Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme Und Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
31
Nein
20
Ja

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:51
@Chesspower
Müsste man @dns fragen :D

Wie wärs hombre, als blockade für Spammer machst du so, ab X-Ziffern erst post abschickbar..

Anzeige
melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:52
@Chesspower

Die User in den Diskussionen müssen nur mit der Verwaltung arbeiten und Spammer und Trolle einfach melden. So viel Aufwand wäre das nicht. Die Mods müssen nur prüfen ob das relevant ist, und die User haben eh das Auge auf der Diskussion.

@FrezzYY

Wenn das gehen würde. Dann müsste man aber überprüfen ob das auch gerechtfertigt sei. z.B. Wenn jemand nur den Namen eines bestimmten Fimes wissen will und dir fällt er ein und es ist zufällig: E.T., dann müsstest du erst einen kompletten Roman schreiben bis du den Beitrag abschicken darfst.


1x zitiertmelden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:53
Obwohl mehrfach Blödsinn schreiben ist dann aber auch noch drin. Selbst wenn man mindestens 4 Wörter posten muss damit der Beitrag gesendet wird.


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:55
@-ripper-
@Chesspower

Für jede Rubrik paar Freaks die immer die Beiträge erst sich ansehen und dann abschicken?

Natürlich am besten welche die oft Online sind, ich zum Beispiel


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 16:00
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Die User in den Diskussionen müssen nur mit der Verwaltung arbeiten und Spammer und Trolle einfach melden. So viel Aufwand wäre das nicht. Die Mods müssen nur prüfen ob das relevant ist, und die User haben eh das Auge auf der Diskussion.
seh ich auch so, wer nicht meldet den scheint es dann eben nicht zu stören oder er denkt es macht schon ein anderer, die regeln gelten ja nach wie vor, nur weil man alle beiträge zählen lassen würde heißt das noch lange nicht das die forenregeln über board geschmissen werden

und ich denke auch das man den diskussionsteilnehmern es auch zutrauen kann, kleinere störenfriede selbstständig in den griff zu bekommen wenn ihnen etwas an der diskussion liegt und das ist im unterhaltungsbereich meiner eisnchätzung nach nicht anders als in jeder anderen rubrik

und wenn das nicht fruchtet, dann wird der störenfried gemeldet.. und mir kann da niemand erzählen das sich die verwaltung darum im unterhaltungsbereich nicht kümmert.. die zügel werden dort etwas lockerer gehalten, dennoch gab es schon genügend hinweise von moderatoren in einem uh-thread wenn massiv gespammt oder gestört wird und es den diskussionsleiter und/oder die diskussionsteilnehmer stört


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 16:01
@FrezzYY

Eins ist schon mal klar ripper hat in gewisserweise recht aber auch du hast recht. Vielleicht sollte man es anhand der abgesendeten Threads und Postings beurteilen und dann entscheiden, ob diese Rubrik es würdig ist als Beitragszähler zu gelten.

Ingrunde wird sich die Administration schon was dabei gedacht haben warum es Unterforen gibt.


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 16:03
@Chesspower
Wäre aber schwer umzusetzen, statt ganze Rubriken zählen zu lassen nur noch einzelne Threads in den Rubriken


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 16:03
@Chesspower

dann würde hier vermutlich der mystery-bereich nicht zählen und das in einem mystery-forum weil die qualität nicht an politik ran kommt.. mal überspitzt dargestellt


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 16:05
@canpornpoppy

Ich kann dem nicht ganz zustimmen. Man kann auch verdeckt spammen in dem man einfach wie @FrezzYY bereits erwähnt hat einfach bei Google einen text sucht und spammt. Die Frage lautet jetzt allerdings welche Rubriken sind besonders betroffen und welche sind zu unrecht als Unterforum deglariert?


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 16:06
@Chesspower

Mystery wird von solchen Spamthreads extrem überschwemmt.


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 16:06
@Chesspower
MysteryErlebnisse mit Mystery abkoppeln , erstes Problem weg. @-ripper-


1x zitiertmelden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 16:07
@Chesspower

wenn sowas rauskommt gibt das konsequenzen.. du hast hier ja nicht ohne quellenangabe zu zitieren, das nennt sich plagiat


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 16:10
@-ripper-
@FrezzYY
@canpornpoppy


Im Endeffekt wenn z,B. unsere Diskussion nicht fruchtet könnte man unser Postings auch als unütz und Beitragszähler steigend betrachten. Es muss relativ betrachtet werden, so wie ich es bereits in meinen vorherigen Postings hier im Thread beschrieben habe.


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 16:11
@Chesspower
Unsere posts hier beziehen sich ja aufs thema


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 16:12
@Chesspower

ach quatsch ^^

und in anderen bereichen schreiben in diesem moment leute über liebe, sex und sonstige wehwehchen oder philosophieren über gott udn die welt in religion und spiritualität ^^


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 16:16
Zitat von PikaPika schrieb:MysteryErlebnisse mit Mystery abkoppeln , erstes Problem weg.
Mehrheit dagegen, warum auch immer :ask:


Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 16:17
@-ripper-
Warum wohl?
Vielleicht hatten sie schon da so ErlebnisThreads wegen puschen , und dns entscheidet nicht wir


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 16:19
@FrezzYY

Ich finde in diesem Erlebniss Threads kann mehr gepusht werden als wie sonstwo. Ich versteh die Meinung mancher Leute nicht, da wollen sie das es weniger Spam gibt aber richtige Änderungen wollen sie dafür auch nicht in Kauf nehmen.


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 16:19
@canpornpoppy

Plagiate sind seit Gutti hoch im Kurs ^^.

@FrezzYY

Das Stimmt aber ein außenstehender könnte auch sagen das wir hier eine "Unterhaltung" führen mit Open End und für ihn wäre es dann unverständlich das hier dann ein Beitragszähler aktiviert ist in dieser Rubrik.

@canpornpoppy

Was soll ich dazu sagen? Ich weis nicht wie die Administration das sieht.
Meiner Meinung nach sind Gruppen-Diskussionen Rubrik und die Film-Rubrik eine Grauzone definitiv. Religion, kann man sehen wie man will aber meistens geht es um einen sachlichen Bezug den es ebenhalt bei einer Unterhaltung nicht gibt.

Das ist immerhin ein Forum hier und kein Chat, obwohl die Echtzeitreaktion dieses Forums es begünstigen. Ich bin der Meinung es müssen klare Regeln disbezüglich geben die keine Fragen offen lassen. Meine Ansicht wurde das versäumt sonst würden wir hier nicht so ausführlich darüber debatieren.


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 16:21
btw. Ich finde es ja toll wenn ihr eure Meinung dazu äußert. Aber mich würden auch die Restlichen interessieren die noch auf Nein geklickt haben. Warum sind die dagegen? Sowas nervt mich, Einfach draufklicken ohne Begründung.


Anzeige

melden