Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

1.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Apple, Streit, Samsung

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

23.09.2014 um 21:33
Ein Produkt jann noch so gut sein: wenn das marketing nicht stimmt, wird es vom kunden nicht angenommen. es ist zum verrückt werden. xD zum beispiel sind die china handys technisch gesehen auf dem neusten stand. viele sind sogar ähnlich performant wie das neue Galaxy S5. Nur kaum einer kennt sie hier, weil die Chinesen nicht auf dem deutschen Markt Fuß fassen können.


melden
Anzeige

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

23.09.2014 um 21:51
knulli schrieb:iPhone ist unbedienbar
Na wo happerts denn? Ich kann dir gerne helfen. Unten hast du so eine runde Einbuchtung. Das ist der Homebutton. Mit dem kannst du das iPhone starten. Dann erscheint ein Slider. Den kannst du mit einem Finger, das sind diese länglichen Ausstülpungen an deinen Händen, von links nach rechts wischen. Jetzt bist du auf dem Homescreen. Da gibts jetzt verschiedene Symbole. Falls du Fragen hast was die bedeuten, schreib eine Mail an die Sendung mit der Maus.


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

24.09.2014 um 09:56
@Celladoor
Da muss ich dir zustimmen. Appleprodukte sind "idiotensicher". Und das meine ich jetzt im positiven Sinne, nicht dass du das wieder falsch verstehst ;)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt