Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Freunde" umbenennen

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Liste, Kontake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
20
Nein
5
Ja

"Freunde" umbenennen

08.09.2012 um 23:50
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:nteressant, was du als beleidigend auffasst. Was machst du, wenn dich jemand mal richtig beleidigt?
Was hast du das in Frage zu stellen?

Ich habe es so erst verstanden bzw. gelsen und es war ein Gedankenjux - genau wie bei @Saphira
Du aber sagst, dass sowas womöglich mit mangelnden Textvertändnis zutun hat - denn wir können nichts dafür das dein Threadtitel mehr oder weniger unpassend bzw. irreführend benannt ist

@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:sondern handelte es sich lediglich um einen Vorschlag.
Ein Vorschlag, der ein weiteres mal durchgenommen werden muss?
Er wurde bereits einmal besprochen - und eindeutig verneint - dann musst du nicht die ganze Zeit mit deiner Schubladeneinteilung in deinem Umfeld aufkreuzen - denn das ist nicht gerade ein Argument ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

"Freunde" umbenennen

08.09.2012 um 23:52
@RobbyRobbe

Es ist halt einfacher anderen mangelndes Textverständnis zu unterstellen als selbst zuzugeben dass man eine unpassende Überschrift gewählt hat, denn da müsste man was bei sich selbst kritisieren.


melden

"Freunde" umbenennen

08.09.2012 um 23:59
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Was hast du das in Frage zu stellen?
Was ich in Frage stelle und was nicht, das lass mal meine Sache sein.
Du aber sagst, dass sowas womöglich mit mangelnden Textvertändnis zutun hat - denn wir können nichts dafür das dein Threadtitel mehr oder weniger unpassend bzw. irreführend benannt ist/ZITAT]

Ist klar, wenn man nur die Überschrift liest. Schon mal dran gedacht, erst den ganzen Text zu lesen und dann einen Kommentar abzugeben? Das war bei dir mitnichten der Fall.

Ich habe den Vorschlag nochmal gebracht, weil der Erste mit einer fadenscheinigen Begründung geschlossen wurde. Dass der aktuelle Thread wieder nicht ankommt, war vielleicht abzusehen, aber nicht allzu nonkonformistisch, wenn man sich andere Vorschläge ansieht.

@Saphira

Es sollte auch dir möglich sein, über die Überschrift hinaus den ganzen Text zu lesen. Da lassen sich dann eventuelle Missverständnisse allzu schnell aufklären.



melden

"Freunde" umbenennen

09.09.2012 um 00:04
Sorry für die Zitierfehler..


melden

"Freunde" umbenennen

09.09.2012 um 00:53
Bin auch dafür, dass " Freunde umbenannt wird
" Kontakte " wäre schon besser .

Das " Freunde " stört mich


melden

"Freunde" umbenennen

09.09.2012 um 01:02
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb: Obwohl sich immer nur die Verneiner zeigen, von den Anderen hört man nix.
Ich bin dafür, dass es umbenannt wird .


Tic hat von : alle löschen geschrieben

Das mache ich fast immer .
Nur weil ich einmal eine kurze Nachricht mit jemandem geschrieben habe , muss ich ihn nicht auf der " Freundesliste " haben.

Irgendjemand hat mal was von 100 Namen dort geschrieben
Fast wie bei FB ;)


melden

"Freunde" umbenennen

09.09.2012 um 01:04
@Lindsey__

Schön, trotzdem stellen wir damit die Minderheit. Mir persönlich macht das aber gar nichts. :D


melden

"Freunde" umbenennen

09.09.2012 um 01:05
@Nebelschwade

Und die Minderheit verliert immer ?


melden

"Freunde" umbenennen

09.09.2012 um 01:09
@Lindsey__

Nein. Die Minderheit entspricht halt nicht der Meinung der Mehrheit, mehr nicht.


melden

"Freunde" umbenennen

09.09.2012 um 01:17
@Nebelschwade

DNS trifft doch sicher auch mal Entscheidungen, ohne erst eine Umfrage zu starten und nicht nur dann wenn die Mehrheit dafür ist , sondern weil er es selbst für besser hält .
Er ist der Chef ;)


melden

"Freunde" umbenennen

09.09.2012 um 01:21
@Lindsey__

Mag sein. Dennoch glaube ich eher, dass das die Seltenheit ist, weil er wohl meistens auf Resonanzen angewiesen ist.

Auch er kann nicht machen, was er will, vermute ich mal.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da der Inhaber "Freunde" nicht umbenennen wird, ist der Thread auch nicht notwendig. Genauso wie der letzte Thread zu dem Thema es nicht war.