Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kostenloser Werbeblocker für Youtube?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Kostenlos, Werbeblocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kostenloser Werbeblocker für Youtube?

28.10.2021 um 20:03
Kennt jemand von euch einen kostenlosen Werbeblocker für Youtube?

Anzeige
melden

Kostenloser Werbeblocker für Youtube?

28.10.2021 um 20:11
Sprichst du von der YouTube App?
Ansonsten im Browser halt AdBlock Plus.


melden

Kostenloser Werbeblocker für Youtube?

28.10.2021 um 20:17
AdBlock Plus gibt es al Plugin für verschiedene Browser. AdBlock Plus blockier nicht nur die Werbung auf Youtube aber auch alle Adsense und Banner auf alle Webseiten.


melden

Kostenloser Werbeblocker für Youtube?

28.10.2021 um 20:54
thx


melden

Kostenloser Werbeblocker für Youtube?

31.10.2021 um 13:14
Fürs Handy empfehle ich YoutubeVanced


melden

Kostenloser Werbeblocker für Youtube?

31.10.2021 um 17:03
uBlock Origin funktioniert besser als AdBlock


melden

Kostenloser Werbeblocker für Youtube?

01.11.2021 um 01:34
Ich benutze immer schon Opera als Brwoser. Der eigene Werbeblocker schaltet schon die "in Video" Werbung komplett weg. Die anderen Tools (uBlock) sind nützlich, erfordern jedoch das Addon "Install Chrme Addons" (oder ähnlich), damit Opera Chroms Plugins nutzen kann.
Ein Bild, ein Flash oder was auch immer kann ich mit rechts anklicken und sagen: Blockieren
Dan wird es nie wieder runtergeladen und aus dem Seitencode entfernt.

Gucky.


melden

Kostenloser Werbeblocker für Youtube?

09.11.2021 um 09:05
Einfach Youtube Vanced aufs Schlaufon packen, gibts auch für Xoutube Music und das vorinstallierte still legen.
Dann is Ruhe im Karton.
Mich hat dieser penetrante Werbeterror auch nur noch genervt...


1x zitiertmelden

Kostenloser Werbeblocker für Youtube?

09.11.2021 um 11:08
Zitat von Llort79Llort79 schrieb:Einfach Youtube Vanced aufs Schlaufon packen
wie meinst du das genau?


melden

Kostenloser Werbeblocker für Youtube?

10.11.2021 um 12:02
@Roesti
Bei meinem Smartphone hab ich folgendes gemacht :
-Gib "Youtube vanced" in der Google Suchzeile ein.
Dann solltest du bei Chip online landen.Da kannst du dir das runterladen.Kann gut sein das mal Meldungen kommen "Quelle nicht sicher" oder so, dann musst du das in den Einstellungen erlauben.Du installierst zuerst eine Art Treiber und hast dann die Wahl zwischen YT Vanced und YT Vanced Music.Funktioniert beides tadellos.Wenn du ein Google Konto hast,einfach so verbinden wie gewohnt und alles ist wieder da : dein Suchverlauf,Kommentare...alles halt.Der einzige Wermutstropfen ist eben,das man dir die Freude raubt immer und immer wieder den selben bescheuerten Instagramm Werbespot ertragen zu müssen, bis du ihn endlich wegdrücken kannst oder das Video startet!
Von diesem Moment an nie wieder penetranter Werbeterror...alles andere wie gehabt.
Das vorinstallierte YT kannst du dann deinstallieren,verbrennen,beerdigen (mit dem Gesicht nach unten)oder einfach still legen.Es frisst dann keine Daten und Akkuladung mehr.
Ist ganz einfach, wenns drauf ist noch die Benachrichtigungen davon ausschalten und du hast einfach nur ne App die macht was sie soll...


1x zitiertmelden

Kostenloser Werbeblocker für Youtube?

11.11.2021 um 12:54
Zitat von Llort79Llort79 schrieb:Dann solltest du bei Chip online landen.
Suche Dir besser eine Alternative denn (nicht nur) bei Chip bekommst Du gerne mal sog. Downloader angebaoten, die zumindest Werbung, wenn nicht gar schlimmeres enthalten.
Schau, wenn möglich, immer bei den Entwicklern direkt auf der Seite oder suche Dir eine seriöse(re) Quelle, der Du vertraust.

Ich habe lange Zeit Chip empfohlen, weil die Berichte sachdienlich und seriös waren.
Seitdem die Werbung dort mehr und mehr wurde, es immer mehr und mehr Zwänge gab und als dann diese unsinnigen, nicht näher beschriebenen und daher zwielichtigen Downloader kamen, boykottier ich diese Seite.

Gucky.


1x zitiertmelden

Kostenloser Werbeblocker für Youtube?

11.11.2021 um 13:06
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Seitdem die Werbung dort mehr und mehr wurde, es immer mehr und mehr Zwänge gab und als dann diese unsinnigen, nicht näher beschriebenen und daher zwielichtigen Downloader kamen, boykottier ich diese Seite.
Denen ihre Downloader mit "Goodies" sind aber nicht wirklich Neu, die haben sie doch schon seit vielen Jahren.


1x zitiertmelden

Kostenloser Werbeblocker für Youtube?

16.11.2021 um 19:12
Hatte keine diesbezüglichen Probleme beim Download.


melden

Kostenloser Werbeblocker für Youtube?

17.11.2021 um 12:53
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb am 11.11.2021:Denen ihre Downloader mit "Goodies" sind aber nicht wirklich Neu, die haben sie doch schon seit vielen Jahren.
Da kannst Du mal sehen, wie lange ich die schon boykottiere und jedem meine diesbezgl. Meinung offen sage und begründe.

Gucky.


melden

Kostenloser Werbeblocker für Youtube?

18.11.2021 um 00:10
Hab mir dieses Youtube Vanced von Chip.de runtergeladen und auf meinem Schlaufon installiert, und dennoch nach 1/2 Tagen schon wieder Werbung erhalten.


1x zitiertmelden

Kostenloser Werbeblocker für Youtube?

18.11.2021 um 08:33
Ich kann https://pi-hole.net/ empfehlen, funktioniert ohne Browser Plugin und ist mit Docker auch ohne Rasspberry Pi auf einem NAS oder Windows installierbar. Die nervigen "adblock auschalten" overlays auf einigen Webseiten entfallen. Hochgradig Konfigurierbar.


1x zitiertmelden
MrsK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenloser Werbeblocker für Youtube?

18.11.2021 um 10:21
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Hab mir dieses Youtube Vanced von Chip.de runtergeladen und auf meinem Schlaufon installiert, und dennoch nach 1/2 Tagen schon wieder Werbung erhalten.
Das ist seltsam.
Haben sich die Werbeeinstellungen in der Vancedapp zurück gesetzt?


1x zitiertmelden

Kostenloser Werbeblocker für Youtube?

18.11.2021 um 10:34
Zitat von MrsKMrsK schrieb:Das ist seltsam.
Haben sich die Werbeeinstellungen in der Vancedapp zurück gesetzt?
Weiß ich nicht.
Ich habe Youtube Vanced jedenfalls neu installiert, anscheinend blockiert es wieder Werbung.


melden

Kostenloser Werbeblocker für Youtube?

24.11.2021 um 15:29
Zitat von NashimaNashima schrieb am 18.11.2021:Ich kann https://pi-hole.net/ empfehlen, funktioniert ohne Browser Plugin und ist mit Docker auch ohne Rasspberry Pi auf einem NAS oder Windows installierbar.
Da ich noch einen alten Raspi 3b habe, mal die Frage, ob das damit ginge?
Ist der schnell genug?
Dann wären, zumindest im heimischen LAN/WLAN, alle Geräte werbefrei(er).

Gucky.


melden

Kostenloser Werbeblocker für Youtube?

25.11.2021 um 12:21
@Gucky87
Ja das funzt ohne Probleme, habe mein Pi-Hole gar auf nem Raspi zero W installiert und ins Wlan gehängt, läuft ohne Probleme. Pi-hole stellt keine hohen Leistungsansprüche.


Anzeige

melden