Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfragen ohne Antworten?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Antworten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Geht bereits mit geschlossenen Umfragen.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
53
Nein
9
Ja

Seite 1 von 1
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen ohne Antworten?

18.08.2012 um 22:23
Wie wäre es, wenn man bei Umfragen Textantworten abstellen kann? Also dass nur noch für die gegebenen Antwortmöglichkeiten geklickt werden kann, aber keine Antworten im Thread zugelassen werden? Das wäre also wirklich nur eine reine Umfrage, ohne Möglichkeit, eine Antwort im Thread zu schreiben.

Anzeige
melden

Umfragen ohne Antworten?

18.08.2012 um 22:26
Das Ich das noch erfleben darf ... GoP hat was sinnvolles ... darum alleine schon ein JA! ;)


melden

Umfragen ohne Antworten?

18.08.2012 um 22:32
ne ist doch ganz gut dass man noch bissel was zu seiner antwort schreiben kann bzw. ide gelegenheit hat siene antwort zu begründen..


melden

Umfragen ohne Antworten?

18.08.2012 um 22:35
@GrandOldParty

Veräppel uns nicht. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen ohne Antworten?

18.08.2012 um 22:35
hm, is doch langeweilig ... nöÖ


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen ohne Antworten?

18.08.2012 um 22:35
Ich erhoffe mir dadurch die Möglichkeit, dass man auch mal Umfragen erstellen kann, die etwas brisanter sind. So kann jeder seine Meinung abgeben, ohne dass OT, Spam, Beleidigungen oder sonst was kommen. @tic @fairy-tale


melden

Umfragen ohne Antworten?

18.08.2012 um 22:37
ok dann erstell doch eine brisante umfrage und bitte darum, dass niemand was dazu schreibt.
da wird sich bestimmt jeder dran halten. ;)



ps welches thema schwebt dir vor?


melden

Umfragen ohne Antworten?

18.08.2012 um 22:40
So ein Unsinn :X


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen ohne Antworten?

18.08.2012 um 22:46
so gesehen ok @GrandOldParty, nur dann müssten alle Antwortmöglichkeiten sehr gut ausgearbeitet sein und ....hm, halte es für unwahrscheinlich das es gemacht wird und von daher werden solche Umfragen genau so "Sinnfrei" werden wie die normalen jetz ...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen ohne Antworten?

18.08.2012 um 22:51
einer Fragt " seit ihr Rechtshänder oder Linkshänder ...

Abstimmmöglichkeiten: Rechts oder Links ...

in nem Thread mit Beitragsmöglichkeit kann dann noch anderes hin zu gefügt werden ....

einer Schreibt zb "Ich benutze Beide Hände" .... er kann nich abstimmen aber trotzdem teilnehmen ..

find ich persönlich besser ...


melden

Umfragen ohne Antworten?

18.08.2012 um 22:53
Solche Threads werden sich nicht lange oben halten alleine deshalb weil Klicks nicht als Beiträge gezählt werden. Das Teil würde einfach so lange unter die nachrückenden Threads rutschen bis er ganz verschwunden ist.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen ohne Antworten?

18.08.2012 um 22:57
@tic

Legitimes Beispiel, aber ist es nicht so, dass in diesem Thread, jetzt als Beispiel, dann auch folgendes stehen würde:

- Ich schreibe immer mit den Füßen
- Ich schreibe nur mit dem PC
- Ich habe seit 5 Jahren nicht mehr geschrieben
- Ich kann gar nicht schreiben -> von daher: egal
- Ich bin zwar Linkshänder, aber mein "Ding" trage ich immer rechts

usw.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen ohne Antworten?

18.08.2012 um 23:10
ja @GrandOldParty ..

ich meine nur das wenn nicht das richtige dabei ist er nicht abstimmen kann obwohl er gern würde ...
nicht jeder würde so präzise, in Detail genaue und Perfekte Umfragen erstellen wie du ^^

ich schreib lieber was anstatt nur zu klicken ..


melden

Umfragen ohne Antworten?

18.08.2012 um 23:54
Was für ne Idee. :D Also nein.


melden

Umfragen ohne Antworten?

19.08.2012 um 00:36
Halte ich nicht für sinnvoll. Da der TE die Antwortmöglichkeiten erstellt, kann er daher auch den Manipulator spielen. Etwaige Optionen könnten so formuliert werden, dass die Umfrage als solche schon dafür prädestiniert ist, einen ungewollten Konflikt hervor zu rufen, heißt: Die Validität ist noch ungenauer, wenn keiner seine eigenen Antwortmöglichkeit schriftlich hinzufügen/ergänzen kann. Ganz nach dem gusto des TE's natürlich.

Ich bin dagegen, denn die Antwortmöglichkeiten müssen kritisiert werden dürfen. Ohne Frage, da ich ungern abstimme, wenn mir irgendjemand etwas vorformuliert, das ich nur bestätigen oder verweigern kann.


melden

Umfragen ohne Antworten?

19.08.2012 um 18:50
Ne, Allmy ist ein Diskussionsforum.
Wenn dich die Meinungen von uns Usern nicht interessierst brauchste sie auch nicht zu lesen.
Die Umfrageergebnisse bleiben ja gleich ob nun geantwortet werden kann oder nicht.
Ausserdem muss man seinen Senf dazugeben können alleine schon aus dem Grund weil viele User unklare Antwortmöglichkeiten vorgeben.


melden

Umfragen ohne Antworten?

19.08.2012 um 22:25
Nein, es gibt mehr als genug Umfragen, wo die Abstimmmöglichkeiten nicht ausreichend sind & man noch was schreiben möchte/ muss. :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Geht bereits mit geschlossenen Umfragen.