Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine extra Rubrik für Kryptozoologie

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Kryptozoologie, Rubrik
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Passt eigentlich schon perfekt zur Mystery-Rubrik
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
59
Nein
59
Ja

Eine extra Rubrik für Kryptozoologie

17.01.2012 um 22:29
Bis her sind alle Beiträge, die kryptozoologische Themen beinhalten, auch in der Rubrik "Mystery" zu finden, was etwas doof ist, da diese meist schwer zu finden sind. Das liegt daran, das es mehr Beiträge zu Geistern und dergleichen gibt. Ich hatte erst gestern einen wirklich interessanten Beitrag über Riesen-Vögel in den USA gelesen und wollte dort nun weiter lesen aber ich kann ihn schon nicht mehr finden. Klar werden jetzt einige Leute schreiben, das ich die Suchfunktion benutzen soll, aber es währe doch einfacher, wenn alle Beiträge, in denen es sich um kryptozoologische Themen drehen, auch ihre eigene Rubrik bekämen. Dies würde auch zur Übersicht im Forum beitragen, wie ich finde. Nun was meint ihr. Sollte es eine extra Rubrik für die Kryptozoologie geben?


melden
Anzeige

Eine extra Rubrik für Kryptozoologie

17.01.2012 um 22:43
Hmm, machte auf jeden Fall mehr Sinn als die Trennung von UH und Musik, Filme etc.

@Jaffa
Ich kenn mich in dem Bereich nicht wirklich aus.
Kommen da denn soviele Threads zusammen das sich das lohnen würde?


melden

Eine extra Rubrik für Kryptozoologie

17.01.2012 um 22:45
Meiner Meinung nach sind die wirklich interessanten Kryptozoologie "Fälle" leider auch sehr rar gesäht.
Ich denke mal das es deswegen nicht lohnt.
Generell bin ich sowieso gegen die immer weitere Aufteilung in immer mehr und mehr Bereiche.
Deswegen von mir ein Nein , auch wenn ich dem
Daak schrieb:Hmm, machte auf jeden Fall mehr Sinn als die Trennung von UH und Musik, Filme etc.
zustimme.


melden

Eine extra Rubrik für Kryptozoologie

17.01.2012 um 22:47
Sinnvoller wäre eine SuFu für einen Thread. Wurde hier doch auch mal vorgeschlagen


melden

Eine extra Rubrik für Kryptozoologie

17.01.2012 um 22:48
@Jaffa

Da schließe ich mich @Ickebindavid an. Diese Threads sind wahrscheinlich zu selten für eine eigenen Rubrik.


melden

Eine extra Rubrik für Kryptozoologie

17.01.2012 um 22:52
Tja. Wer kann das aber mit Sicherheit sagen? Mann müsste erst alle diese Beiträge, heraussuchen um sicher zu sein. Klar, es werden nicht grade Täglich erstellt aber mir geht es auch darum, dass man auch schnell schon etwas ältere kryptozoologische Beiträge schneller wieder finden kann, um in denen zu lesen.


melden

Eine extra Rubrik für Kryptozoologie

17.01.2012 um 22:56
@Jaffa

Ich habe grad spontan zwei Seiten gefunden die sich mit dem Thema befassen, bin nur nach Schlüsselwörtern gegangen. Davon ist aber die Hälfte schon gelöscht.

Meinst Du wirklich das man da noch viel mehr findet so das es sich lohn t einen eigenen Bereich dazu aufzumachen? Ich glaube es ehrlich gesagt nicht.


melden

Eine extra Rubrik für Kryptozoologie

17.01.2012 um 23:01
@BlackPearl
Das sind weniger Beiträge zu diesem Thema, wie ich dachte. Dann würde sich eine extra Rubrik tatsächlich keinen Sinn machen. Ich dachte wirklich es währen mehr.

Ich glaube dann hat sich mein Vorschlag erledigt. ;)


melden

Eine extra Rubrik für Kryptozoologie

17.01.2012 um 23:02
@Jaffa


Ich nehme auch an. daßes dafür zu wenige Threads in diesem Bereich gibt. Ich würde mich dem Vorschlag von @-ripper- anschließen.

Allerdings kann man doch Threads auch jetzt schon über die SuFu finden. Da müsste Ripper mal erklären, was die Verbesserung wäre.


melden

Eine extra Rubrik für Kryptozoologie

17.01.2012 um 23:03
@Jaffa

Ist nur meine Meinung, kann ja sein das andere oder @dns es anders sehen.


melden

Eine extra Rubrik für Kryptozoologie

17.01.2012 um 23:24
@Commonsense

Diskussion: Suchfunktion innerhalb eines Threads


melden

Eine extra Rubrik für Kryptozoologie

17.01.2012 um 23:26
@-ripper-

Verstehe, Danke. Allerdings bringt das Jaffa nicht unbedingt weiter...


melden

Eine extra Rubrik für Kryptozoologie

18.01.2012 um 06:30
Nicht noch eine Rubrik


melden

Eine extra Rubrik für Kryptozoologie

18.01.2012 um 06:55
Eine mehr oder weniger fällt doch nicht (mehr) groß ins Gewicht, und Kryptozoologie macht imHo noch mehr Sinn, als manch andere Rubrik.


melden

Eine extra Rubrik für Kryptozoologie

18.01.2012 um 12:11
wenn es sich lohnt, warum nicht, schließe mich daak an


melden

Eine extra Rubrik für Kryptozoologie

18.01.2012 um 14:42
wie viele rubriken soll es denn noch geben..gibts in 2monaten auch eine für videogames?


melden

Eine extra Rubrik für Kryptozoologie

18.01.2012 um 14:50
@rutz

Soll das etwas bedeuten, eine solche Rubrik gibt es noch nicht???


melden

Eine extra Rubrik für Kryptozoologie

18.01.2012 um 14:50
@Commonsense
:shot:


melden

Eine extra Rubrik für Kryptozoologie

18.01.2012 um 17:38
Nicht noch mehr Rubriken


melden
Anzeige

Eine extra Rubrik für Kryptozoologie

18.01.2012 um 20:28
Ich wäre auf jeden Fall dafür. Vor allem sind Mystery und Kryptozoologie zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich kann ja schlecht in dieser Rubrik einen Thread erstellen in dem es über das vermeintliche Aussterben bzw existieren des Beutelwolfes oder der geichen geht. Im allgemeinen würden kryptozoologische Themen mit Sicherheit mit Mystery verknüpft werden, wodurch man sich nicht auf wissenschaftlicher Basis unterhalten kann.

Momentan sind kryptozoologische Threads ja wenn überhaupt bei "Natur" zu finden, wenn ich mich nicht irre. Eigentlich schade ...


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden