Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autospeicherung Entwurf

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Entwurf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Funktioniert bereits.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
31
Nein
13
Ja

Seite 1 von 1

Autospeicherung Entwurf

15.09.2012 um 16:09
Wenn ich was in einem Thread schreibe und dann auf einen Link klicke sollte das geschriebene automatisch als Entwurf gespeichert werden.
Ebenso wär eine automatische Sicherung gut, in etwa so dass das geschriebene alle 10 Sekunden automatisch als Entwurf gespeichert wird.

Ich bin mir ziemlich sicher dass es beides mal gab, dürft aber wieder entfernt worden sein.

Anzeige
melden

Autospeicherung Entwurf

15.09.2012 um 16:16
@dS

Sofern du es in deinen Einstellungen so aktiviert hast, müsste das genau so wie beschrieben funzen :D


melden

Autospeicherung Entwurf

15.09.2012 um 16:17
@dns
Entwürfe automatisch speichern?
ist aktiviert :/


1x verlinktmelden

Autospeicherung Entwurf

15.09.2012 um 16:19
@dns
in nem anderen thread hats eben funktioniert, als ichs hier probiert hab aber nicht


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autospeicherung Entwurf

15.09.2012 um 16:35
ich brauch es generell nicht ...


melden

Autospeicherung Entwurf

15.09.2012 um 18:12
@dS

Ich hab das entsprechende Häkchen entfernt, und das auch schon bereut, weiß aber, dass es eins gibt.
Entwürfe automatisch speichern? Ja (Entwürfe anzeigen)
In den Einstellungen.


melden

Autospeicherung Entwurf

15.09.2012 um 18:13
@Plan_B
Beitrag von dS (Seite 1)


melden

Autospeicherung Entwurf

15.09.2012 um 18:15
Dann wundert mich das. Ich habe es rausgenommen, weil wirklich jeder unüberlegte angefangene Mist sich in den Entwürfen ablagerte.


melden

Autospeicherung Entwurf

15.09.2012 um 18:20
@Plan_B
kannst ja mal testhalber wieder einschalten und abwarten ob sich auch wirklich alles dort ansammelt


melden

Autospeicherung Entwurf

15.09.2012 um 18:21
@dS

Hast Recht. Habs gerade getestet. Es hat es nicht gespeichert, trotz aktiviertem Häkchen.


melden

Autospeicherung Entwurf

15.09.2012 um 18:55
Ich habe es aktiviert, bei mir geht es nur bei den Blogs, oder wenn ein Thread schliesst und ich in diesem Moment den Beitrag absende, dann kommt der Beitrag auf die Entwürfe.


melden

Autospeicherung Entwurf

15.09.2012 um 20:35
@dS
Bei mir speichert es alles, selbst wenn ich nur einen Punkt schreibe....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autospeicherung Entwurf

15.09.2012 um 21:58
ich schreib was und Poste fertig ... warum Entwürfe speichern?


melden

Autospeicherung Entwurf

25.09.2012 um 01:07
Hab 137 Entwürfe gespeichert, muss mal ,,ausmisten". :D ;) Hm, also bei mir funzt es eigentlich immer..


melden

Autospeicherung Entwurf

25.09.2012 um 08:48
Bei mit funktioniert es auch , dabei brauche ich es nicht.


melden

Autospeicherung Entwurf

26.09.2012 um 21:03
Funktioniert. Manchmal etwas langsam, so dass ich z.B. nen halben Satz im Entwurf habe, wenn ich einen fertigen Text habe & der Browser abstürzt... aber es funktioniert.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Funktioniert bereits.