weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube - "Time stamp" wird nicht mitverlinkt

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Youtube, Timestamp, Time, Stamp
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
6
Nein
43
Ja

Seite 1 von 1

Youtube - "Time stamp" wird nicht mitverlinkt

13.06.2012 um 11:21
Eine sinnvolle Funktion, die leider auf allmystery nicht funktioniert, da die Zeitangabe nicht mit in den Link übernommen wird.
Beispiel:

www.youtube.com/watch?v=KMcVEoaYJKk#t=0m15s




melden
Anzeige

Youtube - "Time stamp" wird nicht mitverlinkt

13.06.2012 um 11:34
Denke das kann viele dazu verleiten ihre geposteten Videos so zu "zensieren", dass andere Informationen, die der eigenen Aussage widersprechen, übersprungen werden.


melden

Youtube - "Time stamp" wird nicht mitverlinkt

13.06.2012 um 11:50
Find nicht dass das ein Nachteil wäre, baue das bei Gelegenheit mal ein, thx für den Hinweis. :)


melden

Youtube - "Time stamp" wird nicht mitverlinkt

13.06.2012 um 11:53
@dns
Ich sag dir bescheid, wenn es das erste mal missbraucht wird ;)


melden

Youtube - "Time stamp" wird nicht mitverlinkt

13.06.2012 um 11:59
Ist so ziemlich daselbe, als wenn jemand einen Absatz aus einem Artikel zitiert. Wieso soll man sich eine halbe Stunde Video ansehen, wenn es um einen Teil mittendrin von 10 sek geht? Wenn sich jemand für mehr interessiert kann er das Video ja immer noch ganz schauen. Was übrigens bei zitiertem Text nicht so ohne weiteres möglich ist...


melden

Youtube - "Time stamp" wird nicht mitverlinkt

13.06.2012 um 13:17
Finde es noch gut, weil ich schaue auch nicht gerne ein Vid an, das 10 Min. geht und die Hauptsache bei 2 Min. 23, und nur paar Sekunden geht, so kann man besser auf das Wichtigste konzentrieren.


melden

Youtube - "Time stamp" wird nicht mitverlinkt

13.06.2012 um 14:45
Gute Idee, aber dann nicht nur bei Youtubelinks..

Dafür.

Blabla, ich bin dafür, weil ich dann nicht die passenden Links bzw. Mp3's hochladen muss, in denen das Lied schon bei 00.00 beginnt , mit diesem Vorschlag kann ich dann einfach den Start verlinken. :D


melden

Youtube - "Time stamp" wird nicht mitverlinkt

13.06.2012 um 14:47
Pika schrieb:aber dann nicht nur bei Youtubelinks
Die Funktion ist youtube spezifisch, keine Ahnung, ob das bei anderen Videoportalen auch geht.


melden

Youtube - "Time stamp" wird nicht mitverlinkt

13.06.2012 um 14:52
poipoi schrieb:Die Funktion ist youtube spezifisch, keine Ahnung, ob das bei anderen Videoportalen auch geht.
Achso. :nerv:
Na dann.. egal schadet nicht und ist eigentlich nützlich. :D


melden
Anzeige

Youtube - "Time stamp" wird nicht mitverlinkt

13.04.2013 um 11:07
Scheint ja irgendwie kompliziert zu sein, das zu implementieren. ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden