Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Apple, Streit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 17:20
@Celladoor
Verzichtest dafür aber vollständig auf Garantie

Anzeige
melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 17:21
@Celladoor
Sofern man net auf seine Garantie verzichten will, kann man Apps nur über den Applestore beziehn - zum Beispiel.

Aber warum sollte man auch Apple-Produkte kaufen nur um bei Drittanbieter zu wildern?


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 17:24
hm... also ich hab ein lg und mag trotzdem kein apple... is mir einfach zu überteuert und schaut blöd aus.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 17:24
Mein Homebutton meines gejailbreakten iPod Touch war mal defekt. Jailbreak rückgängig gemacht und das Gerät umgetauscht. Die haben das Gerät noch nicht mal angesehen und haben mir gleich ein neues gegeben. Macht euch mal nicht ins Hemd.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 17:24
@HypnoBass
@Celladoor rät bewusst zu Apple-Produkten nur um damit Sachen zu machen, die nicht von Apple vorgesehn wurden :troll:


2x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 17:26
Zitat von NegevNegev schrieb:@Celladoor rät bewusst zu Apple-Produkten nur um damit Sachen zu machen, die nicht von Apple vorgesehn wurden
Ich rate zu gar nichts.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 17:27
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Ich rate zu gar nichts.
Du predigst aber...


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 17:32
Zitat von NegevNegev schrieb:Du predigst aber...
Nö tu ich auch nicht.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 17:32
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Mein Homebutton meines gejailbreakten iPod Touch war mal defekt. Jailbreak rückgängig gemacht und das Gerät umgetauscht. Die haben das Gerät noch nicht mal angesehen und haben mir gleich ein neues gegeben. Macht euch mal nicht ins Hemd.
Wo du dann noch glück hattest das den rückgängig machen konntest wär das nicht der fall gewesen hättest Pech gehabt oder Reparatur selber bezahlen dürfen
@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb: die nicht von Apple vorgesehn wurden :troll:
Ein weiterer Kritik Punkt an Apple ich lasse mir nur ungern diktieren was ich Mit meinen Smartphone machen darf und was ich gefälligst zu lassen habe.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 17:34
Ein weiterer Kritik Punkt an Apple ich lasse mir nur ungern diktieren was ich Mit meine Smartphone machen darf und was ich gefälligst zu lassen habe.
Du lässt dir nicht diktieren wie lange die Garantie hält?


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 17:37
@Celladoor
Ich habe hier von Software einschränkung gesprochen.
Natürlich lasse ich mir diktieren Garantie hält 2 Jahre in der Zeit mach ich halt nix mit dem Phone was die Garantie erlöschen lässt und damit ich nix machen muss dass die Garantie erlöschen lässt Kaufe ich mir eins was von Anfang an recht frei ist.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 17:38
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Du lässt dir nicht diktieren wie lange die Garantie hält?
Das ist harter tobak.
Okay klar. Man kann den Jailbreak wohl schwer Nachweißen. Aber wer so viel know-how mitbringt, kann auch sein Android-System einrichten.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 17:40
Zitat von NegevNegev schrieb:Aber wer so viel know-how mitbringt, kann auch sein Android-System einrichten.
Ja. Dazu braucht man enorm viel know-how. Eigentlich muss man dazu ein Genie sein.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 17:40
@Negev
Lol Know-How das kann jeder Affe der lesen kann :D:D Gibt doch genügend anleitungen im Internet die man nur Schritt für Schritt befolgen muss ^^


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 17:41
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb:Lol Know-How das kann jeder Affe der lesen kann :D:D Gibt doch genügend anleitungen im Internet die
man nur Schritt für Schritt befolgen muss ^^
So ist es.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 17:43
@HypnoBass
@Celladoor
Leute, überschätzt nicht den Otto-Normal-User...! Auch bin ich mir sicher das es sehr viele DAUs da draußen gibt.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 17:44
@Negev
Die DAUs sind ja für gewöhnlich die Normal User aber selbst die könnten das sofern die Google beherschen ^^


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 17:48
@HypnoBass
Ich wohn mit nem DAU zusammen! Ich weiß das aus erster Hand :D
Wieso sollte ein DAU oder Normal-User auch auf die Idee kommen sein Applegerät zu jailbreaken?

Dennoch frage ich mich weiterhin wieso man ein Apple-Produkt kaufen sollte, nur um damit Dinge zu tun die nicht vorgesehen sind! Das ist doch Banane!


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 17:51
@Negev
Ja stimmt schon die meisten wissen ja nichtmal dass es ein Jailbreak gibt oder was das überhaupt ist :D

Ich find das mit Apple Banane das man erst auf die Idee kommen muss.Och ne bin zu eingeschränkt hier ich muss mal Jailbreaken damit ich auch die Vorteile von Windows und Android nutzen kann :D


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 17:59
Zitat von NegevNegev schrieb:Dennoch frage ich mich weiterhin wieso man ein Apple-Produkt kaufen sollte, nur um damit Dinge zu tun die nicht vorgesehen sind! Das ist doch Banane!!
Wieso nur? Ist eine Option von der man gebrauch machen kann oder es auch lassen kann. Keiner zwingt dich einen Jailbreak zu machen.

Soll auch Leute geben die übertakten ihre CPU. OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Anzeige

1x zitiertmelden