Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage: Meinung ändern?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
38
Nein
116
Ja

AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: Meinung ändern?

26.03.2012 um 16:04
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Damit sich das Umfrageergebnis ständig ändert, weil sich Leute umentscheiden
Genau, das Ergebnis soll immer aktuell sein können.

Anzeige
melden

Umfrage: Meinung ändern?

26.03.2012 um 17:12
dafür

man kann in einer laufenden diskussion über argumente stolpern welche die eigene meinung verändern können, auch nach monaten, jahren kann sich die meinung ändern, es gibt hier viele alte umfragen

und die paar hanseln die rumtrollen und von einer antwort zur anderen springen, ändern nichts daran das sie eh rumtrollen und umfrageergebnisse verfälschen.. die paar prozent

also dafür für eine dauerhafte und permanente umstimmungsfunze


1x zitiertmelden

Umfrage: Meinung ändern?

26.03.2012 um 17:45
Ich bin dafür.

Grund: Wenn ich am Handy auf Allmystery bin kanns schon mal vorkommen das meine Fetten Wurstfinger den falschen Balken berühren.


2x zitiertmelden

Umfrage: Meinung ändern?

26.03.2012 um 19:48
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:man kann in einer laufenden diskussion über argumente stolpern welche die eigene meinung verändern können, auch nach monaten, jahren kann sich die meinung ändern, es gibt hier viele alte umfragen

und die paar hanseln die rumtrollen und von einer antwort zur anderen springen, ändern nichts daran das sie eh rumtrollen und umfrageergebnisse verfälschen.. die paar prozent

also dafür für eine dauerhafte und permanente umstimmungsfunze
Aus den oben genannten Gründen dafür.


melden

Umfrage: Meinung ändern?

27.03.2012 um 00:24
Ich bin dafür, es kommt gelegentlich vor dass ich mich verklicke oder irgendwann meine Meinung ändere.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: Meinung ändern?

22.05.2012 um 03:12
Ja, aber es sollte bei Erstellung einer Umfrage optional eingeführt werden.


melden

Umfrage: Meinung ändern?

22.05.2012 um 21:15
Find ich gut.

Man sollte diese Funktion bei allen Allmy-Wahlen abstellen, um so Stimmenbettlern oder Umentscheidern die ne enge Wahl entscheiden wollen, entgegenzutreten.


melden

Umfrage: Meinung ändern?

22.05.2012 um 21:23
Das würde die Wahlen aber um eine weitere lustige Komponente erweitern


melden

Umfrage: Meinung ändern?

22.05.2012 um 21:44
Ja stimmt, aber bis auf die letzte Wahl, waren die eh nicht arm an Ereignissen :D


melden

Umfrage: Meinung ändern?

23.05.2012 um 22:01
Ich ändere nicht nur manchmal meine Meinung, ich klicke auch manchmal versehentlich auf den falschen Balken.
Das sollte korrigierbar sein.

Dafür.


melden

Umfrage: Meinung ändern?

12.06.2012 um 20:34
Wie hier schon jemand geschrieben hat...ein Zeitfenster wer nicht schlecht.So ähnlich wie bei der Editfunktion.

Meinung dauerhaft ändern?Wo kommen wir denn da hin?!


melden

Umfrage: Meinung ändern?

12.06.2012 um 20:42
Ich habe schon zu oft versehentlich eine Abstimm-Möglichkeit angeklickt, die ich nicht wollte.

Außerdem, wer eine Meinung hat, bleibt dabei.
Wer sie ändert, nun, das ist dann halt so.
Wo ist das Problem?

Daak --> Dafür


melden

Umfrage: Meinung ändern?

13.06.2012 um 08:09
@AnGSt
Ich bin dafür, da man beim Scrollen schon mal versehentlich das Falsche anklickt und dann nichts mehr ändern kann.


melden

Umfrage: Meinung ändern?

01.07.2012 um 18:56
Ich bin dafür, weil ich mich auch im Laufe der Zeit weiterbilde und sich meine Meinung dementsprechend ändert. Vorallem in einem Forum, indem man über Philosophien, Religionen und allgemeine Einstellungen diskutiert. Da kann es schonmal passieren, dass hier jemand einem die Augen öffnet.


melden

Umfrage: Meinung ändern?

14.07.2012 um 21:17
Dafür,

weil ich manchmal aus Versehen was anklicke, was ich nicht will.


melden

Umfrage: Meinung ändern?

15.07.2012 um 17:56
Ich fände es gut, aber nur, wenn man dann nur noch einmal ändern könnte. ;)
Verklicke mich dabei auch manchmal - aber damit man dann nicht extra ständig was anderes
antippen kann, um zu verwirren, sollte es vielleicht nur einmal geändert werden dürfen....
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb am 26.03.2012: ich mache schon bei den Verbesserungsvorschlägen
Ja, Nein, Ja, Nein, Ja, Nein, Ja, Nein,Ja, Nein, Ja, Nein, Ja, Nein, Ja, Nein,Ja, Nein, Ja, Nein,

Ich finde das voll lustig :D
Und das würde ich dann auch bei Umfragen machen :|
Ich kann nichts dagegen tun... ich muss es machen!
Mache ich auch immer. :D Deswegen fände ich es sonst auch eigentlich nicht so gut, bei Umfragen das dann so einzuführen.
Zitat von CreizieCreizie schrieb am 26.03.2012:Ich bin dafür.

Grund: Wenn ich am Handy auf Allmystery bin kanns schon mal vorkommen das meine Fetten Wurstfinger den falschen Balken berühren.
Ohhh - Du hast bestimmt keine fetten Wurstfinger Crazy... :(


Also gut ich bin dafür - aber nur wegen @Creizie :Y:


melden

Umfrage: Meinung ändern?

15.07.2012 um 17:59
bin dagegen


melden

Umfrage: Meinung ändern?

15.07.2012 um 19:05
Dafür, man verklickt sich eben schonmal.


melden

Umfrage: Meinung ändern?

19.08.2012 um 17:02
Bin dafür, aber man sollte blos 30 Sekunden oder so noch Zeit haben was anderes zu wählen. (ähnlich wie Beiträge verbessern).

Mir passiert es gelegentlich das ich versehentlich klicke obwohl ich nicht will. Finger ausrutscht oder Pc hängt und man klickt noch um ein Fenster zuschliessen und dann isses weg und der eine klick landet auf ner Antwortmöglichkeit. -.-


melden

Umfrage: Meinung ändern?

29.09.2012 um 08:28
Ich bin dafür, dass man bei Umfragen seine Meinung auch nach längerer Zeit noch ändern kann .
Es ist ja kein Datum angegeben wie lange die Umfrge gilt
Wenn nach mehreren Monaten eine Umfrage hochgeschupst wird an der ich schon teil genommen habe, sollte die Möglichkeit bestehen seine Meinung nochmals zu ändern
Kann man ja kurz dazu schreiben weshalb , wenn es etwas wichtiges war


Anzeige

melden