Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine extra Rubrik für Kryptozoologie

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rubrik, Kryptozoologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
58
Nein
59
Ja

Eine extra Rubrik für Kryptozoologie

16.10.2012 um 14:42
Vielleicht sollte man da einfach unterscheiden. "Seriöse" Kryptobiologiediskussionen nach Natur und offensichtliche Creepypastamonster in das Creepypastaunterforum.

Anzeige
melden

Eine extra Rubrik für Kryptozoologie

17.10.2012 um 12:48
Mittlerweile hab ich aufgegeben, bei jedem "neue Rubrik für..." Thread zu protestieren. :D
Würde es nicht unbedingt brauchen - habe aber auch nichts mehr dagegen.
Ich enthalte mich aber dennoch; 43 zu 42 Stimmen, da will ich nicht entscheiden, weil es mir persönlich nicht so wichtig wäre, obwohl ich in der Mystery- Rubrik schon gerne unterwegs bin. :)


melden

Eine extra Rubrik für Kryptozoologie

17.10.2012 um 12:52
Die Rubrik Mystery hatte früher den Namen Mystery und Kryptozoologie und darum können diese Threads auch in der Rubrik eröffnet werden.


melden

Eine extra Rubrik für Kryptozoologie

17.10.2012 um 14:17
Nein, ist doch gut so. So viele Kryptozoologiefälle, dass man eine eigene Rubrik dafür braucht, werden nicht eröffnet.


melden

Eine extra Rubrik für Kryptozoologie

17.10.2012 um 23:24
Denke auch, das eine extra Rubrik für kryptozoologische Fälle unnötig wäre. Dafür reicht die
Mystery & Krypto Rubrik völlig aus., außerdem hat Allmy mittlerweile genug Rubriken


melden

Eine extra Rubrik für Kryptozoologie

25.10.2012 um 11:28
Stört mich nicht, weil ich dort nie bin, also ein Ja an die, die es gerne hätten :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Passt eigentlich schon perfekt zur Mystery-Rubrik