Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Altes Profil, Gästebucheinträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
28
Nein
2
Ja

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

13.11.2012 um 08:59
Mir kam gestern die Idde, dass es doch eigentlich schade ist , beim Erstellen eines neuen Profils das alte erst löschen zu müssen
Alles ist weg, jeder Spruch, jedes Bild

Könnte man das nicht behalten ?

Bei den meisten steckt so viel Arbeit darin
Schade, wenn das verloren geht , außer man speichert alles irgendwo einzeln auf dem PC.


Wäre das technisch möglich , dass man selbst , oder Besucher ( wenn man es möchte ) auch das vorige noch aufrufen kann ?

Gästebucheinträge natürlich auf dem neuen Profil

Hab ich etwas vergessen ?

Man bräuchte eigentlich nur wie bei den Nachrichten : voriges Profil anklicken .

Vielleicht sind die alten Profile sowieso schon/noch irgendwo hier gespeichert ?

Für den Vorschlag oder dagegen ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

13.11.2012 um 09:02
da stellt sich mir doch die frage wozu du ein neues profil erstellen möchtest ?
du kannst doch auch einfach nur den nicknamen wechseln indem du die admins von allmystery anschreibst soviel ich weiss.


melden

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

13.11.2012 um 09:11
Mittlerweile kann man hier den Nicknamen öfter wechseln als ich meine Socken wechsel, also da kann das Problem nicht liegen.
Eine Neugestaltung muss man nicht durchführen, also kannst du (wie so viele andere) einfach bei der Verwaltung vorstellig werden, einen neuen Namen beantragen und dein Profil behalten.

Mir erschließt sich gerade nicht, warum man ein neues Profil braucht, wenn man schon eins hat.


melden

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

13.11.2012 um 09:12
@.lucy.

Ich verstehe es nicht ganz.... also wenn man was an seinem Ursprungsprofil ändert, dann sieht man das neue und irgendwo kann man das das alte noch schauen?
Was, wenn man dann wieder was ändert? Gibt es dann 2 vorherige Versionen? :ask:
Also wenn es nach dem Prinzip geht, dann haben wohl die Leute, die ein aufgefallenes Profil haben oder aber sehr oft ihr Profil ändern, nachher 200 vorherige Versionen.

Was soll der Sinn und Nutzen dieses Vorschlags sein?
Wenn man die Codes nicht verlieren will, dann speichert man sie eben schnell auf dem Pc ab und fertig.


melden

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

13.11.2012 um 09:17
@Plop

An dem alten Profil läßt sich natürlich nichts mehr verändern

Es bleibt so, wie es wäre, bevor Du es normalerweise löschst , so wie eine abgeschickte Nachricht .
Da läßt sich auch nichts mehr ändern .

Bearbeiten kann man nur das neue

Du möchtest nicht mehr Dein letztes Profil oder vorletztes sehen, wie es war ?

Nur als einzelne Links noch ?

Oder einzelne Bilder, die Dir irgendwo auf dem PC begegnen ?


1x zitiertmelden

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

13.11.2012 um 09:17
@.lucy.
Warum willst du ein neues Profil erstellen, wenn du eins hast?


1x zitiertmelden

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

13.11.2012 um 09:18
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:An dem alten Profil läßt sich natürlich nichts mehr verändern
Ja und wer sagt, welches das alte Profil ist?

Also spielen wir das jetzt mal durch. Ich habe mein Profil. Gut. Jetzt denke ich mir: Ach ich möchte lieber andere Rahmen am GB haben. Also ändere ich es. Also habe ich dann ja ein "neues" GB. Und das alte kann ich dann mit nem Link schauen oder wie?


1x zitiertmelden

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

13.11.2012 um 09:23
@Plop

Nein, wenn Du ein ganz neues erstellst, nicht wenn Du etwas änderst
Zitat von PlopPlop schrieb: Ach ich möchte lieber andere Rahmen am GB haben. Also ändere ich es. Also habe ich dann ja ein "neues" GB.
Du hast kein neues Profil, sondern nur etwas verändert an dem alten.


melden

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

13.11.2012 um 09:24
@.lucy.
Warum zum Geier willst du ein neues Profil erstellen?

Mir erschließt sich der Sinn einer solchen Aktion nicht.


melden

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

13.11.2012 um 09:24
@.lucy.
Ja und woher weiss man dann, dass es ein neues Profil ist? Bzw wie wird das dann gespeichert? :D
Weil wenn man ein komplett neues Profil macht, dann ändert man doch auch an dem alten ;)
Ich glaub da ist ein Denkfehler drin... ;)

Duch die Änderung entsteht doch ein neues!


melden

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

13.11.2012 um 09:25
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Warum willst du ein neues Profil erstellen, wenn du eins hast?
Du hast immer noch Dein altes von 2006 ?

Manche ändern ihre Nicks , oder Avatare .

Dafür gibt es auch verschiedene Gründe


melden

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

13.11.2012 um 09:25
@.lucy.
Alles was Du von einem "alten" Profil auf Deinem neuen Profil haben willst, kannst Du speichern und dort wieder einstellen. Und das ständige Verändern des Nicks sollte man sowieso abschaffen, außer in wirklich begründeten Fällen, das nervt nämlich gewaltig.


1x zitiertmelden

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

13.11.2012 um 09:27
@.lucy.
Ja.
Man ändert was am Layout oder so aber man hat doch deswegen kein neues Profil.
Den Usernamen kann man auf Anfrage ändern lassen.
Das Avatar ebenso.

Du hast immer noch nicht die Frage beantwortet.
Warum willst du ein neues Profil erstellen, wenn du eines hast, das du nach Belieben verändern kannst?
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und das ständige Verändern des Nicks sollte man sowieso abschaffen, außer in wirklich begründeten Fällen, das nervt nämlich gewaltig.
WORD!


1x zitiertmelden

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

13.11.2012 um 09:27
@.lucy.

Kopier das Komplette Feld, füge noch die anderen 2 Felder hinzu und Speicher das in Word ab.
Dann kannst du jederzeit Profile wechseln und kannst sie löschen wann du willst!
Außerdem ändert man nicht ohne Grund sein komplettes Profil!
Entweder will man was anderes oder etwas zur Jahreszeit, etwas zur Stimmung, usw.
Ich persönlich finde es Quatsch.


melden

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

13.11.2012 um 09:28
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Warum willst du ein neues Profil erstellen, wenn du eines hast, das du nach Belieben verändern kannst?
Weil sie es anscheinend schade findet, wenn niemand mehr sehen kann, was sie beim alten Profil alles tolles drin hatte.


1x zitiertmelden

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

13.11.2012 um 09:28
@Plop


Du hast immer noch Dein erstes Profil, immer nur was daran geändert ?
Nie ganz gelöscht ?

Dann ist es ja o.K.


1x zitiertmelden

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

13.11.2012 um 09:29
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Du hast immer noch Dein erstes Profil, immer nur was daran geändert ?
Nie ganz gelöscht ?
Ehm, ja.
So machen es die meisten User,die über 12 sind hier.


melden

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

13.11.2012 um 09:29
@.lucy.
Wie ganz gelöscht? Hä?
Ich hatte ein Profil. Hab mir die Codes in Word zwischengespeichert. Es kommt vor, dass ich alles aus dem Textfeld lösche und dann mit meinen Codes neu zusammenbaue, die sich so angesammelt haben.


melden

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

13.11.2012 um 09:33
@Plop
Zitat von PlopPlop schrieb: Weil sie es anscheinend schade findet, wenn niemand mehr sehen kann, was sie beim alten Profil alles tolles drin hatte.
warum intertessieren Dich dann Profile, wenn es doch immer nur die alten sind ?;)


2x zitiertmelden

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

13.11.2012 um 09:35
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:warum intertessieren Dich dann Profile, wenn es doch immer nur die alten sind ?;)
Also Sorry, aber ich verstehe deinen Sinn nicht... Es macht mir Spass, an meinem Profil zu fummeln. Und weiter? Dein Satz macht keinen Sinn...


Anzeige

melden