Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liste, Anfangen, Ordnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
22
Nein
82
Ja

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

25.02.2013 um 19:56
@silvao
vielen dank :) ja ich hoffe es auch und auf Ja klicken nicht vergessen den dns muss überzeugt werden den nur er kann das auch um setzen :D @Servenia
danke :D

Anzeige
melden

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

25.02.2013 um 20:25
Ja.
Ein ganz klares Ja.
Die Idee ist gut und schafft mehr Übersicht.


melden

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

25.02.2013 um 20:26
Wie lange dauert das denn noch,bis Seschmets Innovationen in die Tat umgesetzt werden ? Hab kein Bock mehr darauf,wie es vorher war,oder jetzt immer noch leider ist :D


melden

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

25.02.2013 um 20:28
@Kernunnos
vielen dank :D
@Countie
dns fimndt das super hat nur im moment keine zeit


melden

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

25.02.2013 um 22:10
Sehr drollige Vorgehensweise hier. :D


melden

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

25.02.2013 um 22:11
@Saphira
was den :D ? ich finds super :D


melden

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

25.02.2013 um 22:13
@EssentiaVitae

Finds nur süß wie du dich dafür einsetzt. :)


melden

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

25.02.2013 um 22:14
@Saphira
ach so :) danke :)


melden

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

26.02.2013 um 15:45
danke danke :D :D :D :D ! einfach super :D ! an alle die auf Ja geklickt haben :D ihr seit super :D


melden

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

26.02.2013 um 23:22
ich kann mich nur wiederholen danke schön für eure unterstützung ! :)


melden

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

31.05.2013 um 06:01
Ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag : in jeder Rubrik hier gibt es unzählige Threads wo der Diskussionsleiter als ehemaliges Mitglied zu sehen ist . Ich sehe also keine Sinn darin solche Threads weiter geöffnet zu lassen den der oder die TE sind ja nicht mehr hier . Und von daher gibt es nur 2 Möglichlkeiten : die erste währe alles Threads dieser art zu schließen oder aber die User hier per Rundschreiben zu fragen ob er oder sie den einen oder anderen Thread davon übernehmen will . Es gibt darunter aber auch welche die so schlecht ausgearbeitet sind wie zum beispiel wenn sie mit nur ein paar zeilen meistens nicht mehr als vier oder sechs geschrieben sind und diese sollte man schließen oder wie ich es schon schrieb wenn man die user hier fragt und sie oder er will tatsächlich einen oder mehr als einen übernehm dann sollten man auch die Möglichkeit haben sie besser auszuarbeiten oder ganz neu schreiben zu können . Ausführlicher zum beispiel damit man weiß über wleches thema genau diskutiert werden soll .
Also dns denke bitte darüber nach und wenn du dich entschieden hast freue ich mich auf deine positive antwort :)


melden

Gelöschte und Geschlossne Threads nach Erstellungsdatum geordnet

31.05.2013 um 22:43
@EssentiaVitae

Unsinn. Es gibt genug Threads, bei denen der TE keine Rolle mehr spielt, da das Thema dominiert und nicht der TE. Andere, wie häufig im Mystery-Bereich anzutreffen, werden ohnehin entfernt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Liste der Lesezeichen
Verbesserungen, 19 Beiträge, am 04.01.2024 von Dusk
sooma am 28.02.2021
19
am 04.01.2024 »
von Dusk