Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für die Sensationslustigen...

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Threads, Rot, Moderatoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Beiträge werden bereits in der Beitragsübersicht mit angezeigt.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
17
Nein
45
Ja

Seite 1 von 1

Für die Sensationslustigen...

17.12.2011 um 22:04
hi,

wie wär es wenn man diese roten, warnenden beiträge von der verwaltung auch in der beitragsübersicht derjenigen verwaltungsmitglieder sehen könnte? ^^

ich fänds interessant, so beim stöbern über sowas zu stolpern, dann zum jeweiligen beitrag zu springen und mich daran ergötzen zu können was in dem jeweiligen thema grad so im busch war ^^

Anzeige
melden

Für die Sensationslustigen...

17.12.2011 um 22:12
Jaja, sensationsgeiles Allmy... Ich bin dafür :D


melden

Für die Sensationslustigen...

17.12.2011 um 22:35
@canpornpoppy

Ja wäre lustig, die so erspamten Beiträge der Mods zurückzuverfolgen, und zu schauen wies nach nem roten Beitrag weiterging :D


melden

Für die Sensationslustigen...

17.12.2011 um 22:41
Ich bin dafür, klingt ganz lustig :D


melden

Für die Sensationslustigen...

17.12.2011 um 22:47
Ja,das wär cool :)


melden

Für die Sensationslustigen...

17.12.2011 um 23:47
ja undne sperrliste, und nen chat kick counter und so!


melden

Für die Sensationslustigen...

17.12.2011 um 23:47
dafuer!


melden

Für die Sensationslustigen...

18.12.2011 um 08:47
Dafür.

Da gäbe es so einiges, was mir spontan einfällt:

Einen "Beitrag Ade!" Thread z.B. :D


melden

Für die Sensationslustigen...

18.12.2011 um 10:15
dagegen


melden

Für die Sensationslustigen...

19.12.2011 um 04:02
wo bleiben die gegenargumente?

steht sonst 28:0


melden

Für die Sensationslustigen...

19.12.2011 um 04:19
Was soll man denn auch dagegen haben?


melden

Für die Sensationslustigen...

19.12.2011 um 22:52
Dafür, auch wenn ichs nicht brauche :D


melden

Für die Sensationslustigen...

20.12.2011 um 09:47
Die 13 User dagegen sind unsere mods dies vertuschen wollen :D


melden

Für die Sensationslustigen...

20.12.2011 um 16:50
Wäre ich dagegen, könnte ich es auch nicht begründen. Von daher ist die Zurückhaltung verständlich.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Beiträge werden bereits in der Beitragsübersicht mit angezeigt.