Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Höchstens 2 Videos in einem Post?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Video, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: das bringt nichts find ich
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
48
Nein
9
Ja

Seite 1 von 1

Höchstens 2 Videos in einem Post?

04.09.2011 um 19:18
Hallo Allmystery,

Vielleicht geht es einigen ja auch so:

Man liest ganz gemütlich in einem Thread und irgendeiner postet eine 7 teilige Dokumentation über Thema X oder im Untehraltungsbereich postet einer in einem Post das halbe Album eines Sängers.

Da (wohl nicht nur bei mir) die Ladezeiten dann sehr lange dauern wäre ich dafür höchstens 2 Videos in einem Post einfügen zu dürfen.


Bitte an die Nein Sager auch schreiben warum ihr "Nein" sagt ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Höchstens 2 Videos in einem Post?

04.09.2011 um 19:19
Als Videospam melden, wenn die Regelung noch aktuell sein sollte.


melden

Höchstens 2 Videos in einem Post?

04.09.2011 um 19:21
Nein ich wäre höchstens dafür das man Youtube Links als Links anzeigt und nicht als Video. bzw. Für das Video einen Einbettungscode benötigt, wie beim Bilder einfügen.


melden

Höchstens 2 Videos in einem Post?

04.09.2011 um 19:21
@dS
welche regelung meinst du?


melden

Höchstens 2 Videos in einem Post?

04.09.2011 um 19:22
@rutz
Ein Youtube Video darf nur mit Beschreibung gepostet werden, sonst wird der Post gelöscht. Da gabs mal ein Rundschreiben dazu, aber wie gesagt weiß ich nicht ob das noch aktiv durchgesetzt wird.


melden

Höchstens 2 Videos in einem Post?

04.09.2011 um 19:24
@dS
haha ja,das war mein 1. rundschreiben <3 :D


aber ich beziehe das ja nicht nur auf die hauptthemen sondenr auch auf musikthreads...
Zitat von rutzrutz schrieb:oder im Untehraltungsbereich postet einer in einem Post das halbe Album eines Sängers.
natürlich erwartet man im musikthreads videos,aber eben nicht so viele


melden

Höchstens 2 Videos in einem Post?

04.09.2011 um 19:26
@rutz
Eben, der Musikthread ist ja voll mit Videos und auch dafür da - wenn ein User nur maximal 2 pro Post einfügen darf dann werden eben 8 Posts draus à 2 Videos.
In jedem Fall schätze ich dass sich das nicht verhindern lässt.


melden

Höchstens 2 Videos in einem Post?

04.09.2011 um 19:29
@dS
aber wenn jeder auf einer seite 8 videos einfügen würde dann wären das pro seite 160 videos..

das ist ja nicht mehr human

wenn man nur 2 videos einfügen würde,wären es höchstens 40 pro seite...


melden

Höchstens 2 Videos in einem Post?

04.09.2011 um 19:30
@rutz
Ist dir sowas extremes schonmal aufgefallen?
Ich sag mal, mit allen Funktionen kann man irgendwie Schund treiben wenn mans drauf anlegt und übertreibt. Das ist nunmal so, da brauchen wir keine Einschränkungen überall die im Endeffekt wohl mehr schaden als nutzen. Im Grunde ist ja nichts verkehrt daran, wenn ein Beitrag mal mehr Videos enthält.


1x zitiertmelden

Höchstens 2 Videos in einem Post?

04.09.2011 um 19:35
Zitat von dSdS schrieb:Ist dir sowas extremes schonmal aufgefallen?
nein
aber es ist trotzdem nervig wenn nur einer 4 videos in einem post macht..


Im Grunde ist ja auch nichts verkehrt daran für Dokumentationen nur ein Video zu posten und für Musikvideos auf die anderen Posts zu verteilen


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Höchstens 2 Videos in einem Post?

04.09.2011 um 20:18
@rutz

Ich bin für Nein.

Sorry aber was können die Leute dafür das du einen langsamen Internetzugang hast und demnach lange Ladezeiten.

Sinnloses Video posten muss nicht sein aber manchmal sind mehrere Videos in einem Thread schon von Nöten.


1x zitiertmelden

Höchstens 2 Videos in einem Post?

04.09.2011 um 20:37
Ich schliesse mich @-ripper- an und würde gleich nur Links zulassen. So gesehen habe ich natürlich auch für nichts gestimmt :)


Liebe Grüße


melden

Höchstens 2 Videos in einem Post?

04.09.2011 um 21:53
Zitat von m7m7 schrieb:Sorry aber was können die Leute dafür das du einen langsamen Internetzugang hast
nichts,aber da bin ich ja wohl nicht der einzige


melden

Höchstens 2 Videos in einem Post?

05.09.2011 um 18:34
@rutz
bist du nicht
bei mir gibts auch längere ladezeiten


melden

Höchstens 2 Videos in einem Post?

07.09.2011 um 19:08
Ich habe mit Nein abgestimmt, weil ich nebenbei in einem anderen Board schreibe, wo viel Bilder und Videos gepostet werden und da dauert der Aufbau der Seite auch etwas mehr Zeit. Ich wäre höchstens für eine Funktion für User mit mobilem Internet so das man die YouTube-Links als Fenster (Standart) oder Link wahlweise anzeigen lassen kann.

Ansonsten stimme ich mit der Meinung von M7 völlig überein.


melden

Höchstens 2 Videos in einem Post?

12.09.2011 um 05:49
Unentschlossen.

Ich fände es besser, wenn der User vom System gezwungen wäre eine Beschreibung zu dem Video abzugeben statt nur den YT Link reinzuklatschen.

Richtig geil wäre es, wenn man das Vid betagen könnte/müsste. Dadurch könnte man Vids sogar auf Allmy finden und das System könnte eine Hinweis rausgeben, dass das Vide schon vorhanden ist.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: das bringt nichts find ich