Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Regeln, Löschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
64
Nein
15
Ja

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

14.05.2012 um 06:33
wers braucht... ich findees weniger sinnvoll da es die mods nicht hindert, sperren nach aktenlage zu vergeben. "NEIN"

Anzeige
melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

14.05.2012 um 15:06
@Prof.nixblick


was ich noch nicht ganz kapiert habe, - wann ist eine Benutzerakte "voll", dass man ausgeschlossen wird?

Es heißt hier doch sehr oft, "Deine Benutzerakte ist voll, deswegen wirst du rausgeworfen"!?


1x zitiertmelden

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

14.05.2012 um 16:14
@guyusmajor

30 Sperrtage sind das Limit, an welchem der beruehmte Tropfen das Fass ueberlaufen lassen kann.


melden

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

15.05.2012 um 01:30
@Plan_B
@guyusmajor

http://www.allmystery.de/static/regeln/

gaaaaaanz unten xD


melden

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

15.05.2012 um 03:34
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:was ich noch nicht ganz kapiert habe, - wann ist eine Benutzerakte "voll", dass man ausgeschlossen wird?

Es heißt hier doch sehr oft, "Deine Benutzerakte ist voll, deswegen wirst du rausgeworfen"!?
Hat da einer etwa die Forenregeln nicht gelesen? ;)

Wie auch immer. Die Ausbeute meiner Einträge ist nach 5 Jahren doch recht dürftig und die allermeisten beziehen sich auf die Löschung wegen "Antwort auf gelöschten Beitrag". Deshalb nein. Wer sich benimmt, braucht darüber nicht sinnieren. ;)


melden

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

15.05.2012 um 03:41
Hmmm...


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

15.05.2012 um 08:08
@Prof.nixblick

oh ja, danke für Info. War mir bisher entgangen. Jeztzt wird mir auch klar, welchen Spielraum die Mods haben, um jemanden rauszudrücken. Einfach länger sperren und dann sind bei wenigen Sperren die 31 Tage überschritten... Ok das hat dann wohl weniger mit dem Volumen der Akte zu tun, als einzig mit den Sperreinträgen

Ich hatte mich früher immer über die merkwürdige Länge von Sperrungen gewundert, die für meine Begriffe unverhältnismäßig waren für die "Taten".

Also bedeutet "deine Akte ist voll!" im Klartext, "Du hast 31 Tage überschritten!" ??


melden

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

15.05.2012 um 12:43
@guyusmajor

Ich verstehe die Laenge der Sperrzeit zwar auch nicht immer, wuerde aber nicht so weit gehen, anzunehmen, dass sie unliebsame User auf die Art rausdruecken wollen. Hinter der Begruendung "Beleidigung" kann ganz Verschiedenes passiert sein. Darauf wuerde ich unterschiedlich lange Sperrzeit eher zurueckfuehren.


melden

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

19.06.2012 um 16:47
Halte auch nicht viel von dieser Idee, weil es doch recht egal, wann man verwarnt bzw. wann ein Beitrag gelöscht wurde. Bei mir steht auch oft "Antwort auf gelöschten Beitrag!" :D

Im Idealfall hat man keine Einträge oder nur solche wie "Antwort auf gelöschten Beitrag!" :D


melden

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

19.06.2012 um 16:56
Währe praktisch den solangsam stapeln sich die verwahrnungen bei mir..
Dafür :Y:


melden

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

23.08.2012 um 14:20
@interrobang

Bei mir nicht. Ich habe nur zwei und zwar aus dem Jahre 2009. Das soll so bleiben, wie es bisher ist! :troll:


melden

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

23.08.2012 um 21:08
Ich bin dafür.

Sogar ich hab schon Einträge, ganz unwichtig .
Von der Sorte könnten allerdings noch einige dazu kommen


Wäre nicht verkehrt, wenn ich die in einen Ordner verschieben könnte .


melden

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

23.08.2012 um 22:28
Zitat von accacc schrieb am 08.05.2012:Im Idealfall hat man gar keine Einträge
Doch :D Benutzerkonto registriert. :D
Aber keine nagativen Einträge.. das is fast unmöglich, ^^ ausser man hält sich 5 Jahre nur im Dunkeln und postet zögerlich und nach langem überlegen mal 1-2 posts im Monat :P:


melden

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

23.08.2012 um 23:17
@zeitlos
Nö, ich war hier auch mit meinem alten Account über mehr als 2 Jahre sehr aktiv in Diskussionen, noch bevor ich Moderator wurde und habe dabei keinen negativen Eintrag erhalten. Es kommt eben nur darauf an wie man seine Meinung äussert. Das geht eben auch ohne Regelverstöße.

Und klar, man sollte natürlich überlegen was man schreibt.


melden

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

24.08.2012 um 00:35
@acc
Wie alt bist du denn? Es gibt ja auch Leute die noch sehr Jung sind und sich noch nicht so überlegt ausdrücken können!


melden

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

24.08.2012 um 03:10
Von mir aus kanns so bleiben wie es jetzt ist..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Es gibt kaum Benutzerakten die so groß sind, dass die Funktion sinnvoll wäre.