Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorgegebene Smilies für Allmystery?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Smilies, SET ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Vorschlag alt und mehrheitlich dagegen gestimmt.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
46
Nein
19
Ja

Vorgegebene Smilies für Allmystery?

17.09.2011 um 00:48
Was würdet ihr davon halten, wenn man über einen Klick auf "Smilies" neben dem weißen Antwortfeld ein Palette an vorgegebenen Smilies in seine Antwort einfügen könnte?
Dann müsste nicht jeder so Standard-Teile extra hochladen, wenn er sie denn verwenden möchte.
Wenn nein, bitte mit Begründung.

Zweite Frage, wenn ja, hätte evtl. jmd. Lust daran, ein passendes Set für Allmystery zu erstellen? Die sollten dann natürlich zu den ganzen Themen wie Menschen, Wissenschaft, Politik, Verschwörungen, Natur etc... passen. Und am besten auch farblich noch zum Standard-Design von Allmystery. Aber sollten auch ganz allgemeine Smilies dabei sein, mit denen man zum Beispiel auf vorherige Poster reagieren kann.

Zum Beispiel sowas hier:
XXAZtv schliesse mich an
FrXS8Z achtung ironie
PEcV3X 10points
xWFCvn danke (um sich zu bedanken)
6Mhun9 grinsen
3BPr2k lol
WUW6fg satan engel (z.b. für den religiösen Bereich)

Anzeige
melden

Vorgegebene Smilies für Allmystery?

17.09.2011 um 01:26
Noch ein paar mehr Beispiele:
QWSp9X computer bad (z.b. für Computerhilfe)
sDnZnl dummes thread (Allgemein, jemand hat ein saublödes Thread aufgemacht)
5C9oRH engel wolke (ich bin auf Wolke 7)
CpYGgE google (das nächste mal verwende gefälligst Google!)
mSCpsS offtopic schild (Offtopic)
QoHAlA schweineflu
K65Y6u sonicht
wNTurx spamx
o503py ufoalien (Ufologie Bereich)
dyJYNy usermacht
B7Pl2m verschwoerung


melden

Vorgegebene Smilies für Allmystery?

17.09.2011 um 01:28
:X
:|
:)
:(
;)
:D
:alien:
:}
:{
:cool:
:fuya:
:kiff:
:no:
:ok:
:bier:
:ask:
:shot:
:nessie:
:ghost:
:N:
:merle:


:blackmetal:
:thrashmetal:
:doommetal:
:deathmetal:
:folkmetal:
:powermetal:

:vodka:
:nerv:
:mexican:
:lv:
:troll:
:santa:
:o:
:user_on:
:user_off:
:allmybot:
:admin:
:hombre:
:fuyeah:
:engel:
:wein:
:mozart:
:pic:
:trollbier:
:popcorn:
:trollking:

:wicht:
:sleepy:
:kaffee:
:note:
:allmy:
:cry:
:datrueffel:
:target:
:mosquito:
:chatter:
:rock:
:vv:
:cat:
:mouse:
:king:
:chinamann:
:dino:
:P:
:Y:
:krbis:

Die reichen doch. Sind eh schon viel zu viele.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorgegebene Smilies für Allmystery?

17.09.2011 um 01:28
Da geht dann die Seriösität von Allmystery ein wenig flöten würde ich sagen.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorgegebene Smilies für Allmystery?

17.09.2011 um 01:29
Allmystery-Wiki: Smilies & Icons


melden

Vorgegebene Smilies für Allmystery?

17.09.2011 um 01:31
Zitat von m7m7 schrieb:Da geht dann die Seriösität von Allmystery ein wenig flöten würde ich sagen.
Ok, weil man sich dann vielleicht mehr auf die Smilies konzentriert als auf die Beiträge.
Aber das Google-Schild finde ich z.B. sehr anschaulich, da wird einem klipp und klar gezeigt, er soll das nächste mal gefälligst Google verwenden! Gerade für Leute die nicht alles mitlesen ;)


melden

Vorgegebene Smilies für Allmystery?

17.09.2011 um 01:31
@-ripper-
hast du langeweile :D


also ich finde die die vorhanden sind auch als völlig ausreichend....
bitte nicht noch mehr davon


melden

Vorgegebene Smilies für Allmystery?

17.09.2011 um 01:31
diese gelben bzw bunten smilies passen mMn nicht zu allmy und schildersmilies erst recht nicht.. wenn man sie unbedingt verwenden will, dann eben manuell einbinden

aber die die wir haben und ursprünglich hatten, die find ich vom stil her am idealsten


1x zitiertmelden

Vorgegebene Smilies für Allmystery?

17.09.2011 um 01:35
@canpornpoppy
es fehlt noch so ein gelbes mit drei schwarzen punkten drin... das würd mir gefallen ;)


melden

Vorgegebene Smilies für Allmystery?

17.09.2011 um 01:48
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:diese gelben bzw bunten smilies passen mMn nicht zu allmy und schildersmilies erst recht nicht..
Okay, ich habe es gerafft... dieses Schildersmilies und bunten Smilies, auch wenn man sie schwarz-weiß umwandeln würde, passen nicht so zum Style von Allmystery.

Aber dann könnte man doch wenigstens einen Button machen, um die schon vorhandenen Smilies einzufügen, oder ;)? Also so als Pop-up zum Beispiel oder aufklappbar.

Um nicht immer auf die Wiki zugreifen zu müssen... das sind zwar nur wenige Klicks, wäre aber trotzdem eine Verbesserung ;)


1x zitiertmelden

Vorgegebene Smilies für Allmystery?

17.09.2011 um 01:53
@Oliver89
setz dir doch einen link in die leiste, wenn dir das so wichtig ist. ich habe meine wichtigen teile im kopf :D :) :( :lv: reicht doch.. ach ja den auch noch :bier: und :troll:

mehr brauchts doch nicht.


melden

Vorgegebene Smilies für Allmystery?

17.09.2011 um 01:56
Jo, stimmt auch wieder ;) :lv: :trollking:


melden

Vorgegebene Smilies für Allmystery?

17.09.2011 um 02:06
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Aber dann könnte man doch wenigstens einen Button machen, um die schon vorhandenen Smilies einzufügen, oder ;) ? Also so als Pop-up zum Beispiel oder aufklappbar.
Bessere Smiley-Integration

ja, das wünschen sich einige :)


1x zitiertmelden

Vorgegebene Smilies für Allmystery?

17.09.2011 um 02:10
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:ja, das wünschen sich einige :)
Ahja, ok, dann hat sich dieser Thread ja praktisch erledigt, es sei denn, jemand hat noch was :)


melden

Vorgegebene Smilies für Allmystery?

17.09.2011 um 02:20
@Outsider

Ja, ich hab schon ein scheiß Leben. Anstatt das ich auf einer Luxusjacht im Karibischen Meer faulenze sitze ich hier und füge Allmy Smileys ein. :D


melden

Vorgegebene Smilies für Allmystery?

17.09.2011 um 02:25
haha den ironiesmiley will ich als signtur :D


melden

Vorgegebene Smilies für Allmystery?

17.09.2011 um 04:36
Ich muss ehrlich gestehen, die Allmy-Smilies haben mir noch nie gefallen.

Viel zu klein.

Aber gut, benutze eh kaum Smilies. Internet is serious business.


melden

Vorgegebene Smilies für Allmystery?

17.09.2011 um 06:24
Die für mich wichtigsten weiß ich auswendig, ansonsten schau ich nach.
Eine derartige Funktion ist unnötig. Find ich. :D


melden

Vorgegebene Smilies für Allmystery?

17.09.2011 um 13:24
Omg, bunt, farbe, NAIIIN O.O


melden

Vorgegebene Smilies für Allmystery?

17.09.2011 um 13:29
@Oliver89

Bin auch total dagegen!

Like it Button, bunte Smileys... wo soll denn das noch hinführen? Das Forum ist ein besonderes, ein individuelles das sich ganz klar von anderen unterscheiden will!

Also braucht es solchen Firlefanz (wird das so geschrieben? :D) hier nicht.


Anzeige

melden