Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erweiterte Optionen zum versteckten Profil

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Avatar, Versteckt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
22
Nein
74
Ja

Erweiterte Optionen zum versteckten Profil

16.04.2012 um 10:18
Ich denke, man sollte die Möglichkeit haben, dass man seinen "Verstecktheitsgrad" auswählen kann.
Es stört mich irgendwie, dass ich, wenn ich mein Profil wegen "Umbauarbeiten" verstecke, auch keinen Avatar im Forum habe.
Deshalb sollte man da mMn auswählen können.

Z.B.:
[X] Profil verstecken
[ ] Avatar verstecken
[ ] Als "versteckt" anzeigen
[X] Nickfarbe verstecken

Anzeige
melden

Erweiterte Optionen zum versteckten Profil

16.04.2012 um 11:20
@Fennek

Du baust aber schon lange um, oder?

Dafür.


melden

Erweiterte Optionen zum versteckten Profil

16.04.2012 um 11:36
@Aldaris
Komm nur nicht dazu weiterzumachen :D
Deshalb nervt es mich auch immer als "versteckt" angezeigt zu werden.


melden

Erweiterte Optionen zum versteckten Profil

16.04.2012 um 16:39
Find ich auch gut, als ich noch ein Farbiger
war wollte Ich auch versteckt sein,
hatte aber kein Bock wieder weiß zu sein. :D

:Y:


melden

Erweiterte Optionen zum versteckten Profil

16.04.2012 um 16:47
Die Nickfarbe ist mit weiß ja bereits versteckt. Oder bist du sonst auch weiß? @Fennek

Mit Ava ist ein User viel leichter zu erkennen, also wäre die Option gut. Andererseits: Wer versteckt sich schon halb?

Habe mal ja angeklickt.


melden

Erweiterte Optionen zum versteckten Profil

16.04.2012 um 16:52
Fände ich gut, fänds auch besser wenn man den Ava sieht, egal ob Jemand gerade an seinem
profil rumbastelt. ;)


melden

Erweiterte Optionen zum versteckten Profil

16.04.2012 um 17:05
@Plan_B
Das war ja nur ein Beispiel. Man könnte ja trotz Verstecktheit seine Nickfarbe behalten.
Die eckigen Klammern sollten nur Checkboxen darstellen.


melden

Erweiterte Optionen zum versteckten Profil

16.04.2012 um 17:25
Also mich hats mal genervt als ich aus versehen einen User aus meiner FL gekickt hab der versteckt war und ich ihm weder PN´s noch eine Freundschaftsanfrage senden konnte.


melden

Erweiterte Optionen zum versteckten Profil

16.04.2012 um 17:28
@-ripper-
Kann man ja zusätzlich einbinden:
[ ] Für Freundschaftsanfragen blocken


melden

Erweiterte Optionen zum versteckten Profil

16.04.2012 um 20:02
Mich würd interessieren, warum die Leute Nein drücken. Konstruktive Kritik ist erwünscht.


melden

Erweiterte Optionen zum versteckten Profil

17.04.2012 um 16:45
Ja klingt nach ner gute Idee.


melden

Erweiterte Optionen zum versteckten Profil

17.04.2012 um 16:48
Prinzipiell sollte man alle Möglichkeiten offen halten. Selbst wenn man diese, wie z.B. das verstecke Profil nicht nutzen will, kann ja mal der Zeitpunkt kommen das man sowas braucht.


melden

Erweiterte Optionen zum versteckten Profil

22.04.2012 um 12:50
Ich verstehe nicht weshalb man sich überhaupt verstecken will...
Um ein neues Profil zu machen kann man es ja immer wieder zwischendurch machen(so mach ich es) oder aber man machts im Word... Die anderen welche gar nichts wollen sollen einfach das standartprofil machen und GB-Einträge Blockieren... Wenn man nicht angeschrieben werden will sollte man einfach nicht zurückschreiben...
habe trozdem ja geklickt...


melden

Erweiterte Optionen zum versteckten Profil

24.04.2012 um 08:45
Im Grunde genommen ist mir das egal aber ich habe jetzt trotzdem mal für ja gestimmt.


melden

Erweiterte Optionen zum versteckten Profil

08.05.2012 um 12:23
Man sollte im Gegenteil die Möglichkeit, sich zu verstecken, ganz abschaffen, macht doch keinen Sinn.


melden

Erweiterte Optionen zum versteckten Profil

09.05.2012 um 06:11
@guyusmajor
Doch, wenn man gerade sein Profil umbaut z.B.


melden

Erweiterte Optionen zum versteckten Profil

09.05.2012 um 09:45
@Fennek

ja dann! Erwartungsfroh schaue ich schon heute auf dein wieder offenes Profil. Es muss ja eines der Besten werden, bei der langen Bauphase! ;) Phase 2012 :)


melden

Erweiterte Optionen zum versteckten Profil

09.05.2012 um 13:02
@guyusmajor
ne, hab nur keine zeit was dran zu tun :D


melden

Erweiterte Optionen zum versteckten Profil

11.05.2012 um 06:38
ich bin dafür...


melden

Erweiterte Optionen zum versteckten Profil

11.05.2012 um 06:57
bin ebenfalls dafür, die idee ist gut!


Anzeige

melden