Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gemeldete Beiträge markieren

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Melden, Markierung, Mehrfachgepetze
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
25
Nein
67
Ja

Gemeldete Beiträge markieren

08.04.2013 um 11:06
.lucy. schrieb:Oder man könnte ja sehen, dass nur immer Beiträge von bestimmten Personen gemeldet werden und ähnliche nicht
Ja, stell dir mal vor du bemerkst dass deine Beiträge verhältnismäßig oft gemeldet wurden.
Das sorgt zurecht für Verwirrung, nur wird dir die Verwaltung diesbezüglich vermutlich keine nähere Auskunft geben.

Da wärs vermutlich besser man weiß gar nicht erst was sich da so abspielt.


melden
Anzeige

Gemeldete Beiträge markieren

08.04.2013 um 11:10
Das sorgt zurecht für Verwirrung, nur wird dir die Verwaltung diesbezüglich vermutlich keine nähere Auskunft geben.

Wenn man mal wieder was abgefeuert hat, dass für viel Empörung sorgt, kriegt man dies als Verursacher schnell mit, Dank der Verwaltung.


melden

Gemeldete Beiträge markieren

08.04.2013 um 11:11
dS schrieb: Da wärs vermutlich besser man weiß gar nicht erst was sich da so abspielt.
Da könntest Du recht haben

Vielleicht hätte es aber auch die Nebenwirkung, dass weniger gemeldet wird ?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gemeldete Beiträge markieren

08.04.2013 um 11:16
Nein.
Wenn jemand mal vor einer Woche einen miesen Tag hatte und vielleicht etwas nicht ganz astreines getippt hat, was dann gemeldet und geahndet wurde, ist das eine Sache, aber wenn das nun schon ewig her ist, finde ich es völlig bekloppt. Dann nimmt der Meldebutton immer mehr den Platz von Hexenjagd und Blockwartmentalität ein. Hier gibt es einerseits genug User, welche dann wahrscheinlich sämtliche Beiträge eines anderen Users, den sie nicht mögen, durchsuchen, nur um irgendwas zum Melden zu finden und anderseits auch Mods, welche dann auch noch großartig sperren, wenn der "Fisch" langst gelutscht ist.


melden

Gemeldete Beiträge markieren

08.04.2013 um 11:27
eine Lösung wäre da noch, der Meldebutton verschwindet nach einer gewissen Zeit , nach einem Tag, oder zwei ?


melden

Gemeldete Beiträge markieren

08.04.2013 um 11:48
Macht doch auch keinen Unterschied


melden

Gemeldete Beiträge markieren

08.04.2013 um 16:24
Dagegen. Man sollte hingegen den Meldebutton völlig abschaffen. Der sorgt nur für Zwist und Unruhe.


melden

Gemeldete Beiträge markieren

08.04.2013 um 16:32
Pan_narrans schrieb:Der sorgt nur für Zwist und Unruhe.
Genau. Alternativ könnte man die User abschaffen.


melden
kurvenkrieger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gemeldete Beiträge markieren

08.04.2013 um 19:32
@Plan_B

:D :D :D


melden
kurvenkrieger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gemeldete Beiträge markieren

08.04.2013 um 19:35
Wolfshaag schrieb:Dann nimmt der Meldebutton immer mehr den Platz von Hexenjagd und Blockwartmentalität ein.
Ja genau! Auf sie mit Gebrüll, die elenden Ketzer müssen brennen!!!einseinself
Kaum überdramatisierend, alter Wolf. Kaum... Aber eigentlich ne gute Idee:
Meldebutton umbenennen: statt melden steht dann da Blockwartung, schlägst Du das vor oder soll ich das eben machen? ;)


melden

Gemeldete Beiträge markieren

09.04.2013 um 00:47
Nein, ist überflüssig. Nur weil jemand einen Beitrag meldet, muss er noch lange nicht gegen die Forenregeln verstoßen. Diesen Beitrag dann zu brandmarken empfinde ich als etwas dreist.


melden
kurvenkrieger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gemeldete Beiträge markieren

09.04.2013 um 01:35
@Höhlenforscher
Beitrag von kurvenkrieger, Seite 2


melden

Gemeldete Beiträge markieren

09.04.2013 um 01:38
@kurvenkrieger
Warum sollten gemeldete Beiträge von der Verwaltung markiert werden? Wenn es einen tatsächlichen Grund der Meldung gibt, wird dieser Beitrag doch sowieso entfernt. Eine Kennzeichnung wäre somit überflüssig.


melden
Anzeige
kurvenkrieger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gemeldete Beiträge markieren

09.04.2013 um 01:55
@Höhlenforscher
Nein, es gibt ja noch Verwarnungen und in einem solchen Fall bleibt der Beitrag wie er is.
:D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Einträge:  Aktuell  Meiste Ja  Meiste Stimmen  Erledigt
Beiträge
Letzte Antwort
41
Nein
23
Ja
Verbesserungen: Lesenswerter Beitrag
datrueffel am 04.02.2012, Seite: 1 2 3
50am 04.03.2012 »
von Addy
10am 24.11.2010 »
von Fennek
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden