Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausgewählte Themenwärter mit Befugnis zur Titeländerung

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Threads, Titel, überschrift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
39
Nein
46
Ja

Ausgewählte Themenwärter mit Befugnis zur Titeländerung

01.10.2011 um 07:38
@Thermometer
im prinzip nichts anderes als die schlüsselwörter umändern, nur halt beim titel..
wäre ein abwasch.

mir gefällt die idee immer besser *zugeb

Anzeige
melden

Ausgewählte Themenwärter mit Befugnis zur Titeländerung

08.10.2011 um 18:09
@canpornpoppy

gute idee, warum nicht.


melden

Ausgewählte Themenwärter mit Befugnis zur Titeländerung

08.10.2011 um 19:33
So beschäftigt sind die Mods denke ich nicht, ist doch ihre Aufgabe. Finde es unnötig.


melden

Ausgewählte Themenwärter mit Befugnis zur Titeländerung

08.10.2011 um 20:42
@Lightstorm
@Puschelhasi

so wahnsinnig endbegeistert bin ich zwar selbst nicht mehr so von der idee, aber schaut mal

es ist ja eh alles freiwillige basis, die mods modden ja freiwillig, zu tun haben die sicher genug, vor allem da nicht permanent alle 12/13 mods anwesend sind und das bei durchschnittlich 2, 3 hundert anwesenden usern

man kann das forum auch bissel wie nen garten sehen, der auch mal bissel gepflegt werden sollte, das nicht alles so verkommt und mit unkraut zu wuchert :D wenn ihr versteht

mods benennen sicher auch selbstständig mal themen um, wenn sie was gravierendes sehen, aber ich persönlich find es halt etwas mau jedes mal die verwaltung am zipfel zu ziehn wenn es auch nur um so sachen geht wo zwischen fragezeichen udn letztem wort nen leerzeichen steht oder eben.. weiß nicht.. brauch man sich ja nur mal bissel grob angucken

oder halt wegen jedem noch so kleinen grammatischen oder orthografischen fehler.. oder wenn der titel halt kein sinn macht, oder nix aussagt worum es überhaupt geht..

sollte man dann eben auch bissel als unterstützung sehen, wer da lust, zeit und muse zu hätte.. warum nicht

@Lightstorm meldest du denn solche sachen wenn du was siehst oder findest es dann auch unnötig sowas zu korrigieren?

bspw das ding hier

Es werden 2 x 4 GB RAM nicht erkannt!

24 gb ram?

im eingangsbeitrag steht nämlich das hier

"RAM:
Description: Kingston HyperX, 2x4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-27@1.65V"

und da dann die verwaltung annerven und text verfassen, warum, wieso und weshalb.. und bla..

verstehste? ^^


melden

Ausgewählte Themenwärter mit Befugnis zur Titeländerung

08.10.2011 um 21:07
@canpornpoppy

Ich denke immer noch das es die Aufgabe der Mods ist die das auch ohne Hinweise der User von sich aus machen sollten. Und kann mir nicht so vorstellen das sie so viel zu tun haben das sie das nervt.

Falls doch dann sind es zu wenige Moderatoren vielleicht.

Finde auch das die Mods besser dafür geeignet sind, weil sie generell hier Aufgaben haben. Jemand der nur Titel ändern kann hat irgendwann vielleicht keine Lust mehr da großartig drauf zu achten.


Die Idee ist ja auch nicht daneben, aber ich finde man sollte das nicht so sehr aufsplitten, für solche Dinge sind in Foren immer die Mods zuständig.


melden

Ausgewählte Themenwärter mit Befugnis zur Titeländerung

08.10.2011 um 21:10
@canpornpoppy
Wieso, der Titel stimmt doch :D

Prinzipiell spricht nix dagegen, Schlüsselwortwärter gibt es ja auch und Chat OPs


1x zitiertmelden

Ausgewählte Themenwärter mit Befugnis zur Titeländerung

08.10.2011 um 21:11
Bei Chat OPs macht es ja noch Sinn, da kann man die auswählen die regelmäßig im Chat sind. Aber im Forum sind ja die Mods da.


melden

Ausgewählte Themenwärter mit Befugnis zur Titeländerung

08.10.2011 um 22:16
@der_wicht

der ist richtig? ^^

ich dachte der meinte 2 mal 4gb ram, weil er es ja auch schrieb ^^

dnn hab ich nüschts gesagt ;p

nachtrag:

ey du hast den geändert :D


melden

Ausgewählte Themenwärter mit Befugnis zur Titeländerung

08.10.2011 um 22:38
@canpornpoppy
Omg toom :D ich hätte Dir unterstellt, dass Du das gleich kapierst :D

@Lightstorm
Für Titel ändern braucht man ja keine sonderlichen Befugnisse, oder Rechte. Seh da jetzt kein Prob darin


melden

Ausgewählte Themenwärter mit Befugnis zur Titeländerung

08.10.2011 um 22:39
@der_wicht

nee, ich hatte nen stündchen telefoniert und dein beitrag nur anzeigen lassen, dachte ich hätte vllcht doch was übersehen :D


melden

Ausgewählte Themenwärter mit Befugnis zur Titeländerung

08.10.2011 um 22:40
@der_wicht

Untergrabe dir doch nicht selber deine Position, sonst braucht man irgendwann gar keine Mods mehr :P

Weil es Sperren Wärter gibt und Entsperr Wärter und Verwarn Wärter ^^


melden

Ausgewählte Themenwärter mit Befugnis zur Titeländerung

08.10.2011 um 22:47
@canpornpoppy
Keine Ausreden, Du noob :D

@Lightstorm
Ach Quark, Du von mir aus kann jeder seinen Teil beitragen ;)


melden

Ausgewählte Themenwärter mit Befugnis zur Titeländerung

08.10.2011 um 22:48
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Schlüsselwortwärter gibt es ja auch
Wer ist denn hier Schlüsselwortwärter? Habe ich noch nichts von mitbekommen in dem Jahr seit dem ich hier bin.


melden

Ausgewählte Themenwärter mit Befugnis zur Titeländerung

08.10.2011 um 22:49
@Saphira

z.B. @canpornpoppy und ich. Aber toom will noch mächtiger werden ;D


melden

Ausgewählte Themenwärter mit Befugnis zur Titeländerung

08.10.2011 um 22:50
@Lightstorm

Jetzt wirklich? Also so offiziell? Bei Wiki steht da nichts, oder?


melden

Ausgewählte Themenwärter mit Befugnis zur Titeländerung

08.10.2011 um 22:50
@Saphira

hier kannst du sie einsehen - ganz unten

schlüsselwörter

zu finden über:

weiteres -> schlüsselwörter

nachtrag:

nein, glaub einen solchen eintrag gibts dort noch nicht, könnte man mal nachtragen :)


melden

Ausgewählte Themenwärter mit Befugnis zur Titeländerung

08.10.2011 um 22:54
@Lightstorm
@canpornpoppy

Danke. Wusste ich bis gerade eben gar nicht. Würde mich mal interessieren, wie man Schlüsselwortwärter wird.


melden

Ausgewählte Themenwärter mit Befugnis zur Titeländerung

08.10.2011 um 22:56
@Saphira
Gar nicht mehr. Die, die da sind reichen :)

@Lightstorm
@canpornpoppy ist halt wie brain :D


melden

Ausgewählte Themenwärter mit Befugnis zur Titeländerung

08.10.2011 um 22:58
@der_wicht

Darum ging es mir ja nicht. Wollte nur wissen, wie die die da sind Themenwärter geworden sind. :)


melden

Ausgewählte Themenwärter mit Befugnis zur Titeländerung

08.10.2011 um 22:58
sorry meinte Schlüsselwortwärter.


Anzeige

melden