Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfragen mit doppelten Bildern ausschließen, bzw. den 1.Post weglassen

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Umfragen, Beitrag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Verbesserte Umfragen (Infotext =/= Eingangspost)
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
3
Nein
9
Ja

Seite 1 von 1
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen mit doppelten Bildern ausschließen, bzw. den 1.Post weglassen

02.02.2012 um 14:49
Mir mißfällt folgendes:

Beim Erstellen einer Umfrage mit Bildern werden diese ja in der Titelbeschreibung, sowie dem ersten Post quasi doppelt und kurz hintereinander eingebracht, was optisch etwas störend wirkt.
Bei einem reinen Text ohne Bilder stört das eher weniger, jedoch scheint mir das doppelte Bilder-Listing in der Titelbeschreibung und dem ersten identischen Post etwas überflüssig zu sein.

Könnte man Bilder bei Umfragen in dem ersten Post ggf. ausschließen, so dass man eben nur die Bilder in der Titelbeschreibung hat, bzw. könnte man den ersten Beitrag, weil er ja der Titelbeschreibung entspricht, komplett weglassen?

Anzeige
melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen mit doppelten Bildern ausschließen, bzw. den 1.Post weglassen

02.02.2012 um 14:57
hier kann man das Gesagte besser erkennen... ;)


http://www.allmystery.de/themen/vo70729#id5320417


melden

Umfragen mit doppelten Bildern ausschließen, bzw. den 1.Post weglassen

02.02.2012 um 14:59
Wo?

Edit: Sorry - Vergiss mein "Wo?" - Eben wurde bei mir an der Stelle mit dem Link nur ein einzelner weißer Strick angezeigt. Mein Allmy spinnt derzeit irgendwie. Und jetzt kann ich das "Wo?" noch nicht mal mehr löschen ... *nerv*


melden

Umfragen mit doppelten Bildern ausschließen, bzw. den 1.Post weglassen

02.02.2012 um 14:59
Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

ideales beispiel dafür >.>


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen mit doppelten Bildern ausschließen, bzw. den 1.Post weglassen

02.02.2012 um 15:00
@gastric

du bist ein Schatz - genau das meine ich :)


melden

Umfragen mit doppelten Bildern ausschließen, bzw. den 1.Post weglassen

02.02.2012 um 15:02
@guyusmajor
haha kein problem :D und ich bin dafür! gerade bei so einer masse an bildern und natürlich bei recht großen bildern, die ersteinmal ewig und 3 jahre laden müssen. irgendwie sollte bei umfragen tatsächlich im eingangspost ein bilder und vid-verbot eingerichtet werden :vv:


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen mit doppelten Bildern ausschließen, bzw. den 1.Post weglassen

02.02.2012 um 15:04
@Nation

ja sorry - das lag nicht an deinem System. Ich hatte den falschen Link eingestellt, das dann gemerkt und ihn durch "-" ersetzt und danach den richtigen Link eingestellt, aber @gastric ´s ist noch viel besser...!!


melden

Umfragen mit doppelten Bildern ausschließen, bzw. den 1.Post weglassen

02.02.2012 um 15:35
Ja, hat mich schonmal gestört :)


melden

Umfragen mit doppelten Bildern ausschließen, bzw. den 1.Post weglassen

02.02.2012 um 16:18
Macht Sinn. Stört mich auch.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Verbesserte Umfragen (Infotext =/= Eingangspost)