Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Beiträge
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
67
Nein
17
Ja

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

17.08.2011 um 10:31
Bin dagegen. Also Nein. Ist auch Blödsinn, weil man nicht durch das Internet schauen kann wer dort sitzt.


melden

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

17.08.2011 um 14:43
Nein, das klingt unsinnig meiner Meinung nach. Ich bin dafür das auch Fanatiker zu Wort kommen bzw. alle die da draußen sowieso ihre Meinung von sich geben. Warum sollte das Forum die Realität filtern?

Und vor allem wäre eine Prüfung nicht effektiv möglich.


melden

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

17.08.2011 um 15:39
Die grosse Anzahl von unnötigen oder nicht ernstgemeinten Threads und Beitraegen. Sollten Neuanmelder geprüft werden und wenn ja worauf? Vielleicht durch ein kleinen allg. Test.
NEIN,ich weiß ned wie auf so einen dummen unsinn kommen kann,ich kann nur den kopf schütteln.
@Souls


melden

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

17.08.2011 um 15:47
Die Auswahlmöglichkeiten sind doch quer durch die Bank Panne. Ich finds hier gut so wie ies ist, daher ein "Nein".


melden

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

17.08.2011 um 15:56
Also das hier sollte entweder vor jeder Anmeldung oder besser vor jedem Post gemacht werden:
chatroulette-trolling-grammar-check


1x verlinktmelden

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

17.08.2011 um 16:46
@Fennek
ist das ernst gemeint?
fändest du es nicht nervig wenn du bei jedem post einen Captcha eingeben müsstest?


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: nein