Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Löschung, User Ade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
16
Nein
63
Ja

Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)

28.04.2012 um 00:31
Dafür.

Anzeige
melden

Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)

28.04.2012 um 00:49
Mir sowas von egal.

Wer sich sofort löschen lassen will, wird das wahrscheinlich auch können, und wer wiederkehren will, wird auch zurückkommen.

Alles andere wäre auch absurd.


melden

Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)

28.04.2012 um 00:58
mittlerweile iss'es mir:

24367 john-wayne-triple


melden

Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)

28.04.2012 um 01:10
Schlage vor, Anmeldung nur mit Lebenslauf und beglaubigter Geburtsurkunde, Umbenennung nur noch ein mal alle drei Jahre und maximal zwei Mal gesamt unter Angabe von triftigen Gründen, Löschung muss ebenso begründet werden, woraufhin der sich im Löschprozeß befindliche in einem speziellen Bereich, dem UP (Lösch-Pranger), zwischengeparkt wird, für die Dauer von 12 Monaten.

Eine Wiederkehr nach Löschung ist nur noch nach Ablauf von weiteren 24 Monaten möglich, nach Positiv-Entscheid auf schriftlich eingereichte Anfrage, und unter Vorbehalt und einer entsprechenden Kennzeichnung als Wi(e)dergänger für die Dauer von 6 Monaten und 5.000 Postings.

Damit endlich mal Struktur und Ordnung in dieses unselige Tohuwabohu kommt.


melden

Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)

28.04.2012 um 01:14
Sowas von dafür^^


melden

Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)

28.04.2012 um 01:24
Wenn einer sein Acct. löscht, solls auch so bleiben.
Man muss sich halt vorher überlegen was man tut.


melden

Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)

28.04.2012 um 09:03
Dagegen.

Es kann zig Gründe geben, weshalb jemand unter seinem alten Namen nicht mehr weiter schreiben will - nicht alle müssen ja etwas damit zu tun haben, dass z. B. alte Beiträge nicht mehr einsehbar wären.
Obwohl mir persönlich das sowas von egal wäre.
Aber der alte Name ist vielleicht nicht mehr angemessen - wie gesagt, Gründe kann es viele geben.

Schönes Wochenende noch!


melden

Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)

28.04.2012 um 11:05
Zitat von rutzrutz schrieb:Das sollte aufhören.
Find Ich auch, da kann man doch gleich die 2 Wochen Frist wegwerfen, wenn jeder bzw. wenn gewisse User einfach mal so die 2 Wochen überspringen können.
Wenn jemand Probleme hat die 2 Wochen ohne Allmy auszuhalten ändert er einfach das Passwort so dass er es nicht weiss und fertig.
Oder was weiss Ich..

Dafür. :)


melden

Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)

28.04.2012 um 11:35
Klar dafür.

Allmy ist da zu nett. Wo anders kannst du auch nicht jemanden anheulen, damit du deine voll Aufmerksamkeitsdröhnung nicht erst in 2 Wochen bekommst.

Ich versteh nicht wo das Problem ist. Löschen fertig. Will ich nicht mehr auf dieser Seite sein, was kümmer mich es dann ?

Sollen die Leute sich halt verstecken bevor sie sich löschen. Dann ist das so gut wie das Selbe.

Oh ich vergaß, natürlich muss man dann 2 Wochen warten, um im User Ade Thread zu lesen wie alle heulen weil man weg ist.


1x zitiertmelden

Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)

28.04.2012 um 12:52
Mir ist das wurscht. Wer sich löschen will soll das tun und wer deswegen im User Ade Thread flennen will kann das machen,


melden

Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)

28.04.2012 um 13:20
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich versteh nicht wo das Problem ist. Löschen fertig. Will ich nicht mehr auf dieser Seite sein, was kümmer mich es dann ?
Weil nicht jeder der sich löscht, dieser Seite den Rücken kehren will.
Was ist daran nur so schwer zu verstehen?


1x zitiertmelden

Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)

28.04.2012 um 13:22
Zitat von DaakDaak schrieb:Weil nicht jeder der sich löscht, dieser Seite den Rücken kehren will.
Was ist daran nur so schwer zu verstehen?
Ich glaub ganz Allmystery hat nun verstanden, wie sehr du dich dafür einsetzt. Mag auch sein dass du hier Freunde hast, die sich schon 2000 mal löschten und 5694 mal umbenannten ;)

Wie auch immer, sollte deine Aussage KEINEN Sinn machen.

Weil nicht jeder der sich löscht, dieser Seite den Rücken kehren will.


melden

Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)

28.04.2012 um 13:31
@insideman

Ah bah, als ob ich das Kompliment nicht zurückgeben könnte, Deine Aversion gegen Wiederkehr und Umbenennungen und alles das sich Deiner direkten Kenntnis entzieht ist ebenso altbacken wie altbekannt.

Der beste Grund, im übrigen, ist, das es doch tatsächlich noch User geben soll, die tatsächlich Persona A aufgeben, ehe Sie dem Forum mit Persona B wieder zur Verfügung stehen.

Kann ja nicht jeder mit DAs rumlaufen.


1x zitiertmelden

Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)

28.04.2012 um 13:34
Zitat von DaakDaak schrieb:Der beste Grund, im übrigen, ist, das es doch tatsächlich noch User geben soll, die tatsächlich Persona A aufgeben, ehe Sie dem Forum mit Persona B wieder zur Verfügung stehen.
Um dann wieder zur Person A zu werden?

Es war am Ende derart lächerlich, dass sogar der Betreiber des Forums, der bislang nun wirklich kaum einen Wunsch abgeschlagen hat, hier eine Änderung für nötig hielt.


melden

Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)

28.04.2012 um 13:49
@insideman

Exakt.

Aber interessant zu sehen wie Du einer derjenigen warst der an vorderster Front stand Stimmung zu machen gegen jeden tatsächlichen oder vermeintlichen Wiederkehrer, und dann die Stimmung als Argument dafür genutzt hast, doch ja die Teilnahme-Regeln zu verschärfen, und über nichts anderes reden wir hier.

Dieser Zustand ist ja jetzt erreicht; dass Du jetzt Oberwasser hast, ist deutlich sichtbar, das macht Deinen irrationalen Kreuzzug aber nicht sinnvoller.

Es sind und bleiben Teilnahme-Bedingungen, und Möglichkeiten.
Die weiter zu beschneiden keinen Sinn machen kann.
Oder habts dafür schon eine Begründung genannt, außer dem künstlich gestörten Forenfrieden, und Deinem obskuren Interesse an dem Thema?
Eine Begründung außerhalb davon, Ursache und Wirkung zu vertauschen?


melden

Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)

28.04.2012 um 18:10
Die Fragestellung ist etwas mißverständlich .

Ich bin für die Wartezeit von 14 Tagen.

Wer hat davon Nachteile ?


melden

Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)

29.04.2012 um 01:30
Eigentlich isses mir relativ egal wann letztendlich die Löschung erfolgt. Bin aber eigentlich auch gegen ,,Extrawürste" wo doch sofort gelöscht wird, da man dann die 14 Tage Regelung im Grunde eh wieder abschaffen könnte.


1x zitiertmelden

Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)

29.04.2012 um 01:47
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Bin aber eigentlich auch gegen ,,Extrawürste" wo doch sofort gelöscht wird, da man dann die 14 Tage Regelung im Grunde eh wieder abschaffen könnte.
genau


melden

Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)

29.04.2012 um 04:25
verstehe den sinn des threads nicht wirklich *zugeb


2x zitiertmelden

Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)

29.04.2012 um 11:44
Wäre schon schön wenn Regelungen aufgestellt werden, das die dann für alle gelten.
Aber andererseits, denke ich hat es mich nix anzugehen, wer sich wann löscht und warum.
Außer ich kenne die Person.

Aber wie es nun mal so ist, Ausnahmen wird es immer geben, ob das nun wem passt oder nicht.
Dies zu entscheiden, steht uns nicht frei.


Anzeige

melden