Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beitrag Markieren, Wichtige Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
49
Nein
19
Ja

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

04.01.2013 um 16:28
@killimini

googeln...

Anzeige
melden

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

04.01.2013 um 16:31
@AllmySpott
und jetzt? Willste andeuten ich würde gewisse Dinge übersehen?

Bestimmt gibts noch weiter User die sich drüber aufregen. Wer aber seine Meinung nicht kundtun kann braucht mich nicht zu kümmern.


1x zitiertmelden

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

04.01.2013 um 16:33
Zitat von killiminikillimini schrieb:Willste andeuten ich würde gewisse Dinge übersehen?
Das würde mir niiiee einfallen. ;)

Ich schlaf nochmal drüber, ob meine Kritik angebracht ist.


melden

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

04.01.2013 um 16:35
@AllmySpott
machs einfach!
mensch. hacken wir das thema endlich mal ab. o.O


melden

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

04.01.2013 um 17:21
Mal sehen, wann das Thema abgehakt ist. An mir solls nicht liegen.


melden

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

04.01.2013 um 18:09
@AllmySpott
wurde verwarnt. Hat ja doch geklappt. ;)


melden

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

04.01.2013 um 18:10
@killimini

Ich habe dich nicht gemeldet, bin nach wie vor mehr für reden.


melden

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

04.01.2013 um 18:11
@AllmySpott
schade. :(

naja, egal. Werd mich nun zusammenreissen. :P:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

04.01.2013 um 18:30
dagegen, der TE markiert ja nur die Beiträge als "wichtig" die ihm gefallen, wenn er jemanden nich ab kann, dieser aber nen Top Argument gebracht hat die die Meinung des TE wiederlegt/dadurch die Meinung des TE's als Schwachsinn entlarft, wird er wohl kaum diesen als Wichtig markieren ..


melden

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

04.01.2013 um 23:31
Nein und nochmal nein, wie auch zu dem "Gefällt mir" Mist und so...


melden

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

07.01.2013 um 12:01
Einfach @killimini sperren, dann werden jahrealte Threads auch nicht hochgeholt. :D


melden

Wichtige Beiträge in Threads "markieren"

12.01.2013 um 09:37
@univerzal
wie frech! :P:

wurde verwarnt.
und hab keinen urlaub mehr. also müsst keine angst mehr haben. ;)


vorerst :trollking:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr