Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage: Meinung ändern?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
38
Nein
116
Ja

Umfrage: Meinung ändern?

25.10.2012 um 14:27
Dafür. Oftmals ändert man die Meinung nach einiger Zeit, wenn man manche Kommentare durchgelesen hat und merkt, dass man vll mit der eigenen Meinung/Einschätzung zu schnell geurteilt hat.

Anzeige
melden

Umfrage: Meinung ändern?

28.11.2012 um 18:29
...ich kann ja immer noch nicht meine Meinung in geklickten Umfragen ändern....


melden

Umfrage: Meinung ändern?

02.12.2012 um 16:26
Ich finde die Idee gut. Warum auch nicht, wenn man seine Meinung zu einer Umfrage im Laufe der Zeit ändert, ist es auch nicht schlimm. Ich wäre für eine Umsetzung dieser Idee.


melden

Umfrage: Meinung ändern?

03.12.2012 um 18:04
Hiermit haben sie die Möglichkeit bis spätestens 23:59 ihre Meinung kundzutun, und bis 00:00 zu bestätigen sonst tritt eine Rückstellung auf Null ein ,oder auch , durch neuere Erkenntnisse ab zu ändern und dies zu bestätigen, da ab 00:01 ein neue Umfrage diesbezüglich erneut gestartet werden kann. Somit ist eine Tagesaktuelle Umfrage um 00:00 beendet. Trends und Analysen sind dann aus allen Umfragen abzuleiten, wer es denn dann kann.


melden

Umfrage: Meinung ändern?

10.12.2012 um 16:16
Normalerweise wäre ich dafür.

Aber rentiert sich das für die paar Hanseln, die tatsächlich zur Meinungsänderung fähig sind?


melden

Umfrage: Meinung ändern?

04.01.2013 um 00:50
Ich habe dafür gewählt, mich aber dann doch entschieden dagegen zu sein. Kann ich das noch ändern?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed