Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Profile ausgeschlossener User entblocken

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Sperre, Zugriff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
48
Nein
39
Ja

Profile ausgeschlossener User entblocken

01.08.2012 um 11:48
@univerzal
Ich finde die bisherige Lösung - dass die Konten erhalten bleiben - ja auch gut.

Anzeige
melden

Profile ausgeschlossener User entblocken

01.08.2012 um 11:49
@Fennek
Das stelle ich auch nicht in Frage, wollte lediglich die Erläuterung dazu abliefern.


melden

Profile ausgeschlossener User entblocken

01.08.2012 um 13:03
Leute, die in zig Jahren noch keinen vernünftigen Beitrag geschrieben haben, die interessieren sich seltsamerweise für die Ausschlussbegründung von Mitgliedern, die schon gar nicht mehr zum Forum gehören. Das ist echt traurig!


melden

Profile ausgeschlossener User entblocken

15.08.2012 um 23:55
@niurick
WORD! Mir ist aufgefallen, dass Fennek über diese Sache schon oft diskutiert hat, die Idee aber nie durchgesetzt wurde. Sollte man dafür auch nicht mal gesperrt werden, wenn man zig mal andere mit derselben Idee auf die Nerven geht?


melden

Profile ausgeschlossener User entblocken

16.08.2012 um 11:50
Der Vorschlag macht keinen Sinn. Die Begründungen sind für ALLE User einsehbar.
Das genügt vollkommen.

Dagegen.


melden

Profile ausgeschlossener User entblocken

20.08.2012 um 16:16
Ich bin dagegen. Schon allein deswegen weil ich anderen nicht die Möglichkeit geben würde sich daran zu ergötzen. Das kann einem zwar egal sein aber dennoch muß es nicht sein. ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr