Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liste, Anfangen, Ordnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
22
Nein
82
Ja

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

24.02.2013 um 17:58
Das es hier immer so ist das nicht nur ich mir ein Wolf suche in den jeweiligen Rubriken wenn es darum geht die Threads zu finden die alle dieses Jahr erstellt wurden schlage ich hiermit vor das man es wie folgt chronologisch ordnet : nach Erstellungsdatum und das in der jeweiligen Rubrik oder aber man nimmt alle geschlossnen Threads raus egal aus welcher Rubrik und verschiebt sie in die Rubrik Geschlossene Diskussionen oder *aber man setzt sie alle in der jeweiligen Rubrik auf die letztenden Seiten in der jeweiligen Rubrik. Was ich persönlich sinnvoller finde :) ist das was ich mit einem Sternchen versehen habe * .
Und das sollte dann am besten so aussehen :
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013


den so ist es viel übersichtlicher und alles leichter zu finden .
Wobei ich mit 2013 anfangen würde :) und wenn ein neuer Thread egal in welcher Rubrik er erstellt wird er automatisch auf der Liste ganz oben steht an erster Stelle gesetz wird dann ist er leichter zu finden :)

Anzeige
melden

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

24.02.2013 um 21:14
warum die User erstmal immer aus Prinzip dagegen sind...?! :D
Ich finde es auch sinnvoller,wenn die Threads nach Erstellungsdatum geordnet sind und nicht nach den letzten Beitrag.
Im Zweifelsfall sollte es die Möglichkeit geben, Threads nach beiden Gesichtspunkten zu finden...
je nachdem, was einem lieber ist.


melden

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

24.02.2013 um 21:23
@popcorncandy
keine ahnung :D aber ich finde es so wie ich es schrieb sinnvoller den ich hasse es mir hier immer wieder ein wolf zu suchen ! ich hoffe dns oder wer auch immer ändert das hier macht es viel besser mit zu schreiben und vor allem auch wenn man selbst einen neuen thread erstellt dann muss man nicht ewig suchen .


melden

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

24.02.2013 um 21:32
Hmmmmm.... Ja ..... Nein....mir egal haste vergessen :D


melden

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

24.02.2013 um 21:40
@titus1960
menno ! :D du sollst doch sagen : ja super idee ! :D


melden

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

24.02.2013 um 22:18
Ja, super Idee! :D


melden

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

24.02.2013 um 22:18
@Thyrox
super danke :D so weiter bitte und immer schön ja sagen :D :D :D


melden

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

24.02.2013 um 22:20
Find ich auch gut.


melden

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

24.02.2013 um 22:21
@Kc
cool :D freut mich und weißt du was wäre ich ne mod würde ich das sofort machen :D


melden

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

24.02.2013 um 22:21
@EssentiaVitae

Als Mod kann er es nicht machen.


melden

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

24.02.2013 um 22:22
@EssentiaVitae

Ich weiss, es gibt viele Legenden über unsere Kräfte... Doch leider sind sie doch noch begrenzt :D


melden

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

24.02.2013 um 22:23
@Saphira
weiß ich doch :D er weiß schon was ich damit meine er ist ja schlau :D so wie du :D aber wie findest du meine idee ? @Kc
schade :D !


melden

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

24.02.2013 um 22:23
@Kc
ja NOCH :D aber ned mehr lange hab ich so gehört :D


melden

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

24.02.2013 um 23:12
@EssentiaVitae

Finde ich eine gelungene Idee, doch @popcorncandy hat auch Recht... wenn schon den nach beiden Gesichtspunkten "diese Suchen" können ;)


melden

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

24.02.2013 um 23:13
@Dunkellicht2
okay gut :) und danke dir und bitte oben noch auf Ja klicken damit das auch was wird :)


melden

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

24.02.2013 um 23:18
Nicht auf Nein klicken sondern auf Ja :D is viel besser also ihr die ihr auf Nein geklickt haben einfach auf Ja klicken


melden

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

24.02.2013 um 23:22
@Saphira
na sag schon :) gut oder nicht gut ?


melden

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

24.02.2013 um 23:43
@EssentiaVitae

Die Idee ist ganz gut. :)


melden

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

24.02.2013 um 23:44
@Saphira
super danke :)


melden

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

24.02.2013 um 23:50
ja, super Idee :D :D :D


Anzeige

melden