Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Löschung, User Ade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
16
Nein
63
Ja

Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)

29.04.2012 um 14:55
Ich hab mich bei FB abgemeldet.
Es dauert 14 Tage, bis ich endgültig dort gelöscht werde
Neugierig bin ich ja schon, ob noch Nachrichten eingegangen sind u.s.w.
Aber sobald ich mich innerhalb der 14 Tage wieder einlogge, ist die Abmeldung hinfällig.
Also setz ich mich auf meine Finger und halte diesmal durch .

So wird es hier mit der 14 Tagefrist wohl auch sein.
Ich find das gut.
Man hat Zeit zum Überlegen, ob man es wirklich will, oder ob es nur eine Kurzschlußhandlung war

Anzeige
melden

Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)

29.04.2012 um 21:36
Ich bin jetzt seit 2004 online hier. Mal mehr und weniger. Aber trotzdem hab ich nie meinen Account löschen lassen. Leider wurde er deaktiviert, aber ein netter Mod hat ihn dann wieder für mich reaktiviert. Ich bin auch für diese Regelung evtl. überlegt man es sich noch anders. Schaden tut es jedenfalls nicht.


melden

Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)

30.04.2012 um 05:45
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:verstehe den sinn des threads nicht wirklich *zugeb
Ganz Einfach:
dns hat vor geraumer Zeit die Zwei Wochen Frist eingeschaltelt, also wenn man sich löschen will wird man dies erst in Zwei Wochen.
Wieso?
Weil manche User anscheinend Aufmerksamkeit wollen und sich immer wieder löschen ließen.
Trotzdem werden aber manche User (z.B. GOP) sofort gelöscht, also ohne diese Frist und das finden manche nicht in Ordnung, da kann man gleich die Frist entfernen und alles wie vorher einstellen.
Halt das was @rutz auf der ersten Seite liest.
Lies doch einfach die erste Seite. :|

Grammatische Fehler sind bewusste Dekoration.


melden

Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)

30.04.2012 um 05:50
@JiB
jeder user der vor der zweiwochen frist gelöscht wird hat vorher seine gründe der verwaltung dargelegt. der sinn der zweiwochenfrist ist im allgemeinen erfüllt.
den sinn dieser funze zu hinterfragen ist in meinen augen vergeudete zeit.
sie erfüllt ihren zweck.

vielleicht erklärt dir das meinen von dir zitierten satz etwas besser.


melden

Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)

30.04.2012 um 08:22
Ich denke es wäre schöner auf eine Wiederkunft von Gegangenden hoffen zu können. Zum Beispiel durch einen Streit wo der bleibene gegenüber den Gegangenden nun einsichtig wurde.


melden

Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)

01.05.2012 um 20:04
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:verstehe den sinn des threads nicht wirklich *zugeb
Hier wird darüber abgestimmt wie die Verwaltung das Forum zu moderieren hat.


melden

Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)

01.05.2012 um 21:36
@dS
hast du gut erfasst.


melden

Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)

01.05.2012 um 21:50
und auch noch gratis

buddel


melden

Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)

01.05.2012 um 21:54
ist ja fast wie beim schwammigen rückgaberecht was eingeräumt wird


melden

Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)

02.05.2012 um 02:48
Sonst wird sich immer darüber beschwert, über diese starren Regeln, dieses Reglementiergehabe ... *schmunzel*

Aber das hier ist halt kein öffentlicher Grund, das ist ein Country Club, und Mitglieder, die den Club so wenig schätzen das sie die allgegenwärtige Drehtür verwenden, degradieren damit die eigene Mitgliedschaft.

Irgendwie muß die Exklusivität der eigenen, jahrelangen Existenz ja gerechtfertigt werden ... zu schade, das wir nicht über Neuaufnahmen entscheiden dürfen, oder der Ausschluß endlich demokratisiert wird :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Es gibt vereinzelt immer Gründe warum wir Konten direkt löschen, und das sollte auch so bleiben.