Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Umfragen, überflüssig, Zu Viele

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 17:33
Man kennt diese Situation .... ach nein. Das schreibt ja immer ein anderer. :D

Morgens, Mittags, Abends egal wann, loggt man sich ein und klickt auf Neue Diskussionen und ist schon gespannt was der Tag auf Allmy so bringt. Aber was sieht man? Eine Umfrage nach der anderen, eine so interessant wie die andere oder auch nicht. Hausschuhe, Feuerzeuge, Rost, der Tod, das Leben, Eissorten, Sex and so on.

Wo ist mein Allmy geblieben? Wo sind die interessanten Themen geblieben? Nicht dass Umfragen nicht interessant wären, aber einige wären in ernsthaften Rubriken besser aufgehoben und würden dort auch nicht zugespamt werden. Vor allem spirituelle Themen oder Fragen die Mystery betreffen. In Umfragen kann man halt nach Lust und Laune rumalbern, weil Unterhaltung. 


Ach, ich werde mich wohl damit abfinden müssen. Das ist übrigens meine erste Umfrage :D Bitte habt Nachsicht mit mir.


melden
Anzeige
Ja, ist echt schlimm mit den vielen Umfragen
13 Stimmen (13%)
Nein, Umfragen sind luuustig!
4 Stimmen (4%)
Mir egal
8 Stimmen (8%)
Umfragen sind das A und O bei Allmy
13 Stimmen (13%)
Die meisten Umfragen sind so überflüssig wie ein Kropf
36 Stimmen (36%)
Ach, lass uns doch den Spaß
22 Stimmen (22%)
Respekt vor den Usern, die 18 Abstimmungspunkte herbeizaubern
4 Stimmen (4%)
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 17:39
Hmm :)

Ich habe mir schon vorgenommen mich zu zügeln.
Allerdings sehe ich viele Umfragen die in den ernsten Rubriken unterteilt sind, dies ist wohl nicht mehr möglich? 


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 17:45
@A.I.

Stimmt, ich glaube das ist nicht mehr möglich. Früher konnte man ernstgemeinte Umfragen auch in anderen Rubriken erstellen, z.B. Menschen, Politik usw. Dort wird dann auch ernsthaft über die Frage diskutiert. 

Du hättest aber z.B. deine Fotos auch in Mystery zu einem ganz normalen Thread machen können. Dann diskutiert man halt darüber. Eine Umfrage in der jeder nur eine Stimme hat, sagt dann halt auch nichts zu der Meinung über fünf Fotos aus.


melden
Bonbon101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 17:50
Ich wünsche mir Umfragen im Spiele-Thread.

So könnte man neue Spiele konstruieren, wenn die Anzahl Abstimmungen pro Person unbegrenzt wäre, zum Beispiel mit Zählern, welcher Benutzer in einem Spiel am meisten auf "Abstimmen" geklickt hat.


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 17:51
Nervt. Man braucht die neuen Themen gar nicht durzuklicken, weil alles voller Müll ist. Der Witz daran ist ja auch schon lange nicht mehr vorhanden.
Früher war UH (und das war die einzige Rubrik, in der keine Beiträge zählten und somit für Spaßiges freigegeben war) nicht mehr als eine Seite lang, Qualität statt Quantität. 
Es ist schade, wieso lässt man das Forum so im Unrat ersticken?


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 17:53
Qualitativ hochwertige, die wirklich zum Diskutieren anregen, find ich übrigens klasse.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 17:57
Da fehlt:

[x] Umfragen sind eine Inspirationsquelle.

Bzw. können es durchaus sein, schon oft passiert.


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 17:58
Ja. Und es kotzt mich an.

Wenn ich auf "Neueste Diskussionen" klicke sind von den 35 neuesten zur Zeit 20 stupide und dumme Umfragen.

Wäre schön wenn ich Umfragen komplett Ausblenden könnte.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:04
@Carietta
Kannst du bitte diese Umfrage nochmal neu machen, ich konnte nicht "Erster!" schreiben weil mich das reallife kurz, aber wirklich nur ganz kurz brauchte

@A.I. du hast zu warten bis ich mit "Erster!" ne Umfrage freigegeben hab ;)

Das sehen wir jetzt mal als ein klasdischen Frühstart an^^


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:05
Nerok schrieb:Wenn ich auf "Neueste Diskussionen" klicke sind von den 35 neuesten zur Zeit 20 stupide und dumme Umfragen.
Und das schlimme ist, dass es nur 2-3 user sind die diese Umfragen posten
Carietta schrieb:Stimmt, ich glaube das ist nicht mehr möglich. Früher konnte man ernstgemeinte Umfragen auch in anderen Rubriken erstellen, z.B. Menschen, Politik usw. Dort wird dann auch ernsthaft über die Frage diskutiert. 
Heutzutage muss man eine Ernste Umfrage in Umfragen erstellen, dann kan die in eine ernste Rubrik verschoben werden.
löm schrieb:Es ist schade, wieso lässt man das Forum so im Unrat ersticken?
Das kann ich leider nicht beantworten, dazu muss man die Moderation fragen.


Ich finde es schade, dass es hier nur noche dumme und ziemlich schlechte Umfragen oder geschlossene neue Threads gibt. Besonders nervig sind die Umfragen eines bestimmten Users, der bis zu 10 Umfragen am Tag postet. Das nervt nicht ur, es ist auch Umfragen spam und man übersieht leicht qualitativ hochwertige Threads.


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:06
Ferraristo schrieb:Und das schlimme ist, dass es nur 2-3 user sind die diese Umfragen posten
Das kommt noch dazu.
Ferraristo schrieb:Ich finde es schade, dass es hier nur noche dumme und ziemlich schlechte Umfragen oder geschlossene neue Threads gibt. Besonders nervig sind die Umfragen eines bestimmten Users, der bis zu 10 Umfragen am Tag postet. Das nervt nicht ur, es ist auch Umfragen spam und man übersieht leicht qualitativ hochwertige Threads.
Volle Zustimmung.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:07
Dogmatix schrieb:[x] Umfragen sind eine Inspirationsquelle
Ja stimmt, ich plane schon meine gang-bang-Party auf den Gleisen ;)

Bis jetzt kommen:

5 Frauen
150 Männer
20 Pärchen

Zugang nur für Gäste mit einem Monatsticket der Bahn für Bahncardkunden gibt ein Empfangsnatursekt.


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:07
Dogmatix schrieb:Da fehlt:

[x] Umfragen sind eine Inspirationsquelle.

Bzw. können es durchaus sein, schon oft passiert.
Ich frage mich halt, warum man sich diese Inspiration nicht in ernsthaften Rubriken suchen und auf eine stupide Umfrage verzichten kann? Wenn es mir um spirituelle Fragen geht, steht mir eine Riesenrubrik zu Verfügung. Natürlich braucht es da mehr als einen Satz für einen EP, oder man klinkt sich halt in bestehende Diskussionen ein.

Nichts gegen Spaßumfragen. Die sollen auch ihren Platz haben und es tut ja nicht weh. 

Ich möchte betonen, dass ich das als User schreibe, weil ich es so empfinde, nicht als Moderator.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:10
... und ich dachte, @Ferraristo sei so ein anti-umfragen-bot ...

Absolut keine Zustimmung von mir.

Ganz einfach, @Carietta :

Weil man in Umfragen um die Ecke denken darf.

In "deinen" Rubriken darf man das nicht ;)


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:10
Ich bin selber Umfragenersteller und fühle mich gedemütigt >.<

Wer die nicht sehen will, der soll sich doch einfach davon fernhalten.
Ich gehe auch nicht in Threads, die mich nicht interessieren und gebe meinen Senf dazu ab


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:12
@Tourbillon

Auf den Punkt gebracht ;-) Volle Zustimmung von mir.


melden

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:12
Dogmatix schrieb:Weil man in Umfragen um die Ecke denken darf.

In "deinen" Rubriken darf man das nicht ;)
Echt? Man darf in "meinen" Rubriken (welche sind das denn?) nicht um die Ecke denken. :note:


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:12
@Dogmatix

Danke :Y:


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:15
Es gibt doch ne Navigationsleiste. Die kann man bearbeiten und Umfragen wegklicken, meines Erachtens nach sollte man davon dann nichts mehr mitkriegen. Es sei denn man hat selber Langeweile und durchforstet das restliche Forum.

Bei Umfragen kann man sich eben ein genauen Überblick verschaffen über die einzelnen Meinungen.


melden
Anzeige

Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?

03.04.2017 um 18:17
A.I. schrieb:Es gibt doch ne Navigationsleiste. Die kann man bearbeiten und Umfragen wegklicken, meines Erachtens nach sollte man davon dann nichts mehr mitkriegen. Es sei denn man hat selber Langeweile und durchforstet das restliche Forum.
Das geht bei "Neue Diskussionen" nicht da es eine Rubrik ist in die sämtliche neuerstellten Diskussionen gepackt werden.

Ein Filter den ich dort zuschalten kann wäre sehr praktisch.


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spitzensteuersatz2 Beiträge