weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlüsselwörter mit "melden"-Link versehen

12 Beiträge, Schlüsselwörter: TAG, Schlüsselwort, Schlüsselwärter, Melden-button
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
43
Nein
16
Ja

Seite 1 von 1

Schlüsselwörter mit "melden"-Link versehen

09.01.2013 um 20:25
Ab und zu stößt man auf Schlüsselwörter, die offensichtlich nur aus Versehen zu solchen wurden, wie z.B. Schlüsselwort: Wdwassswwaawawyrtv
Statt dazu eine pn an die Verwaltung aufzumachen wäre es doch einfacher und für die Schlüsselwärter sicher auch übersichtlicher, wenn die tags gleich mit einen speziellen "melden"-Button versehen sind so wie die einzelnen Beiträge auch.


melden
Anzeige
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlüsselwörter mit "melden"-Link versehen

09.01.2013 um 20:27
Also ich find die Idee ganz nett, aber... das ist doch kein drama oder? Also für mich sind sie einfach nur da. :)


melden

Schlüsselwörter mit "melden"-Link versehen

09.01.2013 um 20:29
@Xenvarkas

Natürlich kein Drama, denn es ging ja bisher auch ohne. Eine (leicht umzusetzende) Verbesserung ist es in meinen Augen allerdings schon, und es senkt sicher auch den Anteil un-sinniger tags.


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlüsselwörter mit "melden"-Link versehen

09.01.2013 um 20:30
@geeky
Hmmm, okay, bin einverstanden :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlüsselwörter mit "melden"-Link versehen

09.01.2013 um 20:46
ob man jetz nen melde butten betätigt für nen fehlerhaftes Schlüsselwort oder nen kurzen Satz an die Verwaltung schreibt is egal ....

find ich überflüssig ..


melden

Schlüsselwörter mit "melden"-Link versehen

09.01.2013 um 21:32
@tic

Ich könnte mir vorstellen, daß es die Hemmschwelle senkt. Auch bei eindeutig regelverletzenden Beiträgen ist von vielen usern eher der melde-Button gedrückt (und die Regelverletzung notfalls mit copy&paste eingefügt) als ein erklärender Satz an die Verwaltung geschrieben. Hier trägt dieser Button mMn dazu bei, die durchschnittliche Qualität der Beiträge zu erhöhen, indem schlechte schneller erkannt und entfernt werden. Warum soll das bei tags nicht ebenso möglich und nützlich sein? Der Programmieraufwand ist nicht groß.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlüsselwörter mit "melden"-Link versehen

09.01.2013 um 21:40
möglich und "Nützlich" könnte es sein @geeky

wenn ich nen Fehlerhaftes Schlüsselwort sehen würd, würd ich
"Fehlerhaftes Schlüsselwort in Diskussion: Schlüsselwörter mit "melden"-Link versehen "
an die Verwaltung schicken ...

das ist in 5 Sekunden passiert .. also ich find bis auf 2 Sachen hier bei Allmy alles gut und dein Vorschlag nicht so "wichtig", nix für ungut ..


melden

Schlüsselwörter mit "melden"-Link versehen

09.01.2013 um 21:49
@tic

Lol...

Das war nur ein Beispiel.
Ich habe bereits etliche gemeldet, dieses jedoch noch nicht, eben wegen --> Beispiel! :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlüsselwörter mit "melden"-Link versehen

09.01.2013 um 21:56
warum lol ? .. ich hab auch nur Beispiele genannt ..

davon mal abgesehen kümmern mich Schlüsselwörter herzlich wenig ... ich schreib welche wenn keine dort stehen, das wars ..


melden

Schlüsselwörter mit "melden"-Link versehen

09.01.2013 um 22:35
Obwohl ich immer versuche, mich für einen Vorschlag zu begeistern, kann mir das bei diesem in keinster Weise gelingen.

Ganz im Gegenteil, ich bin sogar dafür, die Meldefunktion völlig abzuschaffen, da sie die Moderation nur unnötig belästigt.


melden

Schlüsselwörter mit "melden"-Link versehen

11.01.2013 um 09:57
wäre bei beleidigungen nicht schlecht, aber nur weil ein Schlüsselwort unsinnig ist nicht. Beleidigungen kommen so selten vor, da kann man sich auch die mühe machen das zu melden.


melden
Anzeige

Schlüsselwörter mit "melden"-Link versehen

11.01.2013 um 17:58
Denke nicht dass es so ein großes Problem darstellt, dass so ein Link notwendig wäre.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden