Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indikation, ob ich in dem Thread schon mal gepostet habe.

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Indikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ist eingebaut.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
20
Nein
48
Ja

Indikation, ob ich in dem Thread schon mal gepostet habe.

18.07.2012 um 23:08
Klingt zwar nach einsetzender Senilität, doch stand ich jetzt schon mehrmals vor dem Problem, dass ich einen Threat angeschaut habe und einfach nicht mehr wusste, ob ich schonmal gepostet habe oder nicht.
Eine Indikation dafür wäre toll?
Was meint ihr?

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indikation, ob ich in dem Thread schon mal gepostet habe.

18.07.2012 um 23:10
also ich brauches nich unbedinkt ... aber direkt dagegen bin ich nich ...


melden

Indikation, ob ich in dem Thread schon mal gepostet habe.

18.07.2012 um 23:24
Braucht es nicht, weil du kannst im Thread oben auf Info klicken, da stehen die Namen darin, die was im Thread gepostet haben.


2x zitiertmelden

Indikation, ob ich in dem Thread schon mal gepostet habe.

18.07.2012 um 23:27
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Braucht es nicht, weil du kannst im Thread oben auf Info klicken, da stehen die Namen darin, die was im Thread gepostet haben.
wobei es bei zu vielen mitgliedern und zu wenig beiträgen seinerselbst auch nicht angezeigt wird


1x zitiertmelden

Indikation, ob ich in dem Thread schon mal gepostet habe.

18.07.2012 um 23:29
Haben diese Symbole am Thread-Anfang nicht alle nen Sinn?
Achte ich zwar nie drauf, aber wenns da ein Symbol gibt für "Da habe ich schon gepostet", wieso nicht?
Klingt nicht nach allzu viel Änderung für mich, und stören würds mich auch nicht.

Jo


melden

Indikation, ob ich in dem Thread schon mal gepostet habe.

18.07.2012 um 23:50
Fände ich eigentlich nicht schlecht. Weiss meistens in welchen Threads ich mitschrieb, kommt aber auch vor dass ich mir nicht sicher bin.


melden

Indikation, ob ich in dem Thread schon mal gepostet habe.

19.07.2012 um 00:03
Wenn es technisch möglich ist, warum nicht ?

Vielleicht brauch ich es später mal


melden

Indikation, ob ich in dem Thread schon mal gepostet habe.

19.07.2012 um 00:13
Finde ich weit unnötiger als mein vorschlag "beiträge des anderen users als gesehen mitteilen",

aber auch hir sehe ich nur einen Vorteil drin. Bin dafür.


melden

Indikation, ob ich in dem Thread schon mal gepostet habe.

19.07.2012 um 00:42
Zitat von rutzrutz schrieb:wobei es bei zu vielen mitgliedern und zu wenig beiträgen seinerselbst auch nicht angezeigt wird
Es braucht keine Mindestanzahl. Jeder, der reingeschrieben hat, wird angezeigt.
Und bevor die Nicksuche lange dauert: strg + f


melden

Indikation, ob ich in dem Thread schon mal gepostet habe.

19.07.2012 um 01:03
@niurick
Es wird aber nicht angezeigt, wenn ganz viele User mitgeschrieben haben. Mir fällt dazu der SP Thread ein, da hab ich gepostet und mitgeschrieben, aber in der Info werde ich nicht angezeigt, wegen zu wenigen Beiträgen & zu vielen Usern.

- Dafür.

Btw; *Thread


melden

Indikation, ob ich in dem Thread schon mal gepostet habe.

19.07.2012 um 01:12
@Ciela

Oben findest neben den Infos einen Link Suchen - klick drauf.


melden

Indikation, ob ich in dem Thread schon mal gepostet habe.

19.07.2012 um 01:15
@niurick
Ah, okay. Danke ;)
Trotzdem wäre es wesentlich besser, wenn die Idee hier umgesetzt werden würde.


melden

Indikation, ob ich in dem Thread schon mal gepostet habe.

19.07.2012 um 04:47
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb: Braucht es nicht, weil du kannst im Thread oben auf Info klicken, da stehen die Namen darin, die was im Thread gepostet haben.
Genau!
Daher Nein!


melden

Indikation, ob ich in dem Thread schon mal gepostet habe.

19.07.2012 um 08:49
Finde ich auch nicht schlecht. Man kann auch bei Info schauen, aber ein Zeichen direkt bei der Übersicht oder ähnliches würde mich nicht stören, also ja!


melden

Indikation, ob ich in dem Thread schon mal gepostet habe.

19.07.2012 um 08:51
@Cesair
geht mir auch oft so , bin dafür :)


melden

Indikation, ob ich in dem Thread schon mal gepostet habe.

19.07.2012 um 11:26
Dann postet man eben ein zweites mal. Kann ja nicht schaden.


melden

Indikation, ob ich in dem Thread schon mal gepostet habe.

19.07.2012 um 11:44
Ich schau gerne in den Infos, ob ich schon mal gepostet habe, und oft genug sehe ich dann, dass das, was ich gerade schreiben wollte, dort bereits von mir gepostet wurde. Dann lasse ich es sein, es ein zweites Mal zu schreiben.


melden

Indikation, ob ich in dem Thread schon mal gepostet habe.

19.07.2012 um 11:53
@Plan_B
manchmal liegt es aber so weit zurück dass sich keine Sau mehr dran erinnert, in dem Falle wäre es vileicht nicht verkehrt neu zu posten. ;)


melden

Indikation, ob ich in dem Thread schon mal gepostet habe.

19.07.2012 um 12:03
@killimini

Stimmt auch wieder. ;)

Auf jeden Fall gibt es Möglichkeiten, festzustellen, ob man bereits gepostet hat.

Was aber auch stimmt ist, dass in umfangreichen Threads, in denen man nur ein oder zweimal was geschrieben hat, der Nick nicht über "Infos" angezeigt wird. Soweit ich weiß, gibt es eine Grenze von 300 Usern, und wenn es mehr sind, zeigt es nur die aktivsten User an.


melden

Indikation, ob ich in dem Thread schon mal gepostet habe.

20.07.2012 um 00:49
@Plan_B
@killimini
Einmal ist es mir passiert dass ich im selben Thread innerhalb einiger Zeit versehentlich zweimal meine Meinung kundtat. ;) So schlimm ists natürlich nicht, fands trotzdem etwas doof als ichs merkte. :D


Anzeige

melden