Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubrik "Psychologie"

45 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
47
Nein
42
Ja

Rubrik "Psychologie"

14.01.2013 um 12:34
Wenn ich mich nicht täusche hiess doch die Rubrik "Menschen" einst "Menschen & Psychologie" oder irre ich? Deshalb gehören Themen mit psychologischem Inhalt für mich unter die Rubrik Menschen. Auch wenn es viele als missplatziert empfinden, so finde ich doch das die Psychologie ein menschlicher Aspekt ist und somit da hin gehört.

Anzeige
1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik "Psychologie"

15.01.2013 um 06:23
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Wenn ich mich nicht täusche hiess doch die Rubrik "Menschen" einst "Menschen & Psychologie" oder irre ich?
Nein, das stimmt. Und ich fand, dass dieser Titel wesentlich besser passte, als "Menschen und Gesellschaft", weil das so unsinnig klingt, wie: "Menschen und noch mehr Menschen".


melden

Rubrik "Psychologie"

15.01.2013 um 11:45
:D Stimmt.


melden

Rubrik "Psychologie"

15.01.2013 um 14:49
Bin dagegen, weil es auch einfach den falschen Eindruck erweckt, man erhält hier kompetenten Rat für jedes Problem. Das kann zwar durchaus sein, ist aber wohl eher eine Seltenheit und ein Spiel mit dem Feuer. Thematisch bringt man die Inhalte auch bei Menschen unter, da schliesse ich mich den vielen Vorrednern an. Zuletzt, bei einer Psychologierubrik schwemmt es sicher mehr Knallköppe als sonst per Suchmaschine zu Allmy.

Daher: Überflüssig.


melden

Rubrik "Psychologie"

15.01.2013 um 17:10
wäre ich auch dafür


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr