Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gemeldete Beiträge markieren

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Melden, Markierung, Mehrfachgepetze
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
25
Nein
67
Ja

kurvenkrieger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 23:12
@interrobang

Dafür twitterst Du hier aber schon ganz ordentlich! Fast wie kurvenkriegende Pro`s :trollbier:


melden
Anzeige

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 23:12
Dagegen. Dann könnte man ja willkürlich unliebsame Meinungen melden und ihnen somit einen Regelnonkonformen Anstrich geben.


melden
kurvenkrieger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 23:13
-ripper- schrieb:Dagegen. Dann könnte man ja willkürlich unliebsame Meinungen melden und ihnen somit einen Regelnonkonformen Anstrich geben.
haltlose Meldungen werden natürlich verworfen und die Beiträge dann auch nich markiert.
Die Markierung kann ja auch erst später erfolgen nachdem die Verwaltung den Beitrag geprüft hat.
Das geht ja in der Regel recht fix.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 23:15
@kurvenkrieger
Ich weis nicht ob das möglich ist aber der meldeknopf könnte "verschwinden" sobald er einmal gedrückt wurde...


melden

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 23:15
@kurvenkrieger

Wenn Meldungen überprüft und verworfen werden, dann werden auch die Beiträge überprüft und somit gelöscht, nehme ich mal an. Wenn sie nicht gelöscht wurden gibt es nichts zu beanstanden.


melden
kurvenkrieger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 23:17
interrobang schrieb:Ich weis nicht ob das möglich ist aber der meldeknopf könnte "verschwinden" sobald er einmal gedrückt wurde...
Hervorragende Idee!


melden

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 23:17
das wäre mal sinnvoll.


melden
kurvenkrieger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 23:18
-ripper- schrieb:Wenn Meldungen überprüft und verworfen werden, dann werden auch die Beiträge überprüft und somit gelöscht, nehme ich mal an.
Dann werden natürlich die Meldungen gelöscht und der Beitrag bleibt wo er is, es gab ja nix zu beanstanden.

Nagut, Du bist nich überzeugt. Egal. :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 23:21
nein


melden
kurvenkrieger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 23:22
@tic

warum?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 23:24
weil ichs für mich unnötig finde und ich eh nur petze wenns gegen mich persönlich geht, an sonsten gehört sich petzen nicht..


melden
kurvenkrieger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 23:29
Frei nach dem Motto wenn jeder seine Probleme löst gibt es keine mehr? Macht hier durchaus Sinn, aber was is dann gegen die Markierung einzuwenden?
So hättest Du wenigstens die Übersicht welchen Beitrag Du schon gemeldet hast und wer noch Haue braucht.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 23:34
bei 99% der makierten würd ich mich wundern/aufregen/wer weiß was weil ich mir denk wie überempfindlich manche Leute sind..

ich wäre dafür das man sieht wer gemeldet hat ;) um die Petze Blos zu stellen :D

dann noch ne "Petze Charts" und so ..


melden
kurvenkrieger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 23:38
@tic

:D :D :D

Ebenfalls eine hervorragende Idee, warum denn nich? Dient alles nur der Transparenz.

Die Petz-Charts würde ich dann mit Stolz und Würde anführen können, scheißt auf die Punkte!!!einseinself :troll:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gemeldete Beiträge markieren

05.04.2013 um 23:40
finds einfach uninteressant..


melden

Gemeldete Beiträge markieren

06.04.2013 um 09:05
Dann sollte man aber unterscheiden, ob dann auch gehandelt wurde oder die Meldung weggeklickt, weil es doch zu profan war. Dann braucht man 2 Symbole.
Ist ja immerhin eine Art der öffentlichen Anprangerung. Und wenn jemand zum Scherz meldet, um jemanden schlecht dastehen zu lassen, sollte es die Möglichkeit geben, dass der Gemeldete auch sein Gesicht wahren kann.


melden

Gemeldete Beiträge markieren

06.04.2013 um 09:18
6 Mods haben für Nein gestimmt :x


melden
kurvenkrieger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gemeldete Beiträge markieren

06.04.2013 um 14:56
@soulbreaker

:D
löm schrieb:Ist ja immerhin eine Art der öffentlichen Anprangerung. Und wenn jemand zum Scherz meldet, um jemanden schlecht dastehen zu lassen, sollte es die Möglichkeit geben, dass der Gemeldete auch sein Gesicht wahren kann.
Lies den verschissenen dread, steht alles drin.

Melde-Like-Button verschwindet z.B. einfach wenn die Meldung von der Verwaltung bearbeitet wurde und es daraufhin auch zu strafrechtlichen Konsequenzen kam. :troll:


melden

Gemeldete Beiträge markieren

06.04.2013 um 15:05
@kurvenkrieger
Es heißt "Thread", wenn du schon klugscheißen willst und ausfallend wirst. ;)


melden
Anzeige
kurvenkrieger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gemeldete Beiträge markieren

06.04.2013 um 15:25
@löm

Lörr mich nich dicht und mach Deine Hausaufgaben, Klugscheißer-Anwärter. :trollbier:


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden