Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ausgewählte Themenwärter mit Befugnis zur Titeländerung

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Threads, Titel, überschrift, Threadtitel, Themenwärter, Thementitel
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
40
Nein
46
Ja

Ausgewählte Themenwärter mit Befugnis zur Titeländerung

08.10.2011 um 23:09
@Saphira
Das hat Cheffe so entschieden, wenn ich nicht täusche ;)


melden

Ausgewählte Themenwärter mit Befugnis zur Titeländerung

08.10.2011 um 23:12
@Saphira

Wenn man eine gewisse Lebenszeit auf Allmy verbringt kommt es vor das man für einige Aufgaben erwählt wird :)
Mich hatte freundlicherweise @canpornpoppy darauf angesprochen. Vielleicht ist toom mächtiger als wir denken :D


melden

Ausgewählte Themenwärter mit Befugnis zur Titeländerung

08.10.2011 um 23:27
@Lightstorm
@der_wicht

Ach so, danke. :) @Lightstorm ihr könnt dann also die Schlüsselwörter ändern.


melden

Ausgewählte Themenwärter mit Befugnis zur Titeländerung

09.10.2011 um 00:41
@der_wicht @Saphira

naja, ich sag mal so, man kann da sicher nicht genug haben auch wenn viele köche den brei verderben

mMn hat das eben auch bissel was von forenpflege und wer daran interessiert ist nen teil dazu beizutragen, dann ist das ja schon vorteilhaft, das wir da nicht 100 mann zu brauchen sollte ja auch klar sein :)

saphira, wenn man eh schon häufig auf schlüsselwörter in themen achtet - manche haben da nen blick für - und auch häufig mal dazu beiträgt diese zu erweitern, mit sinnvollen begriffen die themen zu versehen und damit die archivierung der vielen themen unterstützt, ich denke der ist auch prädestiniert dafür schlüsselwärter zu werden

die schlüsselwärter können jetzt auch nicht wahnsinnig viel, sie haben lediglich die möglichkeit in themen die schlüsselwörter zurückzusetzen, das ist ein großer unterschied zu den moderatoren

während die moderatoren schlüsselwörter ändern können, können wir schlüsselwärter die gesamten schlüsselwörter nur zurücksetzen, falls dies notwendig ist.. zum beispiel bei falschschreibungen oder wenn da bestimmte tags einfach nichts zu suchen haben, vulgäre sachen etc.

und da muss man dann auch darauf achten entweder vorhandene zu kopieren und später wieder einzufügen oder sie gänzlich neu zu schreiben :)

bei den moderatoren ist das etwas komfortabler, sie können die schlüsselwörter ähnlich hinzufügen und entfernen wie es mit den mitgliedern in gruppendiskussionen ist - sofern ich das nicht falsch in erinnerung hab

also wie gesagt, wer da interesse hat und eben auch schon häufig dazu beigetragen hat.. entweder man wendet sich da gleich an dns oder man empfiehlt ihm jemanden.. denke nicht das das son großes problem ist


melden

Ausgewählte Themenwärter mit Befugnis zur Titeländerung

09.10.2011 um 16:21
Warum nicht, dafür.


melden

Ausgewählte Themenwärter mit Befugnis zur Titeländerung

10.10.2011 um 01:54
@canpornpoppy

Dankeschön. Jetzt weiß ich noch besser, was man darunter versteht. Denke so ein Themenwärter wäre bestimmt auch nicht schlecht, bzw. mehre Themenwärter. Die dann auch wie die Schlüsselwortwärter gewisse Rechte haben im besagten Bereich. Sollte jemand die Postion ausnutzen, kann man es ja wieder rückgängig machen.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausgewählte Themenwärter mit Befugnis zur Titeländerung

28.10.2011 um 19:34
Ich finde es eine sehr gute Idee.
So stark wie bei den Screens im Eingangspost ist mir das noch nie aufgefallen.
Wäre sicher besser fürs Auge, die Übersichtlichkeit und eben Arbeitsentlastung für die Mods.


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausgewählte Themenwärter mit Befugnis zur Titeländerung

10.06.2013 um 21:20
her mit den Themenwärtern!


melden

Ausgewählte Themenwärter mit Befugnis zur Titeländerung

13.06.2013 um 11:32
so viel haben die mods num auch wieder nicht zu tun,
das es jemand anders machen müsste ;)


melden

Ausgewählte Themenwärter mit Befugnis zur Titeländerung

12.08.2013 um 10:10
Ich bin dagegen.
Mods sollte dieses Recht vorbehalten sein.
Sie sind ja nicht umsonst Mods geworden. In anderen Foren klappts ja auch.


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Das können die Mods weiterhin nebenbei machen, extra dafür Themenwärter einzuführen macht das zu komplex.
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt