Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme Und Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
31
Nein
20
Ja

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 16:29
@-ripper-

Ich kann dir sagen das ich auf "Ja" geklickt habe vorher mal nein. Jedoch bleibe ich bei der Meinung das diese wie auch andere Rubriken Grauzonen sind wo auch sachlich wie in einem Forum üblich diskutiert und in anderen wie in einem Chat unterhalten wird. Aber Grundsätzlich gehe ich schon davon aus, das in der Filmrubrik überwiegend sachlich diskutiert wird wie es in anderen Rubriken mit Beitragszähler der Fall ist.

Die Frage ist wie es die Administration sieht. Hat jemand von euch einen Admin dies bezüglich nochmal angesprochen, weil mich würde interessieren was die Macher von Allmystery darüber denken bzw. sich dabei gedacht haben oder vielleicht steht auch irgendwo eine ausführliche Begründung hier im Forum die wir hier noch nicht gelesen haben.

Anzeige
melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 16:29
@-ripper-
@Chesspower

Die meisten sind selbst einer von denen die solche Threads machen oder dadurch puschen, wenn ihr versteht.


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 16:30
@Chesspower

Gute Frage, gleich mal fragen :D

@dns

Was denkst du darüber?


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 16:36
Eine Begründung warum Beiträge nicht gezählt werden in den einzelnen Rubriken kann ich jetzt nicht finden.

Link: Allmystery-Wiki: Beitragszähler


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 16:42
@Chesspower
Warum ist ja weil die anderen zu den UH gehören.
Wenn schon wieso.


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 16:51
@FrezzYY

Sorry, habe mich nicht ausführlich ausgedrückt.

Eine ausführliche Begründung fehlt, weil nur zu schreiben das sind alles Unterhaltungsforen, obwohl bei Forenspiele und Unterhaltung selber kein Zweifel besteht. Aber das könnte man dann aber genauso gut auf die Rubrik-News (Ist auch eine Form der Unterhaltung) beziehen. Der Maßstab fehlt einfach.


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 17:51
In der Filmrubrik wird viel Smalltalk betrieben und oft sind Beiträge reine YT Vids. In den "normalen" Rubriken werden solche Beiträge gelöscht, aber bei Film ist das nicht wirklich notwendig, weil man da ja gerne Smalltalk betreiben kann und auch mal Vids posten kann, ohne große Inhaltserklärungen.

Daher kann das ruhig so bleiben und ich stimme für nein :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Filme bleibt UH