Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme Und Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
31
Nein
20
Ja

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:28
@FrezzYY

Das ist dann aber nicht deine ehrliche Meinung ;)

Ich finde man sollte nur da nicht die Posts zählen lassen, wo es wirklich zu UH-Spam kommt. ;)

Anzeige
melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:29
@-ripper-

Aber tatsache ist das in einigen Rubriken der hang zum Spamming und Doppelposting ausgeprägter ist. Aber du hast Recht, ich habe die Sache auch überdenkt, obwohl ich nicht weis, ob wirklich viel gespammt wird finde ich das der Bereich Filme sich so in der grauzone befindet zwischen sinnvollen Beiträgen und eher weniger sinnvollen beiträgen.


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:29
@-ripper-
lol, hab ausversehen auf Nein gevotet.
aber grad in der Rubrik kann es zu spam kommen wenn jeder von jedem Kackfilm eine Kritik gibt, weißt du was ich meine?


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:31
@Chesspower
@FrezzYY

Bei Spam und Doppelposten, einfach melden. Mach ich in jeder anderen Rubrik auch so. Ansonsten finde ich kommen da bessere Diskussionen in Gange als in manch anderen Sparten:

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:33
@FrezzYY

Genau darin liegt das Problem. Das meinte ich auch. Man kann sich zwar Sachlich über Filme unterhalten aber es können dann auch postings kommen wie:


post 1: jo dem find ich gut
post 2: geil
post 3. super film ...


Das ist keine Diskussion sonder Spamm und den Beitragszähler in die höhe treiben.


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:33
@-ripper-
Bei mir (vielleicht auch bei anderen) werden nich alle gemeldeten Posts wirklich bearbeitet auch wenn ich eine Meldung dazu bekomme das sie es getan wurde..

Das wäre doch doof, dann forschen paar Noobs nach Kurzfilmen und geben 10 "legale" post hab obwohl sie den Film bestimmt noch nie gesehen haben :D


1x zitiertmelden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:34
@Chesspower
Jop son Käse meine Ich :D


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:35
Das ist schwierig wie ich finde. bist du eigentlich ein Admin von Allmystery, FrezzyVinu?


1x zitiertmelden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:36
@FrezzYY

Zumindest weiß die Verwaltung dann Bescheid und kann selbst darüber Urteilen.
Zitat von PikaPika schrieb:Das wäre doch doof, dann forschen paar Noobs nach Kurzfilmen und geben 10 "legale" post hab obwohl sie den Film bestimmt noch nie gesehen haben
Das gibts doch überall hier mit den Trollen, die von nichts Ahnung haben und einfach aus Lust an der Freude in den Thread stürmen und provozieren müssen. Einfach melden.
Zitat von ChesspowerChesspower schrieb:bist du eigentlich ein Admin von Allmystery, FrezzyVinu?
Das wäre er gerne, aber man darf ihm solche Macht niemals auferlegen. :D


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:38
@Chesspower
@-ripper-

Erst mal muss ich Mod werden ;)
Vielleicht befreunden dennis und ich uns mal :)

Aber die kann man ja noch als Faker beweisen, wie soll man einen im der Rubrik als "NichtdenFilmgesehen"-Troll entlarven? :|


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:39
@FrezzYY

Wenn er nur Einzeiler abliefert im Stile von: toller Film. Dann wegen Spam melden. Wenn keine konstruktiven Beiträge kommen ist er in der Diskussion eh nutzlos.


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:40
@FrezzYY
@-ripper-

Ein Spamm Meldebottom gibt es doch schon oder? weil unten rechts im Fenster steht melden.


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:41
@-ripper-
Ich kannte einen Exuser mal der hat z.B für den Thread Kannibalismus einfach "Kannibalismus forum" eingegeben und hatte ganze Beiträge kopiert :D , das geht noch leichter in so einer Rub
rik.

@Chesspower
Jop. Bottom :D


1x zitiertmelden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:43
@Chesspower

Jap. Kurze Begründung: Spam, oder ähnliches und abschicken.
Zitat von PikaPika schrieb:Ich kannte einen Exuser mal der hat z.B für den Thread Kannibalismus einfach "Kannibalismus forum" eingegeben und hatte ganze Beiträge kopiert :D , das geht noch leichter in so einer Rub
rik.
Das kann ja überall passieren. Nicht nur bei Filme und Serien. Aber ob das da öfter passieren kann. Wenn jemand seine eigene Meinung niederschreiben sollte... :ask:


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:43
@-ripper-
@FrezzYY

In grunde das was wir jetzt zum Beispiel machen ist mehr Chatten^^ Aber trotzdem führen wir hier eine sachliche Diskussion und jemand der nur zwei Sätze schreibt wie: Geiler Film ist definitiv weniger wert und sollte nicht in die Beitragszähler mitgezählt werden.


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:44
@Chesspower
Deswegen soll man die Rubrik doch als UH lassen, oder nur bestimmte Threads zählen lassen


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:45
@Chesspower

Ja, angenommen du hättest jetzt einen Einzeiler wie: dagegen oder dafür, gepostet. Dann hätte ich dich wegen Spam gemeldet. Und die Verwaltung hätte dich bestimmt gelöscht, immerhin zählen hier die Beiträge wieder und da will man keinen Spam.


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:48
@FrezzYY
@-ripper-

Also ich finde man kann ja folgendes machen.

Die Film-Rubrik wieder für Beitragszähler frei machen und in den Boardregeln das Spammen und Doppelposten untersagen und wenn sich jemand nicht dran hält wird er eben mit Sperrzeit bestraft. Das ist aber ein großer Aufwand oder man lässt es so wie es ist.


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:49
@Chesspower
@-ripper-

Oder einfach in den "Hauptrubriken" so einstellen , dass man erst ab X Buchstaben den post abschicken kann?


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:50
@FrezzYY

Oder so eine Idee, wenn sie machbar ist. Dazu müssten wir aber dann einen neuen Thread hier aufmachen und eine neue Ja-Nein Frage starten.


Anzeige

melden