Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Userbewertung - Ja oder Nein?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Bewertung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
69
Nein
23
Ja

Userbewertung - Ja oder Nein?

03.07.2011 um 13:01
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich verstehe trotzdem noch nich so ganz, was Dir ein Feedback auf Allmy bringen soll. Bestätigung? Für was? Dass Du deine Meinung entsprechend deiner Smileys hier anpassen kannst? Na gut du vielleicht nich
Richtig
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:aber ich bin sicher andere würden das dann vielleicht tun und nur noch in Smileys denken und schreiben. Ob das so gut is?
Bei ner anonymen Wahl? Woher soll man wissen in welche Richtung man sich anpassen muss?

Ist das dann schlimmer als während den Wahlen? Wo Leute die ich so noch nie auf meinem Profil gesehen habe, es besuchen, nur damit ich ihr Profil besuche, weil sie grade an ner Profilwahl teilnehmen?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich habe von Dir ehrlich gesagt, noch keinen Beitrag gelesen, der mich motivieren würde Dir dafür einen Smiley (egal nun welchen) zu schicken. Das meiste von Dir is doch eh UH.
Dass du kein Fan von Statistiken bist habe ich bereits gemerkt. Wenn du auch mal so wenig wie ich außerhalb des Uh geschrieben hat, lesen wir uns wieder :)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Willst Du in die Unterhaltungsbranche einsteigen und brauchst dafür Referenzen? Dann solltest Du vielleicht besser im Fernsehen auftreten. ;)
Auch wenn der nur 2 Seiten hat, bin ich trotzdem nicht böse dass du zu faul bist den Eingangspost zu lesen.

Mir geht es keineswegs darum MICH bewertet zu sehen. Ich mag nur, wie viele hier, Statistiken, ect und würde es sehr interessant finden bei anderen Profilen zu schauen.

Nenn es Spanner wenn du willst. Achja zwecks Sport. Da hab ich schon bewiesen dass mein Körper mehr macht, als darauf zu warten wie mein Profil bewertet wird. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Userbewertung - Ja oder Nein?

03.07.2011 um 13:19
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Dass du kein Fan von Statistiken bist habe ich bereits gemerkt.
Ich bin nur Fan von den Statistiken die ich selber gefälscht habe, ansonsten interessieren sie mich nich, da hast Du vollkommen recht. :)
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn du auch mal so wenig wie ich außerhalb des Uh geschrieben hat, lesen wir uns wieder :)
Ich glaube wir werden uns deshalb kaum lesen, außer vielleicht im Fußball-Thread. ;)
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Mir geht es keineswegs darum MICH bewertet zu sehen. Ich mag nur, wie viele hier, Statistiken, ect und würde es sehr interessant finden bei anderen Profilen zu schauen.
O.k. wenn es Dir Spass macht, warum eigentlich nich? Ich würde dann aber trotzdem eher den einzelnen Post bewertet haben wollen und daraus dann einen Durchschnittssmiley im Profil erzeugen lassen. Mich interessieren eben eher Beiträge, als die User dahinter, die ich sowieso nich kenne.

Habe aber schon mit NEIN gestimmt.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Userbewertung - Ja oder Nein?

03.07.2011 um 13:24
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich würde dann aber trotzdem eher den einzelnen Post bewertet haben wollen und daraus dann einen Durchschnittssmiley im Profil erzeugen lassen.
In einer perfekten Welt, wo jeder nur den Post selbst bewertet wäre ich auch stark dafür.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Habe aber schon mit NEIN gestimmt.
Das bricht mir das Herz :(


Unterm Strich müssen wir auch gar nicht über den Sinn einer solchen Funktion diskutieren. Den gibt es nicht. Genauso wenig wie bei flmasters, oder profilcharts.

Es würde nur herrlich dazu passen^^


1x zitiertmelden

Userbewertung - Ja oder Nein?

03.07.2011 um 13:32
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Das bricht mir das Herz :(
Kopf hoch das wird schon wieder.

*Sing* Ein Herz kann man nich reparieren, isses einmal entzwei dann is alles vorbei. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Userbewertung - Ja oder Nein?

03.07.2011 um 15:58
Schließe mich wolfshaag an. Also dagegen.


melden

Userbewertung - Ja oder Nein?

03.07.2011 um 21:47
Also eine Liste mit den 100 beliebtesten Usern muss mal wirklich nicht sein. Wahrscheinlich kann man so eine Liste eh nicht ernst nehmen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Gab es vor ca. 18 Jahren mal und endete im Disaster, da User gezielt fertiggemacht wurden.