Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durchschnittliche Posts pro "Zeitintervall" !

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TAG, Post, Jahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
51
Nein
12
Ja

Seite 1 von 1

Durchschnittliche Posts pro "Zeitintervall" !

10.04.2012 um 23:21
In einigen Foren ist mir aufgefallen, dass man auf dem Profil erkennen konnte, wieviele Posts man an bestimmten Wochen, also in bestimmten Zeitintervallen, gemacht hat!

Wäre das nicht etwas? Wenn man nachschauen könnte, in welchen Monaten des Jahres 2011 man beispielsweise am aktivsten im Forum war?


melden

Durchschnittliche Posts pro "Zeitintervall" !

11.04.2012 um 02:11
useless...

..für meinen Geschmack zumindest ;)

..würd mich also nicht im Geringsten stören, wenn's so käme... :)


melden

Durchschnittliche Posts pro "Zeitintervall" !

11.04.2012 um 07:08
Bin dafür, würde eigentlich gar nicht stören und wäre interessant zu sehen wann man am meisten geschrieben hat. :Y:


melden

Durchschnittliche Posts pro "Zeitintervall" !

11.04.2012 um 07:18
Uninteressant.


1x zitiertmelden

Durchschnittliche Posts pro "Zeitintervall" !

11.04.2012 um 14:15
Mhh, warum nicht?
Ist aber jetzt nicht soo geil :D

glg


melden

Durchschnittliche Posts pro "Zeitintervall" !

11.04.2012 um 15:57
Finde ich eher unwichtig.


melden

Durchschnittliche Posts pro "Zeitintervall" !

11.04.2012 um 16:22
halte ich für eine Sinnlose Erfindungen!


melden

Durchschnittliche Posts pro "Zeitintervall" !

12.04.2012 um 15:07
Ich fänds cool, solche Statistiken sind doch interessant.


melden

Durchschnittliche Posts pro "Zeitintervall" !

12.04.2012 um 17:39
Bin normal immer für so unnütze Statistiken, aber das ist zu unnütz^^


melden

Durchschnittliche Posts pro "Zeitintervall" !

15.04.2012 um 13:08
dagegen, ich finds nutzlos


melden

Durchschnittliche Posts pro "Zeitintervall" !

19.04.2012 um 06:58
Nutzlos.

Dafür.


melden

Durchschnittliche Posts pro "Zeitintervall" !

21.04.2012 um 14:13
Wenns einem Spass macht... Ich denke eine Anzeige wie der allgemeine Durchschnitt ist wäre besser. Also beispiel:
3 Einträge pro Tag
oder 0.05 Einträge Pro Tag.... Sowas eben.


melden

Durchschnittliche Posts pro "Zeitintervall" !

21.04.2012 um 15:54
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb am 11.04.2012:Uninteressant.
Obwohl, wenn alle Beiträge dabei berücksichtigt würden ... :engel:

killiminis Vorschlag ist gut: Eine über die gesamte Mitgliedschaftsdauer erhobene Beitragsaktivität.


melden

Durchschnittliche Posts pro "Zeitintervall" !

21.04.2012 um 16:04
Ich hab's spaßhalber mal durchgerechnet:
Der Beitragszähler von Plan_B steht auf 2.443 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Insgesamt sind 19.851 Beiträge von Plan_B im Forum abrufbar.
Es ergäbe im ersten Beispiel einen Beitrags Ø von 3,21 pro Tag und im zweiten, also mit UH 26,12

Interessant ^^


melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr