weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"@Username (editiert)" als Hinweis, wenn User editieren?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Editieren
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
34
Nein
11
Ja

Seite 1 von 1
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"@Username (editiert)" als Hinweis, wenn User editieren?

15.06.2012 um 00:27
Eine winziger Zusatz zur ohne hin schon guten Orientierung wenn jemand einen Beitrag schreibt, währe wenn bei einer Editierung z.B. auch stehen würde @Primpfmümpf(editiert). Um gelegendliche Verwirrung vorzubeugen.

Oh nein sorry kann gelöscht werden. Hab die Rechtschreibungseditierung nicht beachtet


melden
Anzeige
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"@Username (editiert)" als Hinweis, wenn User editieren?

15.06.2012 um 00:33
Obwohl man konnte die "ZITAT" Analyse nutzen, dass wenn jemand ein Wort editiert dies dann nicht angezeigt wird.

Also nur wenn was hinzu gefügt wird.


melden

"@Username (editiert)" als Hinweis, wenn User editieren?

15.06.2012 um 00:39
Um gelegentliche Verwirrung vorzubeugen?
Die Funktion ist für mich Gelegenheit, um mal einen vergessenen Buchstaben nachzuschieben, mehr aber auch nicht. Ich verändere nicht die Kernaussage.

Bei den künstlichen Problemen, die rund um die Funktion immer wieder auftauchen, frage ich mich, ob erst blind auf die Tastatur gehauen und dann auf Eintragen geklickt wird. Eine Stimme gebe ich nicht ab. Der Vorschlag hat letztendlich keine Notwendigkeit.

Tipp: Den Käse schon vorm Abschicken prüfen, um gelegentliche Verwirrung zu vermeiden.


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"@Username (editiert)" als Hinweis, wenn User editieren?

15.06.2012 um 00:42
@niurick
niurick schrieb:Die Funktion ist für mich Gelegenheit, um mal einen vergessenen Buchstaben nachzuschieben, mehr aber auch nicht
Dann frage ich mich wozu dieses Symbol rechts oben im Betrag gibt nachdem man editiert hat. Um zu sehen wie toll er seine Schreibfehler berichtigt?


melden

"@Username (editiert)" als Hinweis, wenn User editieren?

15.06.2012 um 00:45
Das Symbol ist u.a. dazu da, gelegentliche Verwirrung zu vermeiden. Eine Protokollierung z.B. für Beleidigungen. Die Funktion ist ohnehin schon zeitlich begrenzt, da braucht sie nicht noch einen Statusreport.


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"@Username (editiert)" als Hinweis, wenn User editieren?

15.06.2012 um 00:49
Was noch besser währe, wenn das Editierte in Echtzeit abgebildet wird. Also nicht während der editierung sondern nachdem es abgeschickt wurde. So als würde man die Option nutzen ,,Beitrag sofort anzeigen" statt erst der Hinweis auf einen neuen Beitrag

Weil sonst müsste man immer erst die Seite aktualisieren


melden

"@Username (editiert)" als Hinweis, wenn User editieren?

15.06.2012 um 01:15
Der Vorschlag ist nonsens.
Du solltest Dir mal Gedanken um die Ernsthaftigkeit machen, mit der hier Beiträge geschrieben werden. Da zeigt sich die Sinnlosigkeit der Idee automatisch.

Niemand hat Dich bei diesem Thread unter Zeitdruck gesetzt, Du konntest ihn beliebig oft lesen und korrigieren. Aber nicht mal da hat's unfallfrei geklappt.


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"@Username (editiert)" als Hinweis, wenn User editieren?

15.06.2012 um 01:49
Das klingt wirklich ernsthaft..


melden
Anzeige

"@Username (editiert)" als Hinweis, wenn User editieren?

15.06.2012 um 03:13
Keine schlechte Idee.
Wenn ich sehen koennte, dass der Beitrag, auf den ich gerade antworte, editiert wird, wuerde ich das abwarten.


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden