Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Möchte nicht geaddet werden"

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nervig, @, Ansprechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
55
Nein
14
Ja

"Möchte nicht geaddet werden"

04.10.2012 um 08:57
Ich find das adden garnicht so schlimm.
So wird man doch auch manchmal darüber informiert, dass es in einer Diskussion , die man schon fast vergessen hat,, neue Beiträge gibt .

wenn es im Moment uninteressant ist, klickt man es einfach weg

Anzeige
melden

"Möchte nicht geaddet werden"

04.10.2012 um 09:11
@Lindsey__
Genau.. :D


melden

"Möchte nicht geaddet werden"

04.10.2012 um 15:09
Ansich ist das @ten nicht schlimm, im vernünftigen Umgangston.
Aber manchmal artet es aus und jedes @ an einen bestimmten User kann echt Nervenaufreibend werden.


melden

"Möchte nicht geaddet werden"

04.10.2012 um 17:32
Guten Tag.
@Amsivarier @sanne-ld @Lindsey__ @Fennek @TheLolosophian @Plan_B @ramisha @Ciela @jofe @Crusi


Ich wollte nur mitteilen adden fetzt.


melden

"Möchte nicht geaddet werden"

04.10.2012 um 17:35
@franthecat
@franthecat
@franthecat
@franthecat
@franthecat
@franthecat
@franthecat
@franthecat

Troll nicht rum :troll:

















:D


melden

"Möchte nicht geaddet werden"

04.10.2012 um 17:35
@franthecat


Was bedeutet : fetzt ? :)


melden

"Möchte nicht geaddet werden"

04.10.2012 um 17:36
@Plan_B
loooooool.......das ist gut.


melden

"Möchte nicht geaddet werden"

04.10.2012 um 17:41
Ich add jetzt mal nicht alle.... @Plan_B @Lindsey__ @sanne-ld @franthecat @Drakon
....
:D nur ein paar..... ;) sorry für die störung wenns eine sein sollte.. ;)

Ich finds nicht so schlimm. Wenns einen nicht interressiert,dann eben nicht drauf antworten.

@Lindsey__
Fetzt heisst das ist gut oder cool.. :D oder so. ;)


melden

"Möchte nicht geaddet werden"

04.10.2012 um 17:53
@Amsivarier

Das versteh ich nur zu gut. Wirklich. @Amsivarier

Massenadden mag ich auch nicht, ansonsten darf man mich adden wie man lustig ist.


melden

"Möchte nicht geaddet werden"

04.10.2012 um 19:51
Ich möchte zu meinem o. g. Beitrag noch ergänzen:
Ich selbst kam einmal in die Verlegenheit, einen aufdringlichen User zu bitten,mich nicht mehr zu @tten, weil ich förmlich überschwemmt wurde mit religiösen Predigten, missionarischen Bestrebungen und gehässigen Vorwürfen an meine "dämonische" Adresse.
Wenn das @tten quasi in Stalking ausartet: Unter solchen Umständen soll man und kann man sich das @atten wirklich verbieten.


melden

"Möchte nicht geaddet werden"

04.10.2012 um 20:44
@zaramanda danke fürs adden, ;)
Ich adde dich mal zurück ...
Verstehe echt nicht was @Amsivarier
gegen das adden hat .. :D


melden

"Möchte nicht geaddet werden"

04.10.2012 um 20:50
@Plan_B
Rüge!
Ich trolle nicht,ich grüße freundlich und habe einen Spaß gemacht.
Was das so schlimm?

@Lindsey__
Winke.
fetzt heißt toll :-D


2x zitiertmelden

"Möchte nicht geaddet werden"

04.10.2012 um 20:53
@franthecat
Zitat von franthecatfranthecat schrieb: habe einen Spaß gemacht.
Ich doch auch. :D


melden

"Möchte nicht geaddet werden"

04.10.2012 um 20:53
@franthecat
Zitat von franthecatfranthecat schrieb: fetzt heißt toll :-D
Wieder was dazu gelernt ;)


melden

"Möchte nicht geaddet werden"

04.10.2012 um 21:25
@Plan_B
achsoooooo :-D


melden

"Möchte nicht geaddet werden"

04.10.2012 um 21:56
@Saphira

na immerhin

An alle:
Hier sollte man keine Extrawurstbraten, anders beim Vorschlag User folgen, das geht garnicht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Zu kompliziert.