Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery App auch für Android

369 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Android, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
43
Nein
280
Ja

Allmystery App auch für Android

14.02.2012 um 20:30
@Puschelhasi
Weil der Name alleine 350€ kostet und jede Frisöse eins in der Handtasche haben muss.

Anzeige
melden

Allmystery App auch für Android

14.02.2012 um 22:15
Was soll die App den können bzw. an Komfort bieten?


melden

Allmystery App auch für Android

14.02.2012 um 23:25
@Repulsor
Allmystery-Wiki: Allmystery iPhone App


melden

Allmystery App auch für Android

15.02.2012 um 01:43
@jorandax

Das iphone ist mit abstand das beste phone was es gibt.


1x zitiertmelden

Allmystery App auch für Android

15.02.2012 um 01:45
Und ich finde Ei-Phones (iphone) scheiße. Möchte ich nicht mal geschenkt haben. Aber jeder wie er mag. Ich möchteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee endlich das Android-App!!


melden

Allmystery App auch für Android

15.02.2012 um 02:04
@oceanghost

Wieso scheisse? Gruende?


melden

Allmystery App auch für Android

15.02.2012 um 02:07
Ich finde es schon mal mist, dass ich nicht einfach so über Bluetooth z.B. eine mp3 Datei oder Ebook senden kann, ohne itunes oder so. Dann finde ich es mist, dass man das Akku nicht rausnehmen kann (gibt natürlich auch andere Handys, die das auch nicht haben)...


1x zitiertmelden

Allmystery App auch für Android

15.02.2012 um 07:20
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Ich finde es schon mal mist, dass ich nicht einfach so über Bluetooth z.B. eine mp3 Datei oder Ebook senden kann
Also unterstützt du Raubkopien? Ich denke nämlich nicht, dass du das lizensiert machst. Wenn Androids Musikportal startet, wird diese Funktion übrigens da auch verschwinden. Man nimmt sich ja nicht selbst die Butter vom Brot.
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Dann finde ich es mist, dass man das Akku nicht rausnehmen kann
:D Da merkt man, dass wieder einer von Fandroids verblendet wurde.
iphone-4-akku


2x zitiertmelden

Allmystery App auch für Android

15.02.2012 um 10:55
@Fennek
Ich weiß von meinem Bruder, der ein iphone hat, dass man das Akku nicht rausnehmen kann... Dann ist er wohl dumm. Ich rede auch nicht von Raubkopien. Wüßte auch nicht, dass ein Ebook ne Raubkopie ist. Außerdem will ich hier gar nicht diskutieren. Jeder kann doch das benutzen was er mag und auch seine Meinung haben. Hab ich nix gegen. Von mir aus kauft sich jeder auf der Welt ein iphone, ich muß es ja nicht ;)


melden

Allmystery App auch für Android

15.02.2012 um 23:55
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Das iphone ist mit abstand das beste phone was es gibt.
Subjektiv!
Für leute die nur bisschen surfen wollen, ein bisschen Phonen und Musik hören und Fotos schiessen mag das sein. Aber wer ALLES aus seinem Handy holen will braucht IMHO ein handy mit nem Linux drauf, sprich Android. Egal ich streite mich nicht rum. Jedem das seine.


melden

Allmystery App auch für Android

17.02.2012 um 21:39
Es gibt doch geeignetere Rubriken und Threads für euch Android- und iPhone-Fanboys...
Wenn denn mal jemand Bock hat, eine App für Android zu schreiben, verhindert ihr es damit nur.


Mal so nebenbei gibt es für beide Produkte genügend Pro und Kontra, um sich auch fachlich, nicht nur emotional, zu zerfleischen ;)


2x zitiertmelden

Allmystery App auch für Android

17.02.2012 um 21:56
Zitat von magirothmagiroth schrieb:Wenn denn mal jemand Bock hat, eine App für Android zu schreiben
@magiroth

Wir sollten mal ne Anzeige erstellen. "Android Programmierer gesucht!" :D


1x zitiertmelden

Allmystery App auch für Android

17.02.2012 um 21:57
Hätt ich die Zeit, würd ichs ja machen, aber die habe ich momentan nicht...


melden

Allmystery App auch für Android

01.03.2012 um 19:21
Ja bitte.


melden

Allmystery App auch für Android

02.03.2012 um 22:53
@jorandax
Kann dir da nur zustimmen. Gilt auch fürs PC. ;)


melden

Allmystery App auch für Android

08.03.2012 um 00:29
@dns
sollte langsam mal kommen die app für android. gibt ja nich nur iphones :D

ne spaß bei seite, währ schon prikelnd, da die seite aufm normalen handy-browser echt mal besch.. zu navigieren ist. is ja klar, weils ja nich fürn handy optimiert is.

n push für neue nachrichten usw. währe ne gute idee und is mit dem sdk ja auch nich wirklich schwer umzusetzen. weis ja nich ob du im besitz eines android-gerätes bist. falls ja währs klasse wenn die app so wie die integrierte news-app funktionieren würde, das jedes thema einen eigenen screen hat mit links-rechts-wischen.

lg


melden

Allmystery App auch für Android

08.03.2012 um 01:08
Ich hab Allmy noch nicht auf dem Handy getestet.. Aber in ein paar Tagen bekomm ich endlich mein neues Handy und das wäre echt klasse, wenn es irgendwann so eine App geben würde. ;)


melden

Allmystery App auch für Android

09.03.2012 um 17:15
Zitat von the_georgthe_georg schrieb am 17.02.2012:Android Programmierer gesucht!
Was wäre denn zu tun? Wie sehen die Schnittstellen aus (Webservices)?. Weitere Infos, die es erlauben den Aufwand abzuschätzen?


melden

Allmystery App auch für Android

09.03.2012 um 17:16
@haltlos
musst du wohl dns fragen :D

soweit ich das richtig verstanden habe gibt eine Allmystery API welche das vereinfachen soll
bzw so eine App möglich macht, das wäre wohl das was du mit den Schnittstellen meinst?


melden

Allmystery App auch für Android

09.03.2012 um 17:21
Richtig, das wäre das. Sorry, dass ich da etwas unbedarft frage, ich bin nur zufällig hier hereingestolpert und habe mir noch nicht alle 13 Seiten angetan weil ich den Eindruck hatte, dass es hier nicht unbedingt um die technischen Details geht.


Anzeige

melden