Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Altes Profil, Gästebucheinträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
28
Nein
2
Ja

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

13.11.2012 um 09:35
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:warum intertessieren Dich dann Profile, wenn es doch immer nur die alten sind ?;)
Dir ist schon klar, dass das hier ein Diskussionsforum ist? DIe Profile sind da eher Beiwerk, von daher verstehe ich deine Frage nicht wirklich.

Anzeige
melden

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

13.11.2012 um 09:45
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Bei den meisten steckt so viel Arbeit darin
Schade, wenn das verloren geht , außer man speichert alles irgendwo einzeln auf dem PC.
Ich habe jedes meiner Profile abgespeichert.
Wenn man ein Neues haben will, dann speichert man halt das Alte ab und beginnt damit, sein Neues zu gestalten. Ich sehe da eigentlich kein Problem drin & ich wechsel meine Profile ziemlich oft. ;)


melden

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

13.11.2012 um 09:58
Da ich keine genauen Erläuterungen mehr erhalte und auch ignoriert/blockiert bin, bin ich dagegen. Der Sinn ist mir nicht klar. Und unnötig finde ich es auch, so wie ich es verstehe :)


1x zitiertmelden

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

13.11.2012 um 10:00
Zitat von PlopPlop schrieb:Da ich keine genauen Erläuterungen mehr erhalte und auch ignoriert/blockiert bin, bin ich dagegen. Der Sinn ist mir nicht klar. Und unnötig finde ich es auch, so wie ich es verstehe
Ich schließe mich dieser Begründung in allen Punkten an.
Die Argumentation des TEs ist in sich nicht schlüssig sondern widersprüchlich. Auf Nachfragen wird nicht reagiert, somit kann grundsätzlich kein gesteigertes Interesse an diesem ohnehin recht sinnlosen Vorschlag bestehen.


Dagegen!


melden

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

13.11.2012 um 10:34
In dem Zusammenhang ist es für mich vorstellbar, dass man zwei oder drei Felder bekommt, wo man inaktive Quellcodes speichern kann und man dann meinetwegen unkompliziert und schnell das Profil wechselt. Findige User machen das zwar mit Word oder als .txt, aber wers braucht..

So wie der Vorschlag akt. steht bin ich aber dagegen, für Anfälle von Kreativität kann man sich auch im Blog austoben.


melden

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

13.11.2012 um 12:56
@.lucy.

Absolut sinnlos! Das ist ja noch sinnloser als mein Vorschlag! Dagegen!


melden

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

13.11.2012 um 14:17
Manche User sind so peinlich.
Wenn irgendeine Meinung nicht in ihren Kram passt, wird ganz konsequent ignoriert.
Ist mir nur eben wieder beim "Gespräch" zwischen Stuffz und dem TE aufgefallen.

Ach und wer sich nicht erklären kann oder mag, ausser einem ausgewähltem Kreis gegenüber, der kriegt eh immer ein Nein.


melden

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

13.11.2012 um 14:18
Ich finde das Anliegen schon seltsam, ich verstehe nicht, warum man das alte Profil behalten möchte, und trotzdem erstellt man ein neues Profil?!
Dann kann man ja das alte Profil sein lassen, und mit etwas Neuen ergänzen.
So bin ich auch dagegen.


melden

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

13.11.2012 um 14:47
Ich muss etwas ausholen..






























.. Dagegen.


melden

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

13.11.2012 um 15:03
. . . ?


melden

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

13.11.2012 um 15:35
Ab in den UH. :D


melden

Neues Profil erstellen, ohne altes löschen zu müssen

13.11.2012 um 21:56
War eine blöde Idee .
Für etwas war sie allerdings gut .
Man lernt jeden Tag dazu .

Der Fred kann geschlossen werden


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch.