weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Profil
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
83
Nein
42
Ja

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

20.11.2011 um 01:06
@bo
Mit ,,ausmisten" ist hier allerdings vom TE gemeint, dass man inaktive Konten löschen sollte, die Threads meint er nicht. Bin aber eh gegen Beides. ;)


melden
Anzeige

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

20.11.2011 um 04:38
@bo
Ich hatte nicht geschrieben, dass keine neue Diskussion zustande kommen kann, sondern eben genau das, nochmal lesen und nachdenken bitte^


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

20.11.2011 um 13:54
Türkis schrieb:Mit ,,ausmisten" ist hier allerdings vom TE gemeint, dass man inaktive Konten löschen sollte
Seit ich das hier Diskussion: Auf Wiedersehen, Allmystery!

gelesen habe, ändere ich meine Meinung: inaktive Konten bitte nicht löschen.


melden

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

20.11.2011 um 14:58
@blue_
Dieser Thread hat mich auch sehr aufgewühlt. Ehrlich gesagt stehen mir gerade zum zweiten Mal deswegen ein paar Tränen in den Augen.


melden

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

20.11.2011 um 15:02
Und das ist ein gutes Schlusswort und das soll es auch bleiben.

Ich habe das auch gesehen und denke jetzt, auch durch die Meinungen von euch, das es wohl sinnfrei ist.

Schliessen Bitte


melden

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

20.11.2011 um 18:28
mich stören die inaktiven nicht ^^


melden

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

26.12.2011 um 15:34
Ich wäre dafür.... ich lese mich grad so durch einige alte Threads und muss feststelle, dass die Modschaft vor Jahren gepennt hat. Manch Thread gibt es in 4, 5 oder 6 facher Ausführung. Die jetzt zu melden ist auch doof....deswegen finde ich, sie sollten verschwinden.

Allen in uf gibt es 2778 Threads von denen geschätzte 80% seit Jahren vergammeln, bei "Reaktivierung" von der Modschaft geschlossen werden weil Leichenschändung unkuhl ist.


melden

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

28.12.2011 um 14:56
Diskussionen: 49.023
Beiträge: 6.812.248
Schlüsselwörter: 34.316
eingefügte Bilder: 192.124
eingefügte Videos: 93.212
verschickte Nachrichten: 21.905.202 Mitglieder: 62.306
Mitglieder-Blogs: 843
Blog-Einträge: 10.640

Ausmisten würde einiges an diesen Zahlen ändern.
Kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt wird


melden
Anzeige
Reshiram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?

08.01.2012 um 02:11
@rutZ

Ich find das nicht gut...

Stell dir mal vor...
Du hängst an deinem Allmy Account. Hier sind alle deine Freunde.
Dann geht dein Compjuter kaputt und weil du nicht genug Geld hast, kannst du dir keinen neuen leisten...
Nach ein bis zwei Jahren hast du endlich wieder genug Geld für einen Rechner gehst zu Allmystery und siehst, dass dein Account gelöscht ist..


Also von mir bekommst du ein Nein. Tut mir leid.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wird nie passieren
143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden