weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Profil
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
83
Nein
42
Ja

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

11.07.2011 um 01:46
@ruTz

falls der speicherplatz doch mal knapp wird ;)


melden
Anzeige

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

11.07.2011 um 01:47
Mich gäbe es auch nicht mehr , würde dir Regel angewandt werden


melden

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

11.07.2011 um 01:47
@dns
@dns
aah so als backdoor :D ;)


melden

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

11.07.2011 um 20:58
:no:
die inaktiven stören doch niemanden. son :troll: is da schlimmer ;)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

05.09.2011 um 14:56
Setz mal eben einen Kurzen Dialog hier rüber. Hoffe das verstößt nicht gegen Allmyregeln.

Wenn ja Sorry im Vorraus.
@Zerox also ich habe hier alles so geregelt, das Allmy egal wie Informiert wird, wenn ich nicht mehr On kommen kann. Also Unfall oder ähnliches. Als toter Account, werde ich hier nie rumgeistern.

@Schrotty
So was regelst du? Na, da bist du aber der Einzige glaub ich :D

@Zerox Wieso wundert dich das? Ich übernehme für alles in meinem Leben Verantwortung, auch für meine Allmy Mitgliedschaft. Das sollte normal sein. Immerhin hab ich hier Freunde gefunden, die ein Recht darauf haben zu wissen, wie es um ich steht und sich nicht unnötig Sorgen machen sollen.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

05.09.2011 um 15:03
Mist der Übertrag war leider unvollständig.

Hier der Grund für den Dialog.
Ne auf keinem Fall. Es kann zum Beispiel sein, das ich meine Weltwanderung wieder aufnehme und sehr lange Zeit nicht On sein kann.

Dann ist ein gang zu Allmy, wie ein endlich nach Hause kommen. Ein Anker, den ich nicht missen möchte.
Meine Augen haben wieder mal schlechte Sicht.


melden

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

05.09.2011 um 15:16
Nö.
Einzig die Tatsache das jeder einmal vergebene User-Name unweigerlich blockiert sein wird, ist manchmal ärgerlich.
Ich könnte kotzen wenn ich sehe, das ein Nick wie >Gott< auf ewig brach liegen wird, ungeachtet der Teilnahme am Forum zu Lebzeiten. :D

EDIT: Vergessenes Wort


melden
Chesspower
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

07.09.2011 um 19:17
Ich bin seit 2004 bei Allmy mit 6 Jahren Inaktivität angemeldet gewesen. Ich fand es Super mit der Administration, dass mein altes Konto wieder freigeschaltet wurde. Seit 2010 bin ich wieder aktiv dabei. Daher habe ich für diesen Vorschlag logischerweise mit „Nein“ abgestimmt.

Auch in anderen Foren wo ich mich angemeldet habe wird mein Account wegen Inaktivität nicht gelöscht und warum auch? Wo soll es hier ein wirkliches Problem geben?


melden
Chesspower
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

07.09.2011 um 19:24
@dns
dns schrieb:falls der speicherplatz doch mal knapp wird
Nur so aus Neugier über wie viel Speicherplatz verfügt Allmystery derzeit und kann bei Bedarf aufgestockt werden?


melden

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

07.09.2011 um 19:29
@Chesspower

zurzeit sind ca. 100gb von insgesamt 500gb belegt, kann bei bedarf aufgestockt werden :)


melden
Chesspower
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

07.09.2011 um 19:33
@dns

Das ist der gesamte verbrauchte Speicher (100 GB) seit der Gründung 2002? Oder wurden evtl. bestehende Teile gelöscht in diesen Zeitraum von 2002 bis 2011?


melden

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

07.09.2011 um 19:54
@dns
du hast nur 0.5 TB speicherplatz für allmy?


melden

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

07.09.2011 um 20:11
@Chesspower

ist alles seit 2002

@Ferraristo

ja, warum?


melden

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

07.09.2011 um 20:12
@dns
ich hätt mir mehr vorgestellt


melden

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

07.09.2011 um 20:13
@Ferraristo

besteht halt hauptsächlich aus text und das belegt nicht viel.


melden

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

07.09.2011 um 20:14
@dns
und die bilder?
wiviele bilder wurden hochgeladen
das müsste eig. auch recht viel platzt verschlingen


melden

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

07.09.2011 um 20:15
joa ca 200.000, jedes bild ist ja nur ca 100 bis 500kb


melden

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

07.09.2011 um 20:18
@dns

das heißt es sind ca 50000000 kb (wenn durchschnitt 250 ist) belegt
und das sind ca 50 GB wenn ich richtig gerechnet hab


melden

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

07.09.2011 um 20:18
korrekt :)


melden
Anzeige
Chesspower
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

07.09.2011 um 20:18
@dns
@Ferraristo


Wenn man bedenkt, dass in 9 Jahren gerade mal 100 GB verbraucht wurden, kann man ja ungefähr abschätzen, wie lange es dauert, bis die restlichen 400 GB verbraucht sind. Also ca. noch 35-36 Jahre bis Allmystery der Speicherplatz ausgeht bei dem momentanen Speicherverbrauch.


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden