Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube Namensvorschlag

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Name, Account ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Youtube Namensvorschlag

08.07.2013 um 20:18
Hi @all,

Ich habe einen Youtube Account mit irgendeinem Fantasienamen. Nun hat mich heute Youtube wieder mal gefragt (in den letzten 2 Monaten zum dritten mal) ob ich nicht Lust hätte meinen echten Namen anzugeben. Was soll die Scheisse? Kann man das nicht abstellen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Youtube Namensvorschlag

08.07.2013 um 20:21
@Celladoor

Dann Nenn dich halt "Hans Wurst" xD


melden

Youtube Namensvorschlag

08.07.2013 um 20:28
Deshalb bleib ich bei YT immer eingeloggt, da bleibt mir so ne ständige Fragerei erspart :D


melden

Youtube Namensvorschlag

08.07.2013 um 20:28
Ist das eine ernstgemeinte Frage ? :-)


melden

Youtube Namensvorschlag

08.07.2013 um 20:28
Helmut Schnitzel heiße ich dort

Weil ich wirklich so heiße :|


melden

Youtube Namensvorschlag

08.07.2013 um 20:28
Diese Meldung bekomme ich auch regelmässig, ich überspringe es einfach, ich weiss es auch nicht, wie man es abstellt, sonst hätte ich es schon lange gemacht.


melden

Youtube Namensvorschlag

08.07.2013 um 20:47
Ich habe dort keinen Account. Habe ich noch nie gebraucht.


melden

Youtube Namensvorschlag

08.07.2013 um 20:54
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Was soll die Scheisse? Kann man das nicht abstellen?
Meld Dich ab, brauchst Dich dann nicht weiter aufregen!


1x zitiertmelden

Youtube Namensvorschlag

08.07.2013 um 20:57
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Meld Dich ab, brauchst Dich dann nicht weiter aufregen!
Wäre eine Lösung. Dann kann ich aber keine Videos mehr hochladen. Vielleicht gibts auch noch andere Lösungen.


melden

Youtube Namensvorschlag

08.07.2013 um 20:58
@Celladoor

Na klar, einfach akzeptieren und nicht aufregen.


1x zitiertmelden

Youtube Namensvorschlag

08.07.2013 um 21:02
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Na klar, einfach akzeptieren und nicht aufregen.<
Ja schon klar. Dasselbe könnte man über Popups sagen. Da benutz ich aber einfach einen Popupblocker. Oder Werbungen auf Youtube. Könnt ich auch akzeptieren und mich nicht aufregen. Da benutz ich einfach einen Werbeblocker. Man muss nicht immer alles akzeptieren oder es lassen!


melden

Youtube Namensvorschlag

08.07.2013 um 21:46
Kann man nicht für einmal dauerhaft entscheiden ob man einen Klarnamen verwenden will?
So hatte ich es in Erinnerung.

Ausserdem das Google-Plus Konto vom YT Account abkoppeln und löschen. Leider erstellt man mit einem YT Account ein Google Account inklusive allen Zusatz-Programmen und Daten sammeln.

Solltest Du aber bestimmt schon vorher gewusst haben. Halte ich nicht für verwunderlich das Google sich Klarnamen wünscht.


1x zitiertmelden

Youtube Namensvorschlag

08.07.2013 um 21:52
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Kann man nicht für einmal dauerhaft entscheiden ob man einen Klarnamen verwenden will?
So hatte ich es in Erinnerung.
Dagegen habe ich mich entschieden. Vor 2 Monaten. Und trotzdem nervt mich jetzt Youtube mit der gleichen Frage.


melden

Youtube Namensvorschlag

08.07.2013 um 22:07
@Celladoor
Oh mann, da bin ich ja in meinem Element. Ich hab da ganz viele:
Cindy Kate Boss
Leo de Janeiro
Kai Ah-Nung
zum Beispiel.


melden

Youtube Namensvorschlag

08.07.2013 um 22:25
@Amaryllis
Was willst du mir damit sagen?


melden

Youtube Namensvorschlag

08.07.2013 um 22:25
@Celladoor
Du hast nach Namensvorschlägen gesucht.


1x zitiertmelden

Youtube Namensvorschlag

08.07.2013 um 22:27
Zitat von AmaryllisAmaryllis schrieb:Du hast nach Namensvorschlägen gesucht.
Nö. Ich hab nach was gesucht, dass mich Youtube damit nicht nervt meinen richtigen Namen anzugeben.


melden

Youtube Namensvorschlag

08.07.2013 um 22:27
@Celladoor
Dann hab ich Dich missverstanden und entschuldige mich. Der Thread heißt "Namensvorschlag".


melden

Youtube Namensvorschlag

08.07.2013 um 22:29
Ja, sorry. Es gibt auch einen Eröffnungspost in dem steht worums mir geht. Bist wahrscheinlich neu im Internet.


melden

Youtube Namensvorschlag

08.07.2013 um 23:24
@Celladoor

Nimm halt irgendwas. Danach kanns dir doch egal sein. Bei meinem Gmail Account heiße ich XXXXX YYYYY und fertig.


Anzeige

1x zitiertmelden