Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Threadleichen

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ALT, Themen, Threads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
86
Nein
25
Ja

Threadleichen

16.12.2011 um 18:20
@miku
Ich mein ich bin dagegen, dass man den Beitrag erst genehmigen muss.
Zitat von mikumiku schrieb:Daher wäre mein Vorschlag,
dass bei Threads, in denen seit mehr
als z.B. 2 Jahren nichts gepostet wurde,
neue Beiträge erst genehmigt werden müssten von einem Mod.
Dagegegen meinte ich, mit bin dagegen.
Käse ist er ja nicht, aber sonst benutzte
ich immer das Wort Bla und diesmal sollte es neu sein.

Im Klartext:
Ich bin dagegen,
dass die Mods bei einer Threadleiche
erst den neuen Beitrag genehmigen müssen.

Aber dafür , wenn dafür ein Spezialmod eingesetzt werden soll.
Das Käse war nichts persöhnliches. :)

Anzeige
melden

Threadleichen

16.12.2011 um 18:21
Können die Mods nicht mal Überstunden schieben :P: und die ganzen Threads entfernen, deren Relevanz aufgrund des Alters, wenn Ersteller nicht mehr existiert und/oder eh nur belanglose Informationen enthält (z.B. ingesamt nur sehr wenig Seiten, nicht mehr existentes Video im Eingangspost etc.) niedrig ist.

Den hier gemachten Vorschlag finde ich nicht sinnvoll, da es mit Sicherheit viel Arbeit machen würde, ständig noch Genehmigungen zu erteilen. Da braucht man vermutlich noch 'n paar Mods mehr. So tragisch ist das nun auch wieder nicht, wenn mal ein alter Thread auftaucht. Auch wenn es natürlich irgendwo nervt, wenn jemand ein Satz dahin klatscht. Was soll's?


melden

Threadleichen

16.12.2011 um 18:22
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Außerdem, würden nicht nur die Menschen gezwungen sein, zu einem Mod zu gehen, sondern auch all, jene die was anderes beitragen wollten, oder etwas nicht ?
Der war gut :D

Nicht nur Menschen :D
Zitat von mikumiku schrieb:ließe sich ja immerhin noch ein weiterer einstellen. Oder jemand der nur dafür zuständig ist oder so.
Sowas würde ich sogar übernehmen. Dazu bräuchte ich nicht Mod sein. Ich finde es auch nicht gut, wenn alte Threads durch einen Sinnlospost ausgegraben werden.


2x zitiertmelden

Threadleichen

16.12.2011 um 18:35
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Sowas würde ich sogar übernehmen.
Ich auch. Ich hab den Vorschlag ja auch nicht gemacht um den armen Mods hier noch mehr Arbeit zu verschaffen. Aber wie gesagt, mich stört es halt total :nerv:


melden

Threadleichen

16.12.2011 um 18:37
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Sowas würde ich sogar übernehmen. Dazu bräuchte ich nicht Mod sein. Ich finde es auch nicht gut, wenn alte Threads durch einen Sinnlospost ausgegraben werden.
So hat der Vorschlag doch was gutes. Es gibt wieder paar Spezialbezeichnungen, auf die man sich was einbilden kann ;)


1x zitiertmelden

Threadleichen

16.12.2011 um 18:38
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Spezialbezeichnungen,
Nö, bräuchte ich nicht. Wie kommst du darauf?


melden

Threadleichen

16.12.2011 um 18:43
@Plan_B
Sei nicht Lächerlich, mein Süßer Kater.
Für den Beruf ist einzig allein
der Spast der Spasten zuständig. ;)


1x zitiertmelden

Threadleichen

16.12.2011 um 18:48
@Frezzilla

Deinen Beitrag verstehe ich nicht. Was ist lächerlich? Die Anrede "süßer Kater" ist unangebracht. Beruf? Spast?

Was soll das?


1x zitiertmelden

Threadleichen

16.12.2011 um 18:53
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Die Anrede "süßer Kater" ist unangebracht.
Entschuldigung, sollte ein kleiner Spass sein, hab wohl übertrieben.
Zitat von FrezzillaFrezzilla schrieb:Beruf?
Na, ich meinte ja, dass du nicht der
zuständige für Beiträge bestätigen sein solltest sondern ich.
Zitat von FrezzillaFrezzilla schrieb:Spast?
Ich hab mich ja gemeint, mit "Spast der Spasten".
Jetzt erst merke ich, dass das unangebracht war,
denn diese Krankheit ist nicht zum lachen.
Entschuldige nochmal.


melden

Threadleichen

17.12.2011 um 21:02
Ich wäre auch dafür, dass man Threads löscht, dessen Themengehalt eigentlich geklärt ist. Threads, die "zeitlos" sind, sollten natürlich weiterhin bestehen.


melden

Threadleichen

17.12.2011 um 21:40
@Nebelschwade

geklärte themen werden im regelfall geschlossen, das verhindert schon das gespamme, da ja >>das thema geklärt ist<<

das forum müllt sich ja in dem sinne nicht zu, es bildet eher eine art archiv in welchem man jeder zeit stöbern kann

es gibt mMn keinen grund alte themen zu schließen oder gar zu löschen, klar sind in alten diskussionen viele diskussionsteilnehmer nicht mehr registriert, aber das ist auch nicht so wichtig da ein vernünftiger, zum thema passender beitrag eine diskussion wiederbeleben kann

und wenn man dann halt solche genies sieht, die einfach nur einen dummen kommentar unter einem jahre-alten thema posten, dann kann man das ja auch melden


1x zitiertmelden

Threadleichen

17.12.2011 um 21:46
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:und wenn man dann halt solche genies sieht, die einfach nur einen dummen kommentar unter einem jahre-alten thema posten, dann kann man das ja auch melden
Das hab ich schon öfters gesehen. Und da frage ich mich, warum derjenige Thread nicht bereits geschlossen bzw. gelöscht wurde, weil er uralt ist und neuere Beiträge meist nur Spam sind. Davon gibts halt zu viele, als dass man die alle melden könnte.


melden

Threadleichen

17.12.2011 um 21:47
@Nebelschwade

meiner meinung nach 'bestraft' man damit eher die falschen


melden

Threadleichen

17.12.2011 um 22:02
@canpornpoppy

Wie meinst du das?


melden

Threadleichen

17.12.2011 um 22:06
@Nebelschwade

ich meine das die ehrlichen user damit 'bestraft' werden würden, in solchen themen zu stöbern, zu lesen udn etwas sinn- bzw gehaltvolles beitragen wollen, weil auf grund einiger nasen solch alte themen geschlossen werden sollten


melden

Threadleichen

17.12.2011 um 22:13
Naja, auch nen Allmyveteran ist nicht gefeit vor Spam ;)


melden

Threadleichen

17.12.2011 um 22:26
Dagegen.
So weit kommts noch, dass Beiträge bereits im Vorfeld geprüft werden. Aber dann lauthals "Zensur" schreien :D



@miku

Das Sinnvollste ist, solche Beiträge einfach zu melden.
Also jetzt nicht ganz empört mit spammen ala: "Waaaaas...dafür holst jetzt den Thread aus der Versenkung? *Empörung*
und die Forenpolizei markieren.

Melden, melden, melden. Abwarten.


melden

Threadleichen

18.12.2011 um 04:23
Am schlimmsten sind die Leute die nach so einem sinnlos Beitrag in einer Threadleiche noch blöd fragen warum man diesen alten Schinken jetzt wieder ausgegraben hat. Das geht mir immer auf den Wecker. Von mir aus könnte man die sperren, wegen blöder Fragerei oder etc. wie wärs @Merlina ;)


melden

Threadleichen

18.12.2011 um 05:14
Am schlimmsten sind die Leute die nach so einem sinnlos Beitrag in einer Threadleiche noch blöd fragen warum man diesen alten Schinken jetzt wieder ausgegraben hat. Das geht mir immer auf den Wecker.
meldest du die?


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threadleichen

18.12.2011 um 05:20
@miku
liebe miku, ich schreibe das auch ganz langsam damit du das verstehen kannst.

wenn du dir den eingangspost des thread`s wo ich fake reingeschrieben habe einmal durchgelesen
hättest wäre dir die ungereimtheit aufgefallen.

dieses habe ich jetzt in dem thread besser umschrieben. hättest du ferner auf uhrzeit und datum geachtet
wäre dir desweiteren aufgefallen das ich keine schuld dafür trage das dieser thread wieder ausgegraben
wurde.
von daher gehe ich davon aus das du dich nur darüber geärgert hast zwei mausklicke im leben mehr
machen zu müssen und es für dich keine sensations-geilheits-befriedigung gab.

ich bedanke mich dafür das du es ja nur gewesen sein kannst der einen moderator dazu veranlasst hat meinen kurzen post der eigentlich auch nur auf deinen hier erwähnten mißstand alte threads auszugraben hinweisen sollte löschen zu lassen.

diesen thread den du hier erstellt hast spiegelt genau dein denken wieder.

und im übrigen haben die mods schon genug macht.


Anzeige

melden