Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Apple, Streit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

23.02.2014 um 20:26
Leudde ich seh schon wir kommen hier ab vom Thema. Und um die Antworten mal einzugrenzen möchte ich nur wissen was Samsung Anhänger gegen apple haben

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

23.02.2014 um 20:29
Zitat von geisterhandgeisterhand schrieb:Gerade mal gegoogelt und in der Tat geht die Geschichte der Smartphones und Tablets weiter zurück
Dass du dafür googeln musst... :D


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

23.02.2014 um 20:32
Dürfen auch Samsung Opfer was sagen oder muss man ein wahrer Gläubiger sein?

Meinst du nun tatsächlich Samsung gegen Apple oder doch eher Android gegen iOS?

Samsung steht für mich für Android. Obwohl ich nie ein Mitglied der Apple Sekte sein möchte so werde ich noch viel weniger jemals wieder ein Android Gerät kaufen.

Vorher werde ich mir mit einem Raspberry Pie selbst ein Smartphone bauen.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

23.02.2014 um 20:34
@Celladoor
Was ist nun swippen?


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

23.02.2014 um 20:37
Ja Android vs iOS geht natürlich auch


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

23.02.2014 um 20:38
Zitat von mistermanmisterman schrieb:Was ist nun swippen?
http://www.techterms.com/definition/swipe


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

25.02.2014 um 16:36
Ich kann schon verstehen warum Samsung-Nutzer Apple hassen.
http://futurezone.at/produkte/samsung-galaxy-s5-im-test-der-erste-eindruck/53.007.009
Der Fingerprintsensor funktioniert weniger gut als beim iPhone 5s, die Verarbeitung wurde verbessert.
Apple bringt einen Fingerprintsensor raus. Dann folgt das nächste Samsunghandy und sie schaffen es noch nicht einmal, dasselbe Ding in der gleichen Qualität zu kopieren. LOL :D


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

25.02.2014 um 17:50
@DaHe
Zitat von DaHeDaHe schrieb:Und um die Antworten mal einzugrenzen möchte ich nur wissen was Samsung Anhänger gegen apple haben
Mal umgekehrte Frage, was haben Apple-Anhänger gegen Samsung? Wenn die iPhones doch so toll und das beste überhaupt sind und Samsung nur "failt" beim "versuch zu kopieren" ..worüber regen sich Apple-Nutzer dann auf? Kann denen doch eigentlich völlig schnuppe sein, wenn Samsung "kopiert" wenn sie dabei doch "failen" ..oder sehe ich das falsch? Dennoch sind es gerade iPhone Nutzer die noch richtig präzise nach den kleinsten kopierten Details suchen. Die sich aufregen weil die abgerundeten Ecken des Samsung Galaxy genauso aussehen wie die beim iPhone. Umgekehrt hab ich das noch nicht gesehen. Weil sich andere nämlich keine Bestätigung erarbeiten müssen das ihr Smartphone das tollste und beste ist und alles zuerst hatte. Ganz einfach weil es allen anderen egal ist. Niemand ist so besessen davon, wie toll sein Handy ist, wie iPhone-Nutzer. Sicher gibts da auch Leute mit anderen Smartphones die so sind. Aber ich sehe da eben vermehrt iPhone-Anhänger..

Und nein, ich möchte Samsung und deren Nutzer nicht verteidigen. Und auch Apple und seine Anhänger nicht in ein schlechtes Licht rücken. Ich beobachte das ganze Drama nur als "aussenstehender" der weder noch besitzt. Und das ist, was ich beobachtet habe.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

25.02.2014 um 20:57
Zitat von littlebakalittlebaka schrieb:Mal umgekehrte Frage, was haben Apple-Anhänger gegen Samsung? Wenn die iPhones doch so toll und das beste überhaupt sind und Samsung nur "failt" beim "versuch zu kopieren" ..worüber regen sich Apple-Nutzer dann auf?
Ich reg mich nicht über Samsung Nutzer auf. Nur über Leute die Apple als Teufel hinstellen und allerlei Unsinn erzählen.
Ich persönlich halte das iPhone für das beste. Andere halten andere Smartphones für besser. Jeder kauft sich doch, das was für ihn am besten ist. Die einen schauen auf den Preis, die anderen auf die Leistung, andere auf das Design, andere auf das Handling, usw.. jedem das seine.
Zitat von littlebakalittlebaka schrieb:Und nein, ich möchte Samsung und deren Nutzer nicht verteidigen. Und auch Apple und seine Anhänger nicht in ein schlechtes Licht rücken.
Neutral bist du jedenfalls nicht. Bei ersterem redest du von Nutzer und bei zweitem von Anhänger als wär Apple eine Sekte.
Zitat von littlebakalittlebaka schrieb:Die sich aufregen weil die abgerundeten Ecken des Samsung Galaxy genauso aussehen wie die beim iPhone. Umgekehrt hab ich das noch nicht gesehen.
Da Samsung meist Apple kopiert gibts da auch nicht viel was man umgekehrt sehen könnte.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

25.02.2014 um 21:18
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Da Samsung meist Apple kopiert gibts da auch nicht viel was man umgekehrt sehen könnte.
Dieses gerede von wegen "wer hat von wem Kopiert", ist doch Unsinn.
Wie muss ein Smartphone aufgebaut sein? Wie kann man da groß Variieren?
Nen Touchscreen und drum rum ein Gehäuse... fertig ist das Phone. Damit man sich nicht an die Ecken stößt, werden diese Abgerundet.

Das was Apple abgezogen hat war Kindergarten.

Bin sowieso der Meinung, das den Patenten zu viel Bedeutung beigemessen werden. Pantente bremsen nur die Entwicklung!
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Neutral bist du jedenfalls nicht.
Keiner ist Neutral.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

25.02.2014 um 21:47
@Celladoor

Natürlich, jedem das seine, was anderes will ich ja auch nicht sagen.

Aber auch wenn Samsung kopiert, Apple hat auch nicht alles als erstes erfunden und wenn man suchen würde, würde man so einiges finden wo man sagen könnte "Ha, kopiert!"
Aber was ich eben meinte war, dass dieses gesuche, was denn beim neuen Galaxy wieder vom iPhone kopiert sein könnte, echt lächerlich ist. Heut zu Tage kopiert doch sowieso jeder jeden. iPhone-Nutzer können doch einfach wie jeder normale Mensch sich an ihrem Smartphone erfreuen und Samsung Samsung sein lassen. Oder Sony Sony sein lassen etc.
Ich habs gestern wieder gesehen, wie sich auf Twitter jemand aufregte wie das neue Galaxy genauso wie das iPhone aussähe. Ich hab da bis auf die abgerundeten Ecken keinerlei Gleichheit gesehen. Manchmal glaube ich, das manche da schon so'n bisschen paranoid sind.

Das ich mal Nutzer und mal Anhänger schreib liegt nur an meiner Wortgewandtheit, ich finde es langweilig immer dasselbe Wort zu benutzen :p


@Negev

Eben, da gibts nicht so viele Variationsmöglichkeiten wie ein Smartphone sonst aussehen könnte. Und egal wie man es macht, irgendwas finden die Leute dann immer, was von woanders kopiert ist.

Ich finde das auch unsinn. Jeder soll einfach das benutzen was er für am besten hält, warum muss man sich streiten an wessen Handy was kopiert ist...


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

25.02.2014 um 22:27
Das neue Samsung Galaxy S5 ist ja ein Witz. Optisch potthässlich und wieder nur Kunststoff. Schade eigentlich, ein Titangehäuse wäre mal ganz nett zur Abwechslung.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

25.02.2014 um 22:35
zumindest was das design angeht find ich das abkupfern eindeutig

seit dem iphone hat man sich von bunten verpackungen getrennt und setzt auf minimalistisch schwarz/weiß

tumblr lsavhcRooZ1r3kdlto1 500

tumblr lsavletEj41r3kdlto1 r1 500Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

25.02.2014 um 23:43
Man muss kein Samsung-User sein, um Apple zu hassen... es reicht schon zu wissen, wie die ihren Dreck produzieren, welchen üblen psychischen und physischen Belastungen die Arbeiter in den Foxconn-Werken ausgesetzt sind... im übrigen agieren Samsung und Konsorten keineswegs vorbildlicher


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

26.02.2014 um 06:46
Verschenkt ihr eure Apple - Produkte, iPhone, MacBook, iMac usw., wenn ihr sie hassen tut ? :D


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

26.02.2014 um 07:03
Egal ob Samsung oder Apple.
Jeder Hersteller hat Vor/Nachteile. Es gibt kein "Android ist am besten" oder " iOS ist am besten".


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

26.02.2014 um 07:05
@Juvenile
Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?gestern um 22:27

Das neue Samsung Galaxy S5 ist ja ein Witz. Optisch potthässlich und wieder nur Kunststoff. Schade eigentlich, ein Titangehäuse wäre mal ganz nett zur Abwechslung.
Deine Meinung.
Ich finde das Plastikgehäuse von meinem S3 zB deutlich angenehmer als der Alu-scheiß vom meinem iPad 4.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

26.02.2014 um 08:11
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Apple bringt einen Fingerprintsensor raus. Dann folgt das nächste Samsunghandy und sie schaffen es noch nicht einmal, dasselbe Ding in der gleichen Qualität zu kopieren. LOL
Apple bringt nach dem Galaxy S4 das Iphone 5s raus und schafft es nicht ein schnelleres, besser ausgestattetes Handy zum gleichen Preis zu produzieren...
Das 5c ist gänzlich ein Anhänger Handy und erfüllt gegenüber den anderen Modellen keinen logischen Zweck.

Aber da nur am Rande. Du willst hier auf den Fingerprintsensor aus. Das ist für mich ein Grund das Iphone 5s nicht zu besitzen. Wenn Samsung das im Galaxy S5 auch verbaut wird auch das Handy nicht in meinen Besitz über gehen...und wenn dann nur wenn er wirklich wirklich schlecht ist!
In dem Fall sogar nen Pluspunkt wenn er nicht richtig funktioniert...


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

26.02.2014 um 09:15
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:In dem Fall sogar nen Pluspunkt wenn er nicht richtig funktioniert...
Dann kauf dir doch einen Backstein. Garantiert nur Pluspunkte. :D


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

26.02.2014 um 09:17
@Celladoor
Sinn des Kommentars?


Anzeige

melden