Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SMS von Unbekannt

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SMS von Unbekannt

19.08.2013 um 21:37
Hmm vielleicht ist das auch von Windows selber, also eine Art befehl via Handy? Nur das diese Sms sich eigentlich selber löschen sollten, aber das irgendwie fehlgeschlagen ist? Nur so eine Vermutung ich tippe auch nur ins blaue.

Anzeige
melden

SMS von Unbekannt

19.08.2013 um 21:38
@bmo
Ja so denke ich auch schon... :)


melden

SMS von Unbekannt

19.08.2013 um 21:52
@Syco
Ja ruf mich an .... ;)


melden

SMS von Unbekannt

19.08.2013 um 21:55
@Syco
@bmo
Nun gut ich bin auch schon zu bekannt ...aber wäre ich unbekannt und solo.. mein Gott...da hält mich doch nix... ;) ;)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SMS von Unbekannt

19.08.2013 um 21:56
@evadarnes
dafuq is wrong with ya? Ö.ö


melden

SMS von Unbekannt

19.08.2013 um 21:57
Hab aber Android


melden

SMS von Unbekannt

19.08.2013 um 21:57
@Syco

Das Problem ist das du kein iphone hast, da passieren solche Dinge nicht ^^


melden

SMS von Unbekannt

19.08.2013 um 21:58
lol hatte bei IhhPhone die gleiche ! Und beim HTC !


melden

SMS von Unbekannt

19.08.2013 um 22:00
@Rabe1982

WTF! ich dachte iphone ist besser als das -.-

Vil. liegts ja am Anbieter :)


1x zitiertmelden

SMS von Unbekannt

19.08.2013 um 22:02
@ZenOfStars
Ja ist wohl so... :(


melden

SMS von Unbekannt

19.08.2013 um 22:03
Pöse Pöse Telekom


melden

SMS von Unbekannt

19.08.2013 um 22:38
@evadarnes
Soll ich n doktor anrufen?

@ZenOfStars
Bevor ich mir ein iphone hole werf ich mich vorn zug ;-)

Ich vermute auch das das mit der telekom zusammenhängt, werd mich die tage mal erkundigen bei denen.


melden

SMS von Unbekannt

19.08.2013 um 22:46
@bmo
@Rabe1982
@ZenOfStars
Ich mag es blau... ;)


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SMS von Unbekannt

19.08.2013 um 23:13
iphone will doch keiner mehr haben > ist vollkommen out!!!!


melden

SMS von Unbekannt

19.08.2013 um 23:26
@ZenOfStars
Zitat von ZenOfStarsZenOfStars schrieb:WTF! ich dachte iphone ist besser als das -.-
Apple Nutzer denken viel wen der Tag lang ist.


melden

SMS von Unbekannt

19.08.2013 um 23:29
@__defSig

Was soll jetzt das apple bashing hier?? seid ihr mit dem android/winphone frustriert oder wat?

Ausserdem wars ja kein Systemfehler sondern n anbieter problem da haben all die android und winphone nutzer nochmal ordentlich glück gehabt! ^^


melden

SMS von Unbekannt

19.08.2013 um 23:33
@ZenOfStars
Ist denken etwas negatives?

Ich selbst nutz kein Smartphone.

BTW: Was sollen die Fanboygebete?


melden

SMS von Unbekannt

19.08.2013 um 23:34
Is etz mal ruhe?

@ZenOfStars
Du brauchst jetzt garned zu schimpfen, du hast ja schließlich angefangen...
wenn ich ein iphone gewollt hätte, hätt ich mir eins geholt.
Wenn du weiter oben liest wirst du feststellen das jemand das gleiche bei seinem iphone auch hatte...

Nebenbei steht noch nicht fest das es vom Anbieter kommt, bisher vermute ich es nur, für Vorschläge was das sein könnte bin ich immer noch offen :-)


melden

SMS von Unbekannt

19.08.2013 um 23:35
Komisch eine Nummer muss doch zusehen sein, wie geht dass, das man keine Nummer sieht? Ich bekomme auch öfters SMS mit Texten wie zum Beispiel. "Hallo ich brauche dringend Hilfe bitte hilf mir" sogar aus Afrika sind schon solche Sms gekommen. Ich weiß net was da los ist, habe meine Nummer nie im Internet veröffentlicht und nie wo angegeben bei Gewinnspielen oder so.
Einfach ignorieren.

Oder ich würde an deiner Stelle mal den Netzbetreiber anrufen und fragen ob dieses Problem bekannt ist.
Vielleicht ist es nichts besonderes.


melden

SMS von Unbekannt

19.08.2013 um 23:38
@Nightshot

Ja, sms sind normal immer mit sichtbarer nummer, ist schon komisch, man kann auch nicht darauf antworten, das textfeld ist gesperrt, es kommt keine tastatur wenn ich es anklicke.


melden

SMS von Unbekannt

19.08.2013 um 23:39
@Syco

Du bist doch nur neidisch weil du dir apple nicht leisten kannst :}

...ernsthaft, is mir schon klar das es nicht unbedingt am system liegt war ne vermutung ;)

Trotzdem immer wieder lustig mit anzusehen wie sich die Leute hier sofort auf Grabenkämpfe einlassen :}


melden

SMS von Unbekannt

19.08.2013 um 23:44
iPhone-5-Meme-9

apple-meme-iphone-meme-new-iphone-30-app


melden

SMS von Unbekannt

19.08.2013 um 23:44
Mir persönlich würde das Iphone sehr gut gefallen, allerdings nur das Iphone, auf IOS kann ich gut verzichten, ich hab mit Winphone die besten erfahrungen gemacht, achja, leisten könnt ichs mir schon, meine frau hat schlieslich auch eins :-)

Mal sehen was die Tage bei der T-com rauskommt, aber so wie ich die mitarbeiter der hotline einschätze wissen die wie immer von nichts.


melden

SMS von Unbekannt

20.08.2013 um 00:10
@Syco
Benutzt du Whatsapp?
Ist das einzige was mir Cross-Platform in den Sinn kommt, abgesehen vom Carrier, wo man seine Nummer irgendwie preisgeben kann.


melden

SMS von Unbekannt

20.08.2013 um 00:12
@jimmycanuck


nein, es war eine sms, ich habe doch den screenshot gepostet, mehr infos wie die auf diesem bild hab ich auch nicht. Sorry


Anzeige

melden