Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Threads sortieren

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Threads, VON, Sorteren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
14
Nein
35
Ja

Seite 1 von 1

Threads sortieren

05.09.2011 um 15:51
Wäre es nicht toll, wenn man Threads sortieren könnte, zum Beispiel Alphabetisch, nach Erstellungsdatum, nach Beiträgen etc.?

Wie sind eure Meinungen dazu?

Anzeige
melden

Threads sortieren

05.09.2011 um 15:52
Öhm...hab ich keine meinung zu, aber ich glaube mir wäre das zu kompliziert ^^


melden

Threads sortieren

05.09.2011 um 15:54
@BlackPearl

Immerhin könnte man unetrschiedliche Rubriken besser durchsuchen. Man könnte nachsehen, welche Threads am Beliebtesten sind (die meisten Beiträge haben) usw.


melden

Threads sortieren

05.09.2011 um 15:57
@Mindslaver

Ja schon. Mir persönlich ist das aber egal, denn ich mache die Qualität von Threads nicht an der Anzahl Beiträge fest. Wie gesagt, wenn sowas kommt ist gut, wenn nicht ist auch gut. hab da keine Meinung zu :)


melden

Threads sortieren

05.09.2011 um 16:15
Wers haben möchte hat meinen Segen. Ich brauchs nicht.


melden

Threads sortieren

05.09.2011 um 20:24
Jap, wäre cool.
Zum Beispiel, dass die mit den meisten Beiträgen immer oben sind, oder die meistgeklickten oben sind :)


melden

Threads sortieren

06.09.2011 um 00:23
Ich selbst brauch die Funktion nicht, da ich es so wie die Threads momentan angezeigt werden, am sinnvollsten finde. Aber wenn sie Jemand anders sortieren will - warum nicht.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threads sortieren

06.09.2011 um 02:25
brauch ich nicht


melden

Threads sortieren

06.09.2011 um 20:03
Ich frag mich immer wer die Leute sind, die etwas aktiv ablehnen, was anderen etwas bringen, und sie selbst in keinster Weise tangieren würde.

Topic: Ob ichs nutzen würde, ka. Aber das müsste ich ja auch nicht.

Ja


melden

Threads sortieren

07.09.2011 um 18:59
Wäre schön wenn es so eine Funktion gäbe. Also ich bin dafür.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Suche in den Rubriken wieder einführen
Verbesserungen, 4 Beiträge, am 03.01.2020 von Fennek
Sascha81 am 08.12.2019
4
am 03.01.2020 »
von Fennek
Verbesserungen: Allmystery Archiv der 90er
Verbesserungen, 33 Beiträge, am 21.12.2020 von navi12.0
HelmutSchmitt am 14.06.2015, Seite: 1 2
33
am 21.12.2020 »
Verbesserungen: "Einweisung" für das Erstellen eines Threads für Neu User?!
Verbesserungen, 63 Beiträge, am 20.01.2019 von Ferraristo
ahri am 20.07.2013, Seite: 1 2 3 4
63
am 20.01.2019 »
Verbesserungen: Durchsuchen einzelner Blogs
Verbesserungen, 14 Beiträge, am 06.01.2016 von tic
Branntweiner am 06.04.2012
14
am 06.01.2016 »
von tic
Verbesserungen: Die Anzahl an Gästen und Usern im aktuellen Moment in Threads zeigen?
Verbesserungen, 18 Beiträge, am 03.11.2015 von xshiningx
xshiningx am 29.10.2015
18
am 03.11.2015 »