weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Beitrag Markieren, Wichtige Beiträge
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
50
Nein
20
Ja

natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

04.01.2013 um 15:48
@killimini
Du musst aber schon drauf achten - damit du nicht daneben 'kackst'. Also von wegen der Stellung.

Aber du hast recht. Über einige reg' ich mich nicht mal auf. Bei anderen benutz ich fast nur noch die Maus... Aber das ist die Minderheit...


melden
Anzeige
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

04.01.2013 um 15:50
killimini schrieb:Entweder man meldet sie oder spricht sie darauf an.
Genau. Ich bin mehr für ansprechen. Oder meinst du, man solle beides tun? ;)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

04.01.2013 um 15:51
@blue_
da du es noch immer störend findest was ich mache rate ich dir mich zu melden und die mods entscheiden zu lassen wer von uns zweien im recht ist. ;) :wein:


@natü
wie soll ich das verstehen? :ask:


melden

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

04.01.2013 um 15:55
@killimini

Versuchst du hier zu provozieren? Deine unnötigen Ausgrabungen von Threads sind offensichtlich aus reiner Langeweile entstanden, anders kann man sich das nicht erklären. Wenn wenigstens sinnvolle Beiträge gepostet würden .. Stattdessen reagierst du auf Kritik aufmüpfig und empfiehlst den Melde Button. Ich denke, sowohl ich als auch @blue_ greifen nur sehr selten auf den Meldebutton zurück. Es ist meiner Meinung nach sympathischer, wenn man die Kritik erstmal dem User direkt entgegenbringt.


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

04.01.2013 um 15:57
@killimini
Immer :), immer:)

@killimini
@blue_
Gesetzesverstöße: melden
Regelverstöße: melden

Ärger: abklären.

Spam: nicht mal ignorieren.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

04.01.2013 um 15:58
@Aldaris
na dann schreib deutlich. Hab ja noch gefragt ob du mich meinst, kam aber nix.

ob aus langeweile oder nicht, der Inhalt meiner Beiträge sind brauchbar wie man sieht.

und anstelle dass ihr nur nen abfälligen Kommentar niederschreibt könntet ihr was themenbezogenes hinschreiben, was aber noch nie passiert ist. Daher langt euch mal selbst an die nase bevor ihr hier rummotzt bezüglich sinnloser postings...


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

04.01.2013 um 16:00
@Aldaris
Aber was ist am Ausgraben von alten Threads ein Forumsregel-Verstoß? Warum also melden?

Geh doch einfach auf Alt-Themen nicht ein. Du siehst doch , von welchem Datum der Vor-Beitrag ist!


melden

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

04.01.2013 um 16:02
killimini schrieb:na dann schreib deutlich. Hab ja noch gefragt ob du mich meinst
Wen soll ich denn sonst meinen? Den TE, der schon seit 1000 Jahren abgemeldet ist? Ist gut, mach nur weiter so. Sollte nur ein Hinweis sein.

@old_sparky

Ich weiß zwar nicht, wer du bist und was du willst, aber ist so aufgenommen Folie.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

04.01.2013 um 16:02
@natü
@old_sparky
zwei vernünftige User. Danke


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

04.01.2013 um 16:04
@Aldaris
was weiss ich. Sgab noch andere noch angemeldete User.
Ich hasse missverständnisse, deshalb frag ich lieber nach.


melden

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

04.01.2013 um 16:04
@natü

Wenn es offensichtliches Trollen ist, dann ist das durchaus ein Regelverstoß. Wie auch immer, weitermachen. Zum Topic habe ich bereits meine Meinung wiedergegeben.


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

04.01.2013 um 16:08
@Aldaris
Hier darf man nicht 'aus Langeweile' schreiben?
Und es müssen 'sinnvolle Beiträge' sein?

Ooo. Dann bin ich raus.

Schönes WE!


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

04.01.2013 um 16:12
@natü

Klar darf man aus Langeweile schreiben. :D

Nur fände ich es gut, wenn man auch als User zwischen den ernsten Rubriken und den Unterhaltungsrubriken unterscheidet.

Es gibt doch diese unterschiedlichen Spielwiesen, die wirklich jeder möglichen Moitivation genügen.


melden

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

04.01.2013 um 16:13
@natü

Das ist hier aber auch 'ne schwere Geburt..


melden

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

04.01.2013 um 16:16
sorry, wenn ich hier mal etwas zwischenfrage
als neuer user, benutze ich gerne die suchfunktion. man will ja nicht gerne ein thema neu erfassen, wenns das schon gibt oder gäbe.
auch wenns dann ein älterer beitrag ist, würde ich dann meine meinung dazu schreiben, in eben besagten alten thread.

verstehe ich das hier im allmy falsch? auch wenns das thema schon gibt, sollte man einen neue diskussion vom stapel lassen?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

04.01.2013 um 16:17
@blue_
man kann auch aus langeweile sinnvolle Beiträge verfassen.


und ganz nebenbei. ihr seit schon ewigs ot. wenn ihr anderen schon vorschreiben wollt wie sie sich hier zu verhalten haben solltet ihr es selbst am besten machen.


@Rasenmoped
ne siehst es richtig. Wer nen neuen fred aufmacht mit einem bestehenden Thema wird verwarnt.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

04.01.2013 um 16:21
killimini schrieb:man kann auch aus langeweile sinnvolle Beiträge verfassen.
Beweise es. :D
killimini schrieb:und ganz nebenbei. ihr seit schon ewigs ot. wenn ihr anderen schon vorschreiben wollt wie sie sich hier zu verhalten haben solltet ihr es selbst am besten machen.
Ich weiß. Und ich mache es hier, weil es keine ernste Rubrik ist und die Beiträge nicht zählen. Es ist ein Thema, das einigen Usern auf der Seele brennt und es wert ist, mal diskutiert zu werden.

Ich möchte dir nichts vorschreiben. Das steht mir nicht zu. Nur was anregen.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

04.01.2013 um 16:23
blue_ schrieb:Beweise es.
hab ich schon des öfteren.

Über die Qualität von Beiträgen entscheidest nicht nur du.


Na bisher sehe ich nur zwei User (von 70k angemeldeten) welche dies stört...

Kritik ist immer gut. Aber wenn man etwas kritisiert auch selber durchziehen, sonst wirds unglaubwürdig. ;)


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

04.01.2013 um 16:26
killimini schrieb:Na bisher sehe ich nur zwei User (von 70k angemeldeten) welche dies stört...
---> Fielmann. :D


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

04.01.2013 um 16:27
@blue_
versteh ich nicht...


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden